Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wäldchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.265' E 008° 40.365', verlegt um 7 Meter

gefunden 29. Mai 2009 jocke112 hat den Geocache gefunden

Moin ...

Heute mit Trüffeline und den Schnuffels flott gefunden und geloggt ...

Gruß

Jocke112 und natürlich ... DFDC

Hinweis 18. Mai 2009 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

SmileDa in der letzten Zeit mehrere hinweise im Log geschrieben
wurde , das die Koordinaten ungenau sind.
Habe ich sie heute geändert,ich nehme mal an das sie jetzt
korrekt sind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WäldchenIm Wäldchen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo gesucht und zuerst nicht gefunden. Auch beim letzten Besuch der Lokation klappte es nicht mit diesem Cache.

Ein Tipp von vachesept brachte uns dann auf die richtige Spur und der Cache war letztendlich doch noch lokalisiert.

Ein Micro mit Difficulty 1,0 und 14m im Off - das war schon eine ordentliche Herausforderung - besonders in Anbetracht der vielen Möglichkeiten einen Micro zu verstecken.

Eine Korrektur der Cachekoordinaten wäre dringend mal angeraten - ansonsten die Difficulty entsprechend anheben und in der Cachebeschreibung erwähnen das die Koordinaten nicht genau sind. Sonst suchen sich hier noch einige einen Wolf .....

Gruss Poenni

gefunden 19. April 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und OBoBo gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 13. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen... Wir sind im Dunkeln gekommen und es war machbar... Leider ist das Logbuch feucht...
Seba & Cycy

gefunden 15. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 17. August 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Tour mit Plexon mitgenommen ;-)

gefunden 20. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier ... aber nur mit den alten Koordinaten. Heute wollten wir die Baustelle endlich fertigstellen. Leider hatten wir wieder [:(!] nur die alten Koordinaten mit, aber Sanna hatte den Cache dann doch bald in der Hand.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 12. Juli 2008 Zweinzelgänger hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden, wenn auch die muggels bisschen komisch geschaut haben, dass wir vor ihrem haus parken

Hinweis 18. April 2008 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch , da der Cache verschwunden ist

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.262' E 008° 40.369', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Wäldchen. Auf dem Anmarsch kamen zwei Jungs hinter mir her, die mich ziemlich mistrauisch beäugten. Ich bin dann stehen geblieben und habe mal ein bißchen mit meinem PDA gespielt. Sie blieben auch stehen. Ein typisches Patt, schließlich wollte ich sie nicht zum Cache leiten. Dann die Frage, die alles auflöste: "Ist es verboten, da eine Brücke zu bauen?" Die Jungs hatten Angst, dass ich von der Stadt bin und irgendwas gegen ihr Baumhaus unternehmen will. Ich konnte sie beruhigen und sie haben mir dann stolz ihre "Bude" gezeigt. Der Cache lag ein Stück außerhalb ihrer Sichtweite und war schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 21. März 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Salzuflen einen kurzen Stopp eingelegt und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Systki

gefunden 24. Februar 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Fast schnell gefunden. Unser VorVor-Logger hat das Ding ganz schön gut versteckt .

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 18. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

FTF
Das war mal ein knapper FTF, noch keine 100 Meter entfernt, und schon kommen die nächsten ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.254' E 008° 40.371'

[Zurück zum Geocache]