Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlen am Zweigkanal    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. August 2009 tileja hat den Geocache gefunden

Auch ohne die 2. Station bis zum Final gelangt und gefunden

gefunden 11. Juli 2009 bugfinder926 hat den Geocache gefunden

So jetzt aber. Das "rote Dreieck" hat nichts damit zu tun. Entweder wird da sehr oft gemessen, oder es wird da immer gesucht. Wenn man den Deckel anfasst, ist der jedesmal anderes verriegelt. Beim letzten/ersten Versuch habe ich bestimmt direkt vor den Koordinaten gestanden, aber nichts gesehen.

An der zweiten Station konnte ich auch nichts finden. Die dritte mit den Zielkoordinaten fand ich dann zufällig.
Das "Hygienetuch" im Cache macht sinn. Irgendwie kleben die Figuren.

Nicht rein. Nichts raus.

Gruß
bugfinder926

nicht gefunden 05. Juli 2009 karegina hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf Fahrradtour zusammen mit Bruder, Schwägerin und Nichte (10 Monate) gesucht.  Am Start haben wir nach akribischer Suche die weiterführenden Koordinaten auch gefunden. An der 2. Station dagegen war Schluss, die Inspiration wollte sich nicht einstellen. Wir haben dann nicht mehr weiter gesucht, sondern sind nach Lohnde zurückgefahren. Vielleicht ein andermal.

karegina

gefunden 17. Juni 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Hänger zwischendurch doch schnell noch gefunden. Tolle Box, und um diese Uhrzeit auch fast muggelfrei. ( 20:00 ) 

 

gefunden 09. Mai 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Erst bei der 4ten Suche das Cache gefunden. Da ich die 2te Station nie gefunden habe und nur durch Zufall die 3te entdeckt habe. 

 Gruß Erwin

gefunden 10. Januar 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim "Stein der Weisen" schnell fündig geworden war, dachte ich mir, nehme ich diesen heute auch noch mit. Schwang mich auf mein 35 Jahre altes Fahrrad und schlingerte weiter auf dem vereisten Weg. Nach ca. 1,5 km gabs einen lauten Knall. Der Schlauch im Hinterreifen war geplatzt und hatte den Mantel gleich mit zerlegt. Beides wahrscheinlich genauso alt wie das übrige Fahrrad.

Also hab ich das Ding Huckepack genommen und mich weiter auf den Weg gemacht. Wenn ich gewußt hätte auf welche Sucherei ich mich damit eingelassen hatte, hätte ich diesen Cache auf den Frühling verschoben.

Na ja, nach einigem hin und her habe ich das Döschen dann in den Händen gehalten. Das ließ sich aber überhaupt nicht öffnen. Und als ich dann etwas von poison darauf las, war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob es nur zugefroren war oder es sich um einen Sicherheitsverschluß handelte.

Ich habe es dann vorsichtshalber aus sicherer Entfernung gesprengt.

Nein, nein, übler Scherz. Es ging irgendwann auf und ich konnte mich eintragen.

Man war das ein Tag. Ich musste mit dem Fahrrad auf der Schulter ja auch wieder den ganzen Weg zurück nach Hause...

Korsar(lino) 

gefunden 03. Oktober 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Cache für zwischendurch;)

gefunden 19. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von H nach NRÜ hier noch mal ein Stück gelaufen. Einen der Hinweise konnten wir nicht finden, dafür aber den Nächsten und das Final. Nette Dose, fix geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 04. April 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Start nach einer endlosen Zeit fast aufgegeben haben, kam die Erleuchtung und auch gleichzeitig die Frage: Kann man soooo blind sein...?
Antwort: Ja... - kann man... *kopfschüttel...*...
Als wir wussten wonach wir dann suchen müssen, ging es dann fix weiter und die Dose war schnell geborgen.
Sehr schöne Dose übrigens... Die wird wohl länger überleben...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 17. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auch nett hier. Danke für den Suchspaß und für den Walk.
Grüße vom PS

gefunden 02. März 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Salix, hurra! Kurze Regenlücke genutzt für den netten Multi. Vielen Dank salix01

gefunden 25. Februar 2008 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden, man musste kaum suchen (KO´s sehr genau).
Bezüglich des Schwierigkeitsgrades idealer Cache für den Spaziergang mit Kindern, wenn man die Nähe zum Kanal berücksichtigt. Bloß beim Öffnen der Dose braucht´s kräftige Hilfe.
Es danken die goldenen Herzen

gefunden 17. Februar 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Da ist uns doch Geofindus 42 min. zuvorgekommen! Schöner Spaziergang am Mittellandkanal entlang bei schönstem Wetter.

Gruß an Sess vom Paddeltaucher

gefunden 17. Februar 2008 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen spaziergang an Mittellandkanal konnte ich mich beim schönsten Wetter als ERSTR ins Logbuch schreiben.Laughing

Danke an sess - Grüße Geo-Findus

[Zurück zum Geocache]