Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. oktober 2019 DaSch77 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden LachendCool

Gevonden 11. oktober 2019, 17:33 Danifox heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf gefunden, yeah!! 👍🍷

Gevonden 13. oktober 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Team brandy 1965 dieses Training absolviert. Es würde mich nicht Wundern, wenn so mancher Ami noch immer im Wald umherirrt. Trotz vieler möglichen Wege am Schluss doch noch erfolgreich geloggt. Der Weg zum Cachemobil wurde dann auf traditionelle Weise angegangen. Hoffentlich nützt uns dieses Training auch beim nächsten Cache... DFDC !

Gevonden 03. mei 2008 PPete heeft de cache gevonden

Nachdem ich zu wissen glaubte wie man die Karte nun richtig hält, und wo Anfang und Ende sein könnte, machte ich mich auf den Weg. Irgendwie wohl ein paar Pfade zuviel oder zuwenig gesehen, landete ich in einem Gebiet - einige 100m vom Cache entfernt. Das war Versuch 1. Heute wußte ich dank eines Tipps wo in etwa ich hinkommen sollte - hatte am vermeintlichen Referenzpunkt aber immer noch 3 Stricherl auf der Karte. Beim Cache noch auf eine topographische Überraschung gestoßen, aber nach Rückfrage war er genau DORT! schöne Gegend übrigens.
lg PPete.

[Terug naar de cachebeschrijving]