Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SIDK 2 - Schmugglerinsel    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2009 manfred.wn ha encontrado el geocache

5.9.09 #24
Nachdem wir unseren ollen Kahn aus dem Strudel bei Wally's Versteck befreien konnten, machten wir uns auf den Weg zur Schmugglerinsel. Wir hofften hier endlich den Kompass der nicht nach Norden zeigt zu finden. Waren Wally's Hinweise denn richtig? Langsam kamen uns Zweifel...

... bis der Schiffsjunge rief: "Ist es das was ihr sucht?"

Nun hielten auch wir diesen seltenen Kompass in den Händen.

Danke im Namen der ganzen Besatzung für diese tolle Serie.

encuentran 14. febrero 2009 Asti ha encontrado el geocache

Mit den Informationen von Wally Jones sofort zur Schmugglerinsel gesegelt und dort fündig geworden.

TFTC
Asti & Ced

encuentran 13. agosto 2008 Indy67 ha encontrado el geocache

Wir haben den Kompass gefunden. Nun kann uns nicht mehr aufhalten. Wir werden uns nachts mit Hilfe des Kompass auf die ISLA DEL LA MUERTE begeben. Wir hoffen dort die BLACK EARL und den sagenumwobenen Schatz zu finden. Nachdem wir unsere Vorräte sowie unsere Waffen mit ausreichend Munition an Bord gebracht haben, werden wir heute Nacht in See stechen...

encuentran 07. julio 2008 jorogo ha encontrado el geocache

......und die Reise geht weiter mit HN'r1 und der seetüchtigen Galleon 'Twin und Go'. Die See ist wieder ruhig nach einem vollem Hafen bei Tortuga Island. Schmugglerinsel hatte nichts zu halten für uns und der Schatz war schnell geborgen, die Sterne funzelten am Himmel und weiter geht das segeln...........TFTC

encuentran 05. julio 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 15. mayo 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oli die Mittagspause für den Inselbesuch genutzt.

Schön war's

Gruß, Rainer 

 

 

encuentran 01. mayo 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Wir sind die Insel auch über die Landzunge angegangen.
Zum Glück waren die Piraten gerade auf Kaperfahrt.
Schatz gefunden, geloggt und schnell wieder zum Freibier verschwunden, nicht dass wir noch kielgeholt werden.

Danke an lovertux

encuentran 22. marzo 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nicole aka "DirtDiver" hat den Kompass sofort mit geübtem Schmugglerauge entdeckt und geborgen.

Jetzt müssen wir wohl auch die anderen Teile angehen um den Schatz zu heben.

Danke für den Cache und Mast und Schotbruch

Team Elwetritsche

encuentran 09. marzo 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Schweissgebadet haben wir die gesamte Insel umgegraben - dann aber konnte sich der Kompass nicht mehr verstecken. Schiff ahoi! Geometrix

encuentran 24. febrero 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

heute auch mal dort vor anker gegangen.nach den gefundenen schatz kann ich nun weitersegeln.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 22. febrero 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und Georodi schnell gefunden. Schöne Cacheserie!

Danke dafür, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y 

encuentran 19. febrero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Unter den dröhnenden Batterien des nahe gelegenen Forts knapp dem Untergang entkommen. Ich ließ meinen ersten Offizier noch "alle Mann" und "klar Schiff zum Gefecht" pfeifen, als auch schon die Kartätschenkugeln auf dem Oberdeck einschlugen und die Hälfte meiner Männer erwischten. Gut dachte ich, schon weniger, mit denen wir teilen müssen... Wir öffneten die Stückpforten und schickten einen heißen Gruß zurück, gingen dann über Stag, achteten darauf, dass die Klüversegel nicht back schlugen und liefen genau die Schmugglerinsel an, wo das Heben des Schatzes dann kein Problem war. Wir liefen dann wieder mit der nächsten Flut aus, um auch zum endgültigen Final zu kommen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

encuentran 16. febrero 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend/mittag ;-), da es nur 700 m entferungn waren, schnell zum Cache gefahren aber leider um eine halbe Stunde Kuki verpasst.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 16. febrero 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Sind heute schon recht früh (zum Cachen) in See gestochen und haben kurz an diesem Eiland angelegt. Nach kurzem Gespräch mit einem Einheimischen (Angler) ging die Reise wieder weiter...
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

[Volver a la lista de geocache]