Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Dickbaumskreuz    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 05. Juli 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet E = 0, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

gefunden 21. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Schönwettertour. Ich habs doch tatsächlich geschafft meinen steinalten Ausdruck mit zu schleppen, aber zum Glück hatte Schatzis Handy die richtige Formel parat ;)

Log: 16:55

(GC#1241 Gesamt#1256 OC#355)

gefunden 06. April 2010 lueftelberger hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf der Rückfahrt unserer heutigen Tour geborgen.
Die Zielkoordinaten haben wir schnell ermittelt.Smile
Aber die Suche nach dem Cache aht uns dann aber einige Zeit gekostet.Frown

Wir sind einige male "drüber" und "dran vorbei" gelaufen - aber letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden.

 

TFTC lueftelberger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Nachmittagsspaziergang wurde damit verbunden, Fahrradmuggles ständig auszuweichen, aber auch um diesen Cache zu heben. Gibt es nun die Glücksseeligkeit?

TFTC

gefunden 20. April 2009 fidoez hat den Geocache gefunden

Wir haben wie alle anderen die Zwischenräume von Baumwurzeln frei gekratzt. Das war es aber nicht. Nach einigem Suchen dann doch erfolgreich.

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hab ganz schön Rücken jetzt Laughing

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. März 2009 RoRo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit den neuen Koordinaten nochmal aufgesucht und gut gefunden, da ich vor gut einem Jahr vergessen hatte, mir die Bonuszahl zu notieren...

TFTC
Roland

gefunden 11. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 03. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als 1. Station der 2. Etappe (= 8. Station der Gesamtserie) auf dem Weg zur Glückseligkeit heute bei "beißenden" Minusgraden und sich erst langsam lichtendem Nebel gut gefunden und gehoben. Dabei sogar noch das alte Versteck ausfindig gemacht ... ein verdächtig rechteckiges Loch unter einem Stück Rinde an einer Baumwurzel (... ein "typisches Cahcerversteck" eben).

TFTC Wuchtel

no trade

Hinweis 26. Dezember 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose kann ab sofort wieder gesucht werden. Die Dose ist wieder trocken, wir haben die Rechnung verändert und den Cache verlegt.

Steffi und Mü

Hinweis 03. Dezember 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach unzähligen Feuchtigkeitsanfällen wird dieser Cache nun renoviert, wir bitten um Geduld.

Die Bonuszahl gibt es auf Anfrage per Email.
Der Rest der Serie kann weiter gesucht werden.

Steffi und Mü

Hinweis 01. November 2008 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist ziemlich durchfeuchtet!!

gefunden 01. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 13:45 h

Schneller Fund, leider so schnell, daß wir vergessen haben, die Bonuszahl zu notieren Cry

in: Pixibuch, Anstecker, Pflegeprodukte

out: 2 Beans, Echse

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Station 6 auf unserem Kreuzzug! TFTC

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Der Runde 2-ter Teil. Schnell gefunden und gelogt. Hab' mal ein Silikat-beutelchen reingelegt. Vieleicht wirds dadurch etwas trockener.
NO TRADE

TFTC Team Projecter


gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #1 des Kreuzzuges,  ähhh Kreuzgangs. Um 16:30 begann mein Weg zur Glückseligkeit - so hoffe ich zumindest. IN: Schrittzähler, OUT: nix. Danke für die Dose...

 

gefunden 20. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gemacht mit einem tip des Owner gefunden hatte den falschen Wanderweg notiert danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

 

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Hier mußten ersteinmal die im Pritchenwagen schlafenden Gartenmuggel vertrieben werden [;)]
Dann war die Bergung kein wirkliches Problem.
Von dem eingebuchten Coin ist allerdings leider nichts zu sehen!

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 24. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:05 Uhr.
Nr. 11 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Der Hint war ungewollt zutreffend auf unsere Gedanken während des Suchens. Dummerweise hatte sich unser PDA wohl bei der Anzeige der MM25 Karte etwas "vertan", jedenfalls hätten wir an der angezeigten Stelle Jahre ohne Fund suchen können. Zum Glück gab's ein Backup Gerät mit funktionierender Anzeige, da war dann der Cache sofort gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter und nach größerem Rundweg geloggt.
NO TRADE

Danke
JOJEVA

gefunden 16. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1044

Ein schöner Spaziergang durch den Kottenforst.

