Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Guleihau    gefunden 42x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Dezember 2009 Luigi hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, dank des Hinweis. haben aber den letzten freien platz im Logbuch belegt.

schönen gruß Luigi

gefunden 13. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einer größeren Cacherunde.

gefunden 06. September 2009 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Wir wollten mal ein paar "Kistchen" auf unserer Geocaching Map im "Smileys" verwandeln und haben heute direkt mal 3 Stück in Leidenhausen erlegt. Nr. 1 schnell efunden und wieder schön versteckt. No Trade.

TFTC sagen die "Pfadfinder aus Köln"

gefunden 21. Juli 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

War sehr schnell und einfach zu finden.
Nur die Tüte um den Cache war ein wenig eklig.
TFTC

No trade

gefunden 19. Juli 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache,
Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 05. Juli 2009 Schneewittchen77 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden, obwohl wir uns unter einer Baumwurzeleinstülpung etwas anderes vorgestellt hatten und sich auch noch eine andere, leere Wurzelhöhle in der Nähe befindet.....

IN:  Perlenarmband

OUT: Geduldspiel von Hapag Lloyd

TFTC

Schneewittchen77

gefunden 03. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDD

gefunden 31. Mai 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Heute mit Kiki und Sam zum 2. mal da gewesen aber diesmal mit Spoilerbild. Gestern hatten wir eine Stunde gesucht und nicht gefunden. Wir haben aber auch nach etwas anderem gesuch. ;-)
Heute dann schnell gefunden.
TFTC
Indiana_Jones (Nomi61)

nicht gefunden 28. Mai 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache nicht gefunden

War heute um 19:30 da, habe auch eine Baumwurzeleinstülpung gefunden Laughing, aber leider keinen Cache.Frown

 

War mein allererster Versuch überhaupt, werds demnächst nochmal probieren (lt. GC.com soll der Cache noch vorhanden sein)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Mai 2009 schatzi&mausi hat den Geocache nicht gefunden

Am 3.5. nachmittags sind haben wir diesen Cache gesucht. Das eigentliche Versteck haben wir auch ziemlich sicher gefunden (anhand der Spoiler-Bilder nachträglich identifiziert). Nur leider war dieses Versteck leer...

Kann das jemand bestätigen - oder haben wir uns da verlaufen???

 Liebe Grüße,

 schatzi&mausi

gefunden 13. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohn und Tochter Nr. 1 schnell gefunden...

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 10. April 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

LucyJo

gefunden 03. April 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Für einfach so zwischendurch ist er gedacht, einfach so zwischendurch habe ich ihn auch gemacht.

Besten Dank!

Rein: USA-Coin
Raus: WM-Coin

Grüße,
Bastian

gefunden 29. März 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt. Es waren trotz Regenwetter viele Muggel unterwegs, aber die vielen Bäume bieten ja Schutz.

Out: Figut, Armband, Schlüsselanhänger
In:Coin, Löwe, Kassette, Haargummi

TFTC
Team miniweber

gefunden 23. Februar 2009 Piraten hat den Geocache gefunden

DFDC - Jo-Ho-Ho und Ahoi. Die Piraten

gefunden 22. Februar 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Schnell gefunden. Saubere Koors!

TFTC sagt Projecter


gefunden 22. Februar 2009 MoogT hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, erster Cache mit eigenem Gerät. Die Gegend mal anders erkundet als sonst.

gefunden 21. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In der Gallerie der Zeitungsartikel ist ja lustig. Da schreiben die von "GEOCOACHING". Aber keiner sagt was das ist.
Trotzdem gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 31. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 05. Dezember 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten dann doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke von Mithimitjuca

gefunden 08. November 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Wir taten uns zunächst schwer, da das GPS eher weiter westlich zeigte und der Laub alles fies bedeckt hat. Da half nur der Hint - und selbst mit dem dauerte es etwas. Wir haben das Laub ein wenig gelichtet, so dass es jetzt etwas fairer zu finden ist.

Vielen Dank sagen 3/5 Team Blindschleicher inkl. GassiPod-Larson

OUT: Fallschirmspringer, Puzzle
IN: Hotwheel-Auto, Tierstempel, Zaubermurmeln

gefunden 23. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

    Hi  schnell und gut gefunden. Die Koordinaten waren zwar etwas off  aber gefunden ist gefunden.  :)

nicht gefunden 17. Oktober 2008 TomekRS hat den Geocache nicht gefunden

Hab es Leider nicht gefunden. An den angegebenen Kord. war leider nichts :(

gefunden 12. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi   Einr Cacherunde in Altenberg und dabei schnell den cache geholt. Auch mit etwas nassen Füssen, wegen Abkürzung durch den Wasserweg.  Danke und Gruß

gefunden 07. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Doch etwas länger gebraucht durch schlechten Empfang und natürlich sehr guter Tarnung
Danke und Gruss Hans

gefunden 21. September 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir diese Dose auch gefunden.
Das erste Mal haben wir an den Originalkoor´s gesucht, was sich als Fehler herausstellte.
Jetzt haben wir die Koor´s aus dem Log vom Schäl-Sick-Team verwendet und wurden sofort fündig.
Der Owner sollte die Koor´s nochmal (zum x-ten Mal) überarbeiten [:(!]

Gruß,
E-Fuzzy

gefunden 01. September 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im September ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 04. August 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Ohne den hint habe ich erst all' die anderen schönen Verstecke durchsucht, bevor ich über die Dose gestolpert bin. No trade.

gefunden 20. Juli 2008 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Endlich,nach massiver Aufrüstung des Teams, gefunden. Wir haben, wie so einige vor uns, die Wildschweinmethode angewandt. Gastcacher Mike hat ihn dann ausgegraben.

gefunden 14. Juli 2008 masilamija hat den Geocache gefunden

Heute um 14:33 Uhr unseren ersten Cache gefunden. Gute Einstimmung für weitere Caching-Erfolge bei bestem Wetter und leichten Emfangsproblemen durch das dichte Blätterdach. Danke dafür.

