Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sache hat einen ..."Nagel" !    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 11. Juli 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Rätselcache!

Wie in der Mail schon geschrieben kannte ich die Lösung zwar schon, aber schön war´s trotzdem.

 

TFTC

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtrunde durch Mühlhausen mit Team Higlander und Krächtz gefunden und gleich mal versucht die Lösung zu finden - nach ein paar Versuche, in die richtige Grundrichtung, haben wir dann doch gemeinsam die richtige Lösung probiert und damit auch gefunden.

Danke für die schnelle Logfreigabe.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 30. Juni 2009 uhri hat den Geocache gefunden

Super Idee so ein Ding in einen Cache zu platzieren.
TFTC Uhri+Braut

 

gefunden 16. Juni 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Die Lösung war mir schon vor längerer Zeit beim surfen in den Schoß gefallen. Nun war der Cache auch fällig.

gefunden 01. Mai 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Zu finden...okay.Aber die Sache mit dem Nagel....hmmm????Gut daß uns dann doch noch was eingefallen ist.Wieder was gelernt:)

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Logerlaubnis in meinem Postfach übersehen hatte, habe ich doch endlich die Zeit gefunden zu loggen. Danke für das schöne Rätsel.

gefunden 04. August 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

extra 2 Superhirnis mitgenommen, die leider auch keinen blassen Dunst davon hatten! Aber nach 20 min von uns dann hoffe doch gut gelöst!

Am Ende logischSmile

gefunden 25. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und Location  :D Das Rätsel hat uns begeistert und war dann fix gelöst :-)

TFTC, madd.in

gefunden 09. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Klasse Aufgabe; mal was Anderes. Das Beweisfoto schickt Muelli96 an den Owner.

gefunden 23. Februar 2008 bara68 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal am 09.02. vor Ort war - und dem Owner zwei Lösungen präsentierte, an dessen Realität er aber zweifelte, kam heute dann endlich die Logerlaubnis für die Standardlösung. Vielen Dank für die Idee und gehe nicht so streng zu den "kreativen" Findern um! Bara68+Kinder

gefunden Empfohlen 21. Februar 2008 hor_andy hat den Geocache gefunden


Der hat mal richtig Spass gemacht, die Idee ist Klasse. Glücklicherweise wußte ich die Lösung der Aufgabe auf Anhieb, aber wie schon im Listing steht, ist auch etwas Geschick notwendig und der Wind war auch keine helfende Hand. Als es endlich geklappt hat, das Beweisfoto geschossen und ins Logbuch eingetragen; tolle Sache, davon sollten wir mehr machen.
Kleiner Tip an Erfolglose, ein Telefonjoker wird euch nicht wirklich helfen.
TFTC

PS:Beim loggen hier hat mich ein Förster überrascht, dem unser Hobby eigentlich nichts ausmacht, er aber Bedenken bei Nachtcaches in der Dämmerung hat (Jäger) und zur Vorsicht rät. Hat hiermit weiter nichts zu tun, betrifft "Über den Lichtern von Mühlhausen", dort steht auch noch mehr dazu.

 

[Zurück zum Geocache]