Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Hexenbuchen in der hohen Mark    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. November 2012 celticfairy hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach selbst längerer Suche nicht gefunden. Ist im Moment auch gemein mit den ganzen Herbstblättern.

gefunden 05. Oktober 2012 gone wrong hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche - ganz kurz vor der Aufgabe - doch noch fündig geworden. Die Fotos sind als Hinweis relativ unbrauchbar. Aber wir haben dann doch noch Glück gehabt. Ein hübsches Logbuch und ein schöner Ort. Danke - ohne Dich wären wir niemals hierher gekommen. Lächelnd

gefunden 21. März 2012 Dremmel hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gefunden.

leider auf der falschen seite der straße.

haben ihn wieder richtig hingelegt

gefunden 14. August 2011 janisuch hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour durch Haltern auch diesen geloggt .

gefunden 07. August 2011 bifistebe. hat den Geocache gefunden

Unentschlossen

 

Super einfach schnell gefunden

sind ne grosse rrunde um fernsehturm gegangen um nicht sofort zuschlagen zu können .

danke

gefunden 02. Juni 2011 DieFraggles hat den Geocache gefunden

Wir sind ganz stolz, unseren ersten Cache gefunden zu haben. Es war sehr lustig, ein schönes Versteck an einem schönen Ort...sehr zu empfehlen für Familien!

gefunden 09. Januar 2011 Macavity1966 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren zweiten Versuch gemacht und gleich zwei Cashes in unserer Umgebung gesucht, wie auch diesen hier! Leiderrrrr.... nicht von mir, sondern von meiner Tochter! :-(
Aber was soll´s....ich bin motiviert den nächsten selber zu finden!

Vielen Dank für den Cash. Leider sind die Hexenbuchen nciht mehr das was sie mal waren.....

Macavity

P.S. IN Spielfigur; Out Spielfigur

gefunden 26. November 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem wenn auch kalten Wetter bei einer Runde
Rund um Haltern geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 07. November 2010 sokika hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

gefunden 12. September 2010 Wattwurmkönig hat den Geocache gefunden

Hallo,

Joel, Nico und Andy haben den Cache heute um 12

gefunden, es war unser 2. und hat Spaß gemacht.

 

gefunden 05. September 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 04. September 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Hier hatte man früher einen tollen Platz zum Rasten und es gab keinen Zaun!
Von der Schönheit der Hexenbuche ist leider nicht mehr viel übriggeblieben!
Wir haben uns um 14.35 Uhr ins Logbuch eingetragen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 16. August 2010 Lupia hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache in einer schönen, wenn auch etwas verregneten, Landschaft.

gefunden 03. August 2010 Viper13 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen zusammen mit "DieScouts" gut gefunden. Lächelnd TFTC

gefunden 03. August 2010 DieScouts hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden.

TFTC

gefunden 29. Juni 2010 LinuxLinus hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht mit Olli und Judith gefunden.

Im Wald waren Glühwürmchen, sehr cool!

Die GPS-Kordinaten sind recht ungenau....

gefunden 12. Juni 2010 the-catch-cracks hat den Geocache gefunden

Schnell gufunden und geloggt um 21:40. 

 

gefunden 28. Mai 2010 FamSie hat den Geocache gefunden

Mit etwas suchen dann doch gefunden. 

Wenn man weiß wie die Hexenbuche mal ausgesehen hat ist sie mittlerweile leider ein trauriger Anblick

gefunden 28. Mai 2010 frataly hat den Geocache gefunden

Eine schöner kleiner cache für zwischendurch. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Mittagspause kleiner rundgang und Gefunden ein Ort fur einen Cach!

LYZA KissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2010 Haeger hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund ist geschaft.Laughing

Die Suche hat viel Spaß gemacht und dass es gleich beim esten Cache sofort klappt,

motiviert weiterzumachen.

Team Haeger

Simon&Bernd

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 Trueffelpig hat den Geocache gefunden

Hallo, war gut zu finden. Habe einen Geocoin dortgelassen. Gruß Trueffelpig & Co

gefunden 01. November 2009 anjaschu hat den Geocache gefunden

das war unser erster cash,und es hat richtig viel spass gemacht.Smile

felix ,anja und dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 Raven2 hat den Geocache gefunden

Von Raven2,

unser erster Fund und hatten viel Spaß dabei! Versteck ganz schön kniffelig.          Gruß R2

gefunden 26. August 2009 Zwok hat den Geocache gefunden

Mein first cash mit meiner Tochter um 19.40 Uhr gehoben. Hat viel Spaß gemacht und die Bäume sind echt witzig. Danke!

Gruß Zwok

gefunden 09. Mai 2009 nukular2008 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen gut gefunden. Eine Schöne Gegend und an dem Tag sogar so gut wie Muggelfrei

gefunden 02. Mai 2009 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

Kein Problem, gut gefunden.

MilesOBrien 

gefunden 29. Dezember 2008 pekka1969 hat den Geocache gefunden

Das war unser erstes Geocaching !

Die Kinder waren ganz begeistert !

Schöne Ecke, nur schade, dass die Hexenbuchen so gelitten haben

gefunden 28. Dezember 2008 casibre hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Wildtierpark Granat die Hexenbuchen besucht.

Sehr schöne Ecke! Danke!

 Geloggt am 28.12.2008.

 

gefunden 02. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck, erforderte einiges an Suchen.

Viel Muggelgefahr!

gefunden 18. Oktober 2008 Schlauchfutzi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke                                                                                                                                                                                                                                           

Schlauchfutzi

gefunden 22. Juni 2008 DieZimmis hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache überhaupt. Genau richtig für Anfänger. Hat Spaß gemacht.

Die Zimmis aus Haltern

gefunden 15. Juni 2008 heipi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir ( 3 Kinder, 1 Erw. ), den Cache doch noch gefunden. War unter Moos versteckt.

Es war unser erster Cache und wir hatten alle viel Spaß.

Heipi, Celine, Vivien, Louis 

gefunden 02. Juni 2008 Scheng hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden.

Danke für den Cache!

Scheng

gefunden 01. Juni 2008 Thommy hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas suchen haben aber dennoch alles gut gefunden. Sehr schöne Stelle, hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße,
Reini und Thommy

Bilder für diesen Logeintrag:
HexenbucheHexenbuche

gefunden 25. Mai 2008 Astrogang hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu einem interessanten Naturdenkmal - man lernt immer dazu :)
Liebe Grüße von Astrogang and Friends

gefunden 29. März 2008 geopi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung zu dieser interessanten Stelle (wir sind aus Haltern gekommen).

Nach einigen zähen Muggels die wir (möglichst unauffällig) abwarten mussten, war der Cache dann gut zu finden (der hat's aber schön bequem)  ;)

gefunden 17. Februar 2008 mopedpaulchen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend schnell gefunden aber viele Muggle am SonntagSmile

Gruß Team Mopedpaulchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]