Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Beckerskreuz    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. Februar 2011 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird heute archiviert:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 22. April 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 war ich heute wieder auf Mystery-Tour, diesmal auf unserer Seite des Rheines.
Bei diesem hier hatten wir einen schönen Waldspaziergang in der Sonne.

DfdD

#978

gefunden 22. April 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Resturlaub und das schöne Wetter genutzt um mit Zwerg Nase nochmal auf Tour zu gehen. Den ersten Teil vom Multi hab ich vor langer Zeit nachts gemacht, da wars mir aber alleine zu "weit in den Wald". Heute war es dann ein schöner kleiner Spaziergang.

Log: 15:50

(GC#1191 Gesamt#1206 OC#340)

gefunden 16. August 2009 hendiwolf hat den Geocache gefunden

Unser erster Erfolg beim geocaching, hat Spaß gemacht bei tollem sommerwetter.

Werden weitersuchen auf dem Kreuzgang.

hendiwolf (h+w)

gefunden 13. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi, den ich auf dem Weg zur Glücksseligkeit gehoben habe. Der Regen hat die Wege um Einiges "spannender" gemacht.

T4TC

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Formel diesmal richtig abgeschrieben hatte, stimmten auch die Koordinaten. TFTC No Trade

gefunden 11. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Cachelocation wirkte am ersten Tag des neuen Jahres schon fast ein wenig unheimlich: alleine auf menschenleeren Wegen, verlassene Holzbauten im Zielgbiet, äußerste Stille und dazu ein leichter Schneefall ... Das hatte schon seinen ganz besonderen Reiz.

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 02. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 16:35 h

Schön, danke für die große Dose sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

in: Eismix

out: TB, Ring

gefunden 01. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Eigentlich unsere Station Nr. 5, heute mit etwas Verzögerung den Cache schließlich gehoben. TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Für mich noch ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit. Aber sie ist nicht mehr weit entfernt.

out: Geocoin (The Mighty Shark)

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

gefunden 18. Oktober 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Wenn ich auch ohne dem Beckers Kreuz schon Glückseligkeit erfahren habe, wurde der Kreuzgang heute endlich komplett!

No trade, TFTC!

Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Der Runde 2-ter Teil. Schnell und sicher gefunden, geloggt und weg. Schöne Dose und auch die Location gefällt gut.
NO Trade

TFTC sagt Team PROJECTER


gefunden 08. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Das Versteck ließ sich gut finden und beinhaltet eine geräumige Dose. Allmählich nähere ich mich der Glückseligkeit (hoffe ich).

noTrade & DFDD, bis zum nächsten Kreuz(gang). Gruß DataScout

 

gefunden 29. August 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Leicht irritiert von unserem Navi und der Beschreibung der Zwischenkoordinaten haben wir einen längeren Spaziergang daraus gemacht und etwas mehr vom Kottenforst kennen gelernt als wir bisher kannten.

Bilder für diesen Logeintrag:
SturmschadenSturmschaden

gefunden 04. August 2008 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Heute Abend 20:10h, noch "schnell" gesucht, gefunden und geloggt! :-)

Ein wenig in die falsche Richtung gelaufen, aber den kleinen Fehler schnell korrigiert. Super Versteck und tolle Dose!

 

T4TC monsterxxl81 & sein Schatz 

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Danke für's Instandsetzen und Betatesten [;)]

Eine wirklich stabile Dose ist das jetzt geworden [:)]

DFDD
GG

gefunden 14. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute abend auf ner kurzen Tour der Vollständigkeithalber geloggt.Den Rest hatten wir ja schon.

Der geht bestimmt nicht mehr kaputt.[:D]

OUT: Amonit
IN: Kamm

TFTC,Jochen+Jenni

Hinweis 08. Juli 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Hiermit wird bekannt gegeben, dass der Cache in einem neuen Zuhause an einem anderen Ort wieder zu finden ist.

Lediglich die Rechnung ist anders.

Viel Erfolg
Steffi und Mü

Hinweis 11. Juni 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat der Cache so tapfer in seinem kleinen Versteck gehaust und nun haben die Waldarbeiter den Stumpf doch noch zertrümmert Cry

Wir suchen schnellstmöglich ein Alternativ-Versteck.

