Waypoint search: 

Log entries for Geocachers Kreuzgang - Dickbaumskreuz    Found 45x Not found 0x Note 5x

Found 27 October 2010 broiler found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Note 05 July 2010 tragbuzi wrote a note

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet E = 0, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

Found 21 May 2010 Zwerg Nase found the geocache

Das war sehr lustig, hatte meine Süße doch wirklich einen Ausdruck von 2008! dabei. Tja hier wird kein Papier verschwendet [:D] Wir haben ihn dann doch noch gefunden.

DfdD

#1020 (Gesamt #1025)

Found 21 May 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Schönwettertour. Ich habs doch tatsächlich geschafft meinen steinalten Ausdruck mit zu schleppen, aber zum Glück hatte Schatzis Handy die richtige Formel parat ;)

Log: 16:55

(GC#1241 Gesamt#1256 OC#355)

Found 15 May 2010 nsixshoot found the geocache

Dieser Multi war garnicht geplant. Die Aufgabe schien lösbar und einen Zettel hatte ich auch dabei. Also, auf ans Werk und siehe da eine nette Lokation.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

Found 01 May 2010 Mikkky found the geocache

Auch diesen Kreuzgang-Cache gemeistert. Wenn auch erst durch einen Logeintrag auf die richtige Eingebung gekommen :)

Hier würde ich Terrain auch mit 1,5 bewerten. Denn ein Rollstuhlfahrer kommt hier sicherlich nicht hin.

Mikkky #611

Found 06 April 2010 lueftelberger found the geocache

Den Cache haben wir auf der Rückfahrt unserer heutigen Tour geborgen.
Die Zielkoordinaten haben wir schnell ermittelt.Smile
Aber die Suche nach dem Cache aht uns dann aber einige Zeit gekostet.Frown

Wir sind einige male "drüber" und "dran vorbei" gelaufen - aber letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden.

 

TFTC lueftelberger

Found 23 August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der Nachmittagsspaziergang wurde damit verbunden, Fahrradmuggles ständig auszuweichen, aber auch um diesen Cache zu heben. Gibt es nun die Glücksseeligkeit?

TFTC

Found 20 April 2009 fidoez found the geocache

Wir haben wie alle anderen die Zwischenräume von Baumwurzeln frei gekratzt. Das war es aber nicht. Nach einigem Suchen dann doch erfolgreich.

Found 05 April 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 29 March 2009 Mhubsele found the geocache

Danke für den Cache, hab ganz schön Rücken jetzt Laughing

No Trade

Note 22 March 2009 RoRo wrote a note

Heute mit den neuen Koordinaten nochmal aufgesucht und gut gefunden, da ich vor gut einem Jahr vergessen hatte, mir die Bonuszahl zu notieren...

TFTC
Roland

Found 11 January 2009 Dawidudel found the geocache

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

Found 03 January 2009 Wuchtel found the geocache

Als 1. Station der 2. Etappe (= 8. Station der Gesamtserie) auf dem Weg zur Glückseligkeit heute bei "beißenden" Minusgraden und sich erst langsam lichtendem Nebel gut gefunden und gehoben. Dabei sogar noch das alte Versteck ausfindig gemacht ... ein verdächtig rechteckiges Loch unter einem Stück Rinde an einer Baumwurzel (... ein "typisches Cahcerversteck" eben).

TFTC Wuchtel

no trade

Note 26 December 2008 tragbuzi wrote a note

Die Dose kann ab sofort wieder gesucht werden. Die Dose ist wieder trocken, wir haben die Rechnung verändert und den Cache verlegt.

Steffi und Mü

Note 03 December 2008 tragbuzi wrote a note

Nach unzähligen Feuchtigkeitsanfällen wird dieser Cache nun renoviert, wir bitten um Geduld.

Die Bonuszahl gibt es auf Anfrage per Email.
Der Rest der Serie kann weiter gesucht werden.

Steffi und Mü

Note 01 November 2008 TomTom2007 wrote a note

Das Logbuch ist ziemlich durchfeuchtet!!

Found 01 November 2008 TomTom2007 found the geocache

log: 13:45 h

Schneller Fund, leider so schnell, daß wir vergessen haben, die Bonuszahl zu notieren Cry

in: Pixibuch, Anstecker, Pflegeprodukte

out: 2 Beans, Echse

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni 

Found 31 October 2008 Javelin found the geocache

Station 6 auf unserem Kreuzzug! TFTC

Found 28 September 2008 projecter found the geocache

Nachtrag:

Der Runde 2-ter Teil. Schnell gefunden und gelogt. Hab' mal ein Silikat-beutelchen reingelegt. Vieleicht wirds dadurch etwas trockener.
NO TRADE

TFTC Team Projecter


Found 26 August 2008 DataScout found the geocache

Meine #1 des Kreuzzuges,  ähhh Kreuzgangs. Um 16:30 begann mein Weg zur Glückseligkeit - so hoffe ich zumindest. IN: Schrittzähler, OUT: nix. Danke für die Dose...

 

Found 20 July 2008 skulll found the geocache

Heute gemacht mit einem tip des Owner gefunden hatte den falschen Wanderweg notiert danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

 

Found 16 July 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Hier mußten ersteinmal die im Pritchenwagen schlafenden Gartenmuggel vertrieben werden [;)]
Dann war die Bergung kein wirkliches Problem.
Von dem eingebuchten Coin ist allerdings leider nichts zu sehen!

