Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieselsteinchen - der Heimat ferne Wälder 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2017 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter gefunden. TFTC

gefunden 28. Mai 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Schon etwas Suchen müssen, aber gefunden. Tftc

gefunden 23. Dezember 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

15cm Schnee und keine Spuren vor mir. So gefällt mir das. Das GPS wollte nicht so richtig, ob es am Schnee oder an der Kälte lag kann ich nicht sagen. So musste das Handy GPS herhalten. Ich bin die ganze Sache ruhiger angegangen und von Katzhütte aus losgelafen. Sind zwar 3km Weg aber dafür gibts keine extremen Steigungen.

gefunden 03. Mai 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an diesem schönen Maisonntag mit Team Hardi verabredet um den Wurzelberg zu besteigen. Gesagt und getan - auf nach Oelze. Vor Ort angekommen die Bergziegenschnürstiefel (welche man übrigens sehr gut brauchen kann) angezogen und auf gings. "Keuch, Keuch...." und "Hust, Hust...." oben angekommen den Schatz schnell entdeckt.

IN: LED Schlüsselanhängertaschenlampe
OUT: Katzenfigur.

TFTC Steffen+Anke

gefunden 22. März 2009 katzhuetter hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Habe heute, um 15 Uhr den ersten Schatz gefunden.

War mit meinen kleinen Neffen Felix aus Lichte unterwegs.Das ganze hat uns großen Spass gemacht und ich habe Felix das Versteck finden lassen.

Out - Feuerzeug

  In - ein kleines Porzellankätzchen

 

  katzhuetter@freenet.de

gefunden 03. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Wir haben das verlängerte Wochende genutzt um ein paar Tage in Thüringen zu verbringen.

In der Nähe  von Oelze haben wir die vier Caches "Der Heimat ferne Wälder"in Angriff genommen. Zuerst waren wir beim Kieselsteinchen.Der Aufstieg war sehr erschwerlich, etwas Regen hatten wir auch, aber wir wurden zusätzlich mit einem Korp Pilzen belohnt. Kurz unter den Wolken, ganz nah an den Sternen  angekommen war es nur noch eine Frage von minuten in denen die Schwiegermutter den Schatz um 16:20 Uhr entdeckte.

In: Feuerzeug

Out: /

Die Silvesterknaller

gefunden 31. August 2008 okieh1 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas anstrengenden Querfeldeinwanderung durch den Wald sind wir vom Wurzelberg zum Kieselsteinchen gelangt. Haben dabei auch einige Windschweine in die Flucht gejagt.

War eine interessante Wanderung durch den Wald.

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.584' E 011° 02.158', verlegt um 94 Meter

gefunden 18. Februar 2008 Andreas hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag den Kieselstein erklommen.
Das ging nur mit zwei kurzen Pausen.
Viele Dank sagt das Team: Die Meuse

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.535' E 011° 02.181'

[Zurück zum Geocache]