Noch eine Info an alle, die den gesamten Kreuzgang an einem Tag absolvieren wollen:

Setzt euch vorher mit uns in Verbindung (denn es fehlt ja eine Bonuszahl).

Steffi und Mü

 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:00 Uhr.
Nr. 5 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal zu feige war, habe ich heute im zweiten Anlauf die "Hürde" überwunden. Der Cache war gut zu finden und ich konnte muggelfrei loggen ;)
Viele Grüße und Danke
awiline
in: Batterie
out: Würfel

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Final ist z. Zt. wegen Baumfällarbeiten gesperrt, aber wenn man das ignoriert, kann man den Final problemlos finden.
TFTC
Rainer

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Hier haben die Waldarbeiter ganz schön zugeschlagen, aber knapp am Cache vorbei ;-) Alles in Ordnung.
TFTC

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Halbzeit! Haben schon befürchtet, dass das Versteck den Waldarbeiten zum Opfer gefallen sein könnte. Aber momentan ist es nochmal so eben davon gekommen.
Vielleicht sollte man das Versteck zur Sicherheit ein paar Meter verlegen!

gefunden 20. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Der zweite Schritt zur Glückseligkeit. Die nächsten folgen bestimmt ...

in/out: Struppis Cologne Coin

Struppis (Carmen & Heike)

gefunden 12. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wenn man auch wirklich durch drei statt durch zwei teilt, dann steht man auch nicht mehr im Tannenwald sondern findet die Dose auf Anhieb. Kopfrechen ist schon schwer...

Danke für die Dose
Roland

In: TB Prince Charming

gefunden 29. März 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Weg zur zeit super schlammig,

aber dann schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gabi und Peter

 

gefunden 24. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

tftc

derfrank + Astrid

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 23. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#858

Auf unserer ? und Kreuz-Tour war das unser zweites Kreuz.
Die Dose war gut zu finden.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit Eifler72 war auch der Cache zum Beckerskreuz schnell gefunden!
TFTC
J&S

#906

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf zum Zweiten der zweiten Runde! Auch hier ein schönes, klassisches Versteck.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

hier ging die heute eigentliche cache-tour los, wenn die schranke nicht gewesen wäre ein perfekter drive in. so blibe uns hier nur der fußweg in einer tollen eisekalten winterlandschaft  :) vielen dank, jensileinchen

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Kreuz Nummer 2.

Auch hier war die Aufgabe problemlos zu lösen (obwohl, die Zeilen musste ich doch zweimal zählen). Schönes Versteck an schöner Stelle.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei herrlichem Sonnenschein ein paar Stationen des Kreuzgangs besucht. Der Anfang machte Beckers Kreuz. Hier waren wir wegen der Frage "Zahl oder Ziffer" etwas unschlüssig; haben uns aber intuitiv richtig entschieden. (Das Bauchgefühl siegte über den Kopf und war RICHTIG).
in: Karabinerhaken out: ./.
Es dankt Luna500 (heute im Team unterwegs)

gefunden 15. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der Serie, heute aber per Auto. Gut war alles zu finden.

Out: Bundstifte
In: Ratte

Danke für die ausgearbeitete Serie
Grüße von Abendrot

gefunden 15. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

>Erster Cache auf unserem Kreuzzug, den wir mit dem Drahtesel angefahren haben. Super leichte Aufgabe. Nettes Cache-Haus. Cache schnell gefunden. Er lag ja auch fast vor unser Haustür.

in: Pezspender
out: Fahrradtool

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die zweite Station zur Glückseligkeit. Nach etwas rechnen und laufen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Da stand der glatt schon wer vor "unserem Kreuz"...Also cachemobil in die Ecke gestellt, 1,25 Broilers begrüßt und gemeinsam zur auch diesmal wieder sehr schönen Dose.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Das war der Erste einer, wenn auch nebeligen und nasskalten, sehr schönen Runde durch den Kottenforst.

Vielen Dank diesen Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#907#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]