Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RdG:Museumshof a. d. Braem    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Dank der gut verständlichen Skizze, auch den Bonus gefunden.

Log: 13:45

TFTC

gefunden 05. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen dann schnell gefunden.

Log: 13:30

Nun ab zum Bonus

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der dritte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt, und anschließend längere Zeit über die Skizze gebrütet. Das war wohl etwas zu lange. Mit einem Bus wurde ein ganzes Rudel Rentnermuggel angeliefert. An eine sinnvolle Suche war da nicht mehr zu denken, und wir haben den Bonus aufgegeben. Danke für den Cache.

nicht gefunden 26. Juli 2008 nobel-hobel hat den Geocache nicht gefunden

Haben sie trotz intensiver Suche nicht gefunden.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Als Nr.4 heute schnell gefunden aber leider versäumt den Bonus zu suchen.Ein sehr Interessanter Ort an den ich bestimmt noch einmal mit den Kindern kommen werde,dann klappts vielleicht auch mit dem Bonus.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
 

gefunden 27. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event um 14:30 Uhr geloggt, vielen Dank für den Cache an sehenswerte Stelle!

gefunden 26. Januar 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die glorreichen vier aufgeteilt. Der eine Teil fuhr nach Reken, der andere nach Gescher. In Gescher war dieser Cache meine erste Station. Die erste Dose war schnell gefunden. Geloggt habe ich um 13.00 Uhr ohne einen Muggel in der Nähe.

Vielen Dank sagen die glorreichen vier!

gefunden 12. Januar 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Hier haben wir dann die Zwillis getroffen (viele Grüße!). Den Bonuscache habe ich zwar auch gesehen, aber nicht geloggt. Da hätte ich einen Mystery raus gemacht.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Zurück zum Geocache]