Recherche de Waypoint : 

Logs pour RdG:Museumshof a. d. Braem    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Dank der gut verständlichen Skizze, auch den Bonus gefunden.

Log: 13:45

TFTC

trouvé 05. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

nach etwas suchen dann schnell gefunden.

Log: 13:30

Nun ab zum Bonus

TFTC

trouvé 09. octobre 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der dritte in der Runde. Nach ein paar Minuten Suche haben wir das Döschen entdeckt, und anschließend längere Zeit über die Skizze gebrütet. Das war wohl etwas zu lange. Mit einem Bus wurde ein ganzes Rudel Rentnermuggel angeliefert. An eine sinnvolle Suche war da nicht mehr zu denken, und wir haben den Bonus aufgegeben. Danke für den Cache.

pas trouvé 26. juillet 2008 nobel-hobel n'a pas trouvé le géoacache

Haben sie trotz intensiver Suche nicht gefunden.Frown

trouvé 29. avril 2008 00000 trouvé la géocache

Als Nr.4 heute schnell gefunden aber leider versäumt den Bonus zu suchen.Ein sehr Interessanter Ort an den ich bestimmt noch einmal mit den Kindern kommen werde,dann klappts vielleicht auch mit dem Bonus.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
 

trouvé 27. janvier 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Event um 14:30 Uhr geloggt, vielen Dank für den Cache an sehenswerte Stelle!

trouvé 26. janvier 2008 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Heute haben sich die glorreichen vier aufgeteilt. Der eine Teil fuhr nach Reken, der andere nach Gescher. In Gescher war dieser Cache meine erste Station. Die erste Dose war schnell gefunden. Geloggt habe ich um 13.00 Uhr ohne einen Muggel in der Nähe.

Vielen Dank sagen die glorreichen vier!

trouvé 12. janvier 2008 MrChaotic trouvé la géocache

Hier haben wir dann die Zwillis getroffen (viele Grüße!). Den Bonuscache habe ich zwar auch gesehen, aber nicht geloggt. Da hätte ich einen Mystery raus gemacht.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Retour à la géocache]