Wir haben das letzte Eckchen im Logbuch erwischt, müsste ergänzt werden.

Out: Kaa die Schlange

In: Indianer-Armband

gefunden 13. Juli 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Als wir heute auf unserer Tour beim Cache ankamen, sahen wir jemanden den Waldboden absuchen, da es zum Pilze suchen die falsche Jahreszeit war, stellten wir nach kurzer Kontakaufnahme fest das es sich bei der vermeindlichen "Pilzsucherin" um P@ndorra handelte. Nach weiterer Suche stolperten wir das Buchstäblich über den Cache...

Nix rein, nix raus...

Gruß Andres & Jörg

gefunden 29. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 #1398#

Heute hatten wir nur die Koors dabei und es schien ein DNF zu werden, dann den TJ gezogen, der gab dann die Größe des Cachebehälters und den Hint durch (!!!Danke!!!), und schwups, da lag das Döschen, leicht abseits, aber O.K.!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 24. Juni 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##182

Erst im zweiten Anlauf gehoben. Erst das Lesen der Logs brachte die Erleuchtung, Inspektor_007 sage ich da nur.
Die Tüte habe ich selbstverständlich entfernt (kleiner Scherz [:)])

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 19. Juni 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Einfache Anfahrt und gute Parkmöglichkeit in der Nähe. Bei Cacheversteck dann etwas nervige Sucherei, wg. schlechtem GPS-Empfang und "Laubtarnung"... Aber schlussendlich gefunden. TFTC Merry

gefunden 19. April 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Mugglealarm^10 aber dann am ende doch noch gefunden. war ja eigetnlich nich zu übersehen das versteckt
danke
jensileinchen

gefunden Empfohlen 13. April 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #395.
Was auch immer mal war: jetzt ist der Cache leicht zu finden und das Logbuch ist auch neu (und trocken).

Warum dieser Cache ein Cache ist weiß ich aber trotzdem nicht. Aber da ist er nicht der Einzige ...

Gruß, Wolfgang.

PS: Ich bin mit den Koordinaten vor der Änderung am 13.04. losgegangen und die passten sehr gut!

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.874' E 007° 05.608', verlegt um 15 Meter

gefunden 13. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Logeinträge der ersten Woche treiben einen wirklich die Tränen in die Augen [:D] Drei Koordinatenanpassungen - kein Qualitätsmerkmal für diesen GPS-Kurs.
TFTC Homer Jay

gefunden 13. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

En passant mitgenommen, der Rest ist Schweigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Da gibt es nur zu sagen: mitgenommen


tftc

derfrank

gefunden 11. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal ein Cache mit einer spannenden "Vorgeschichte". Mir wären die 25 Euro für diesen Geocachekurs aber etwas zu teuer gewesen und dann nur so eine "einfache" Dose...... egal!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Gefunden. War aber auch nicht schwer. Dieser Cache ist im Moment selbst für nicht so geübte Cachesucher und Anfänger wie mich einfach zu finden, so auffällig 'versteckt' ist er. Schon aus 20 Meter Entfernung sah ich das Versteck.
Als dieser Cache das erste Mal bei opencachig.de auftauchte, dachte ich schon, wow, das wird mein erster FTF. Sofort ins Auto geschwungen, schließlich wohne ich in der Nähe. Doch waren die ersten Koordinaten so dermaßen falsch, dass ich über die Mauer des Gestüt Röttgen hätte klettern müssen. Das habe ich dann doch sein gelassen. Als ich wieder nach Hause kam, waren die Koordinaten auf einmal korrigiert. Da kam ich mir schon ziemlich veräppelt vor.
Naja, Ende gut, alles gut.
TFTC Gruß Holger

gefunden 01. März 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

gefunden!
T&H

gefunden 26. Februar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Alles etwas lieblos.  :(
Gruß, Marcus

gefunden 25. Februar 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

So, der ließ doch dem Häuptling des Teams überhaupt keine Ruhe. So zog er heute noch einmal los und....4. Versuch.....GEFUNDEN!
Endlich wieder schlafen.....
Die Trostdose haben wir wieder mitgenommen.
in: Schlüsselband
out: nix
Die Koords mit unserem Garmin waren: 873/615

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.875' E 007° 05.621', verlegt um 27 Meter

nicht gefunden 19. Februar 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache nicht gefunden

Ein Cache, neu, schon mehrfach gesucht, noch keinmal gefunden. Das wollte ich genauer wissen. (siehe Geocaching.com)
Ok, vor der Einkaufstour wollte ich mit dem Jüngsten doch noch mal nach dem Cache suchen. Gleich nach Eröffnung des Caches war schon einer von uns erfolglos hier. Die Koords sind korrigiert, er soll einfach sein, nix wie hin. Wir suchten bestimmt eine halbe Stunde jede Wurzeleinstülpung (was ist das überhaupt?), jede Baumscheibe und jede gedachte dritte Ecke ab. NICHTS!!! Dann trafen wir CrazyPixel, und das war das einzig nette an dieser Aktion: man lernte sich mal kennen; viele Grüße von hier! Wir haben dann noch mal gemeinsam gesucht und kamen zu der Überzeugung, dass da eine versteckte Kamera in den Bäumen hängen muss, denn da war rein gar nichts.
Auf welchem Kanal kommt der Film??
2/5 Schäl-Sick-Team


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.888' E 007° 05.610'

[Zurück zum Geocache]