TFTC,
eifler72

gefunden 16. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Eifler72 einen netten Abendspaziergang durch den Kottenforst gemacht.
TFTC, J&S

#1084

gefunden 12. Mai 2008 hagman hat den Geocache gefunden

So, heute die 2. Station, obwohl wir doch uns erst Fahrräder besorgen wollten...

Den verschlüsselten Hinweis finde ich jedoch völlig unbegründet. 

IN:  Ü-Ei-Springteufel
OUT: Schneckengehäuse 

gefunden 11. Mai 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Heute mit der Herzdame bei einer kleinen Runde durch unseren "Garten" geloggt...
TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel los hier an einem sonnigen Sonntag. Wir mussten einige Zeit warten, bis sich alle Pausenmuggels verzogen haben.
TFTC

gefunden 26. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Für mich der erste Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit - und der erste von mehreren Caches in dieser Ecke.
Es war ein herrlicher Tag im Kottenforst!
Schönes Kreuz und schöner Cache  :)
Grüße
awiline
in: Cremeprobe, Muschel
out: Thai - Zahnstocher

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

So, langsam Endspurt. Das war Nummer 8 von 10.

gefunden 16. April 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Meine erste Station des Kreuzganges. Die anderen werden folgen.
TFTC
Rainer

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 24. Februar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner Multi zum entspannen. Bei strahlendem Sonnenschein prima gefunden.

No Trade

Danke fuer den Cache
Marianne und Klaus

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

in: Schlüsselband
out: Maßband

TFTC,
HuM

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und hier das ärgerlichste am heutigen tag. durch schlechte vorbeireitung erst auf der anfahrt festgestellt das wir in der nähe unsere heutige tour ja begonnen hatten. jetzt nochmal hier rauf, und dann auch nach ein paar hundert metern laufen die stelle gut gefunden. kein problem, ging flott. danke und weiter (ob wir das ganze noch vor dem dunkelwerden schaffen?)
jensileinchen

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Kreuz. Den Hint habe ich nicht verstanden, aber auch nicht benötigt. Nach 19,5 km und 2 1/2 Stunden kannte ich nun die Finalkoordinaten. Aber meine Motivation, dort auch hin zu laufen, und dann wieder zum Auto zurück, und alles auf diesen öden Kottenforstwegen, war unter Null. Also nur noch den guten Kilometer zum Auto, und dann schaumermal.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Wanderpaddler hat den Geocache gefunden

Nach dem Jägerkreuz dank Foxtrott schnell und sicher gehoben :-)

No Trade

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Neue Etappe mit Junior- Hexenhaeusler angegangen. Also, Dose 6 hatten wir dann auch schnell gefunden. Nur Schade, das der Hint an den Baum gesprüht würde. Aber super eingebunden!

no trade

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl haben wir die sehr schöne Runde von heute Vormittag hier fortgesetzt. Weil die Zeit schon fortgeschritten war, haben wir uns schnell ein paar Räder untergeschnallt und sind per Inliner los. Dieser Cache ließ sich so gut erreichen. - Bevor wir zum Dickbaumskreuz kamen, hatten wir uns bereits den Hinweis angesehen und fragtren uns "foxtrott...?" - Vor Ort wussten wir dann was gemeint war. Es dankt Luna500

gefunden 16. Februar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Mini-Multi. Zügig gefunden.
TFTC
Roland

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die letzte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schnell die Infos gesammelt und dann den Cache eingekreist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Und schon an der zweiten Station sollte sich die Meinung über diese Serie sehr zum positiven ändern. Eine schöne Dose an bekannter Stelle. Wobei wir heute durchaus vom suboptimalen Wetter profitiert haben, dass jegliche Muggels ferngehalten hat.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Und schon wieder diese Opussums! Leider nicht erwischt.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#906#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]