Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SIDK 2 - Schmugglerinsel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

5.9.09 #24
Nachdem wir unseren ollen Kahn aus dem Strudel bei Wally's Versteck befreien konnten, machten wir uns auf den Weg zur Schmugglerinsel. Wir hofften hier endlich den Kompass der nicht nach Norden zeigt zu finden. Waren Wally's Hinweise denn richtig? Langsam kamen uns Zweifel...

... bis der Schiffsjunge rief: "Ist es das was ihr sucht?"

Nun hielten auch wir diesen seltenen Kompass in den Händen.

Danke im Namen der ganzen Besatzung für diese tolle Serie.

gefunden 14. Februar 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Mit den Informationen von Wally Jones sofort zur Schmugglerinsel gesegelt und dort fündig geworden.

TFTC
Asti & Ced

gefunden 13. August 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kompass gefunden. Nun kann uns nicht mehr aufhalten. Wir werden uns nachts mit Hilfe des Kompass auf die ISLA DEL LA MUERTE begeben. Wir hoffen dort die BLACK EARL und den sagenumwobenen Schatz zu finden. Nachdem wir unsere Vorräte sowie unsere Waffen mit ausreichend Munition an Bord gebracht haben, werden wir heute Nacht in See stechen...

gefunden 07. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

......und die Reise geht weiter mit HN'r1 und der seetüchtigen Galleon 'Twin und Go'. Die See ist wieder ruhig nach einem vollem Hafen bei Tortuga Island. Schmugglerinsel hatte nichts zu halten für uns und der Schatz war schnell geborgen, die Sterne funzelten am Himmel und weiter geht das segeln...........TFTC

gefunden 05. Juli 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oli die Mittagspause für den Inselbesuch genutzt.

Schön war's

Gruß, Rainer 

 

 

gefunden 01. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Wir sind die Insel auch über die Landzunge angegangen.
Zum Glück waren die Piraten gerade auf Kaperfahrt.
Schatz gefunden, geloggt und schnell wieder zum Freibier verschwunden, nicht dass wir noch kielgeholt werden.

Danke an lovertux

gefunden 22. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nicole aka "DirtDiver" hat den Kompass sofort mit geübtem Schmugglerauge entdeckt und geborgen.

Jetzt müssen wir wohl auch die anderen Teile angehen um den Schatz zu heben.

Danke für den Cache und Mast und Schotbruch

Team Elwetritsche

gefunden 09. März 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Schweissgebadet haben wir die gesamte Insel umgegraben - dann aber konnte sich der Kompass nicht mehr verstecken. Schiff ahoi! Geometrix

gefunden 24. Februar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute auch mal dort vor anker gegangen.nach den gefundenen schatz kann ich nun weitersegeln.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 22. Februar 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G und Georodi schnell gefunden. Schöne Cacheserie!

Danke dafür, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 19. Februar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Unter den dröhnenden Batterien des nahe gelegenen Forts knapp dem Untergang entkommen. Ich ließ meinen ersten Offizier noch "alle Mann" und "klar Schiff zum Gefecht" pfeifen, als auch schon die Kartätschenkugeln auf dem Oberdeck einschlugen und die Hälfte meiner Männer erwischten. Gut dachte ich, schon weniger, mit denen wir teilen müssen... Wir öffneten die Stückpforten und schickten einen heißen Gruß zurück, gingen dann über Stag, achteten darauf, dass die Klüversegel nicht back schlugen und liefen genau die Schmugglerinsel an, wo das Heben des Schatzes dann kein Problem war. Wir liefen dann wieder mit der nächsten Flut aus, um auch zum endgültigen Final zu kommen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

gefunden 16. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend/mittag ;-), da es nur 700 m entferungn waren, schnell zum Cache gefahren aber leider um eine halbe Stunde Kuki verpasst.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 16. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Sind heute schon recht früh (zum Cachen) in See gestochen und haben kurz an diesem Eiland angelegt. Nach kurzem Gespräch mit einem Einheimischen (Angler) ging die Reise wieder weiter...
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

[Zurück zum Geocache]