DFDD
GG

Found 16 July 2008 Bonncho found the geocache

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

Found 24 June 2008 Target found the geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target 

Found 01 June 2008, 21:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 18:05 Uhr.
Nr. 11 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Der Hint war ungewollt zutreffend auf unsere Gedanken während des Suchens. Dummerweise hatte sich unser PDA wohl bei der Anzeige der MM25 Karte etwas "vertan", jedenfalls hätten wir an der angezeigten Stelle Jahre ohne Fund suchen können. Zum Glück gab's ein Backup Gerät mit funktionierender Anzeige, da war dann der Cache sofort gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 01 June 2008 JOJEVA found the geocache

Heute bei schönstem Wetter und nach größerem Rundweg geloggt.
NO TRADE

Danke
JOJEVA

Found 16 May 2008 eifler72 found the geocache

#1044

Ein schöner Spaziergang durch den Kottenforst.

TFTC,
eifler72

Found 16 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute habe ich mit Eifler72 einen netten Abendspaziergang durch den Kottenforst gemacht.
TFTC, J&S

#1084

Found 12 May 2008 hagman found the geocache

So, heute die 2. Station, obwohl wir doch uns erst Fahrräder besorgen wollten...

Den verschlüsselten Hinweis finde ich jedoch völlig unbegründet. 

IN:  Ü-Ei-Springteufel
OUT: Schneckengehäuse 

Found 11 May 2008 Jott und die Welt found the geocache

Heute mit der Herzdame bei einer kleinen Runde durch unseren "Garten" geloggt...
TFTC,
Jott und die Welt

Found 27 April 2008 Juro. found the geocache

Ganz schön viel los hier an einem sonnigen Sonntag. Wir mussten einige Zeit warten, bis sich alle Pausenmuggels verzogen haben.
TFTC

Found 26 April 2008 awiline found the geocache

Für mich der erste Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit - und der erste von mehreren Caches in dieser Ecke.
Es war ein herrlicher Tag im Kottenforst!
Schönes Kreuz und schöner Cache  :)
Grüße
awiline
in: Cremeprobe, Muschel
out: Thai - Zahnstocher

Found 20 April 2008 schorsch_und_simi found the geocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

Found 20 April 2008 geomoda found the geocache

So, langsam Endspurt. Das war Nummer 8 von 10.

Found 16 April 2008 rfems found the geocache

Meine erste Station des Kreuzganges. Die anderen werden folgen.
TFTC
Rainer

Found 08 April 2008 derfrank found the geocache

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

Found 24 February 2008 MuKSoft-Team found the geocache

Kleiner, feiner Multi zum entspannen. Bei strahlendem Sonnenschein prima gefunden.

No Trade

Danke fuer den Cache
Marianne und Klaus

Found 24 February 2008 HuM found the geocache

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

in: Schlüsselband
out: Maßband

TFTC,
HuM

Found 16 February 2008 jensileinchen found the geocache

und hier das ärgerlichste am heutigen tag. durch schlechte vorbeireitung erst auf der anfahrt festgestellt das wir in der nähe unsere heutige tour ja begonnen hatten. jetzt nochmal hier rauf, und dann auch nach ein paar hundert metern laufen die stelle gut gefunden. kein problem, ging flott. danke und weiter (ob wir das ganze noch vor dem dunkelwerden schaffen?)
jensileinchen

Found 16 February 2008 tpo der Dinosaurier found the geocache

Wieder ein schönes Kreuz. Den Hint habe ich nicht verstanden, aber auch nicht benötigt. Nach 19,5 km und 2 1/2 Stunden kannte ich nun die Finalkoordinaten. Aber meine Motivation, dort auch hin zu laufen, und dann wieder zum Auto zurück, und alles auf diesen öden Kottenforstwegen, war unter Null. Also nur noch den guten Kilometer zum Auto, und dann schaumermal.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Found 16 February 2008 Wanderpaddler found the geocache

Nach dem Jägerkreuz dank Foxtrott schnell und sicher gehoben :-)

No Trade

Found 16 February 2008 Hexenhaeusler found the geocache

Neue Etappe mit Junior- Hexenhaeusler angegangen. Also, Dose 6 hatten wir dann auch schnell gefunden. Nur Schade, das der Hint an den Baum gesprüht würde. Aber super eingebunden!

no trade

T4TC
Team Hexenhaeusler

Found 16 February 2008 Luna500 found the geocache

Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl haben wir die sehr schöne Runde von heute Vormittag hier fortgesetzt. Weil die Zeit schon fortgeschritten war, haben wir uns schnell ein paar Räder untergeschnallt und sind per Inliner los. Dieser Cache ließ sich so gut erreichen. - Bevor wir zum Dickbaumskreuz kamen, hatten wir uns bereits den Hinweis angesehen und fragtren uns "foxtrott...?" - Vor Ort wussten wir dann was gemeint war. Es dankt Luna500

Found 16 February 2008 RoRo found the geocache

Ein schöner Mini-Multi. Zügig gefunden.
TFTC
Roland

Found 15 February 2008 roli_29 found the geocache

Die letzte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 15 February 2008 Diefinder found the geocache

Schnell die Infos gesammelt und dann den Cache eingekreist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 14 February 2008 Hedgeway found the geocache

Und schon an der zweiten Station sollte sich die Meinung über diese Serie sehr zum positiven ändern. Eine schöne Dose an bekannter Stelle. Wobei wir heute durchaus vom suboptimalen Wetter profitiert haben, dass jegliche Muggels ferngehalten hat.

Danke!

bye, hedgeway

Found 14 February 2008 mazzy found the geocache

Und schon wieder diese Opussums! Leider nicht erwischt.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Found 14 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#906#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Back to the geocache listing]