Ricerca waypoint: 

Log per Gaster Fernsicht    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. novembre 2009 os-schumi ha trovato la geocache

Der Cache hat kein Logbuch nur ein Plastikbeutel unter einem weißen Stein .Beschreibung gilt als geloggt. TFTC

trovata 24. agosto 2009 AAAHmeisen ha trovato la geocache

Ich wollte heute unbedingt noch meinen 60. Cache finden. Das ist dann auch sehr schnell geglückt. Danke für den Jubiläums-Cache... ;o)

Viele Grüße von den AAAHmeisen

IN: Sprinter / OUT: Dackel

trovata 05. agosto 2009 Hänsel & Gretel ha trovato la geocache

Hänsel & Gretel haben den Cach am 31.7.09 gefunden.

Dackel und Muschel rein -nichts entnommen - die Plastiktüte hat uns etwas abgeschreckt...Undecided

trovata 13. maggio 2009 Gohfeld ha trovato la geocache

Nach fünf Minuten Suchen gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trovata 21. marzo 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Toller Ausblick. Wir fanden ihn schnell und ohne Probleme.

 

In: nix

 

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis

trovata 19. marzo 2009 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute diesen Cache im Team mit Mystic72 rasch gefunden.

Es ist hier wirklich eine schöne Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trovata 16. marzo 2009 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Vor vielen, vielen Wochen konnte ich bei schönem Wetter schon einmal die Fernsicht genießen. Fündig werden konnte ich damals leider nicht, da der Akku des GPS leer war. Aus der Erinnerung startete ich damals einen Versuch, wie sich heute heraus stellte, auf der falschen Seite und Richtung.
Heute war die Fernsicht mäßig, dafür die Suche aber erfolgreich.

TFTC

trovata 17. gennaio 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cachetour gut und schnell gefunden

TFTC--TNLNSL

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trovata 16. ottobre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Ein Süfftütencache...
mit schöner Aussicht.

IN: TB

Danke fürs Vorstellen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 14. agosto 2008 jui59 ha trovato la geocache

Heute um 18,45 Uhr gut gefunden.Einer von Dreien am heutigen Tage.

In= Lila Elephant

Out = Schlüßelanhänger

Danke für diesen schönen Cache

trovata 04. agosto 2008 Die Orks ha trovato la geocache

Heute nach dem Ikea-Besuch diesen Cache geloggt. Als ich den Cache hob, ahnte ich schon Böses, denn der Behälter machte wohl gerade seinen Freischwimmer in der Tüte .
Aber dann, welch Wunder, der Cacheinhalt war total trocken und in Ordnung .Allerdings ist das Logbuch schon so gut wie voll.
In/Out: nix
Danke sagen "Die Orks"

trovata 18. luglio 2008 Jerza4 ha trovato la geocache

Nach dem die Schweden gekommen sind, konnte ich die Fernsicht noch geniessen.

 

Danke Jerza4 

trovata 20. giugno 2008 estrellas ha trovato la geocache

Zuerst habe ich die schöne Fernsicht genossen, dann die Dose gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank

trovata 10. giugno 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Heute Abend habe ich noch die Gaster Fernsicht genossen. Meine Coin beginnt hier ihre Reise.

In: Sheepdogs Lion Coin.
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 05. giugno 2008 Team Bonnie ha trovato la geocache

 Hallo, bin zum ersten Mal hier und weiß nicht ob ich alles richtig mache (außer Grammatik! :-) ), aber ich denke schon. :-) Ich habe heute ne GPS-Gerät gekauft und bin gleich los mit mein Hund auf der suche nach diesem Schatz (05.06.08 21:15 Uhr gefunden). Hat viel spaß gemacht und es war sicher nicht der letzte! Freue mich schon auf morgen, vielleicht bin ja schon wieder unterwegs. :-)

 Schöne Grüße

Team Bonnie

 

 

PS- Habe mich in den Logbuch mit meinem Name eingetragen "Franz". Da wusste ich noch nicht wie mein Nickname sein soll. Da der Hund meistens dabei sein wird, ist es ihre Team, "Team Bonnie" :-) 

trovata 04. maggio 2008 GeoMaGiKa ha trovato la geocache

Bei einem Morgenspaziergang von zu Hause gesucht und gefunden: Schöner Weg, schöne Aussicht, schöner Behälter. Out: kl. Schaumstoffball, in: kl. Blume.

M.f.G. GeoMaGiKa.

trovata 29. aprile 2008 reptein ha trovato la geocache

Mein Bauchgefühl sagte mir "da" und das GPS sagte "dort". Also ging ich erst zu dort und dann zu da. Wäre ich erst zu da und nicht zu dort gegangen, wäre ich schneller fündig geworden.
Die Aussicht war sehr schön. Auch die Form des Caches fand ich ungewöhnlich und witzig. Was ich nicht witzig fand, war das ganze Plastiktütengewirr. Gerne mal was dran ändern! Das hat mir die Lust auf tauschen ein bißchen genommen. Schade eigentlich.
Trotzdem danke für die Dose und die schöne Aussicht bei herrlichem Frühlingswetter!

Reptein

trovata 29. aprile 2008 meister lampe ha trovato la geocache

Schnell gefunden, heute keine Fernsicht.

Danke sagt MeisterLampe

Out: TB

trovata 28. aprile 2008 Toric ha trovato la geocache

 

Schnell vor der Arbeit geloggt.

In: TB Randall

Out: ./.

trovata 19. aprile 2008 twin-mail ha trovato la geocache

Vor einer Woche schon einmal dagewesen, aber wegen Bauernmuggeln abgebrochen.
Heute wieder hin, und geloggt.
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

trovata 07. aprile 2008 Tschakko ha trovato la geocache

Um 12:20 Uhr zusammen mit Ida27 schnell gefunden. Ohne Tüte wäre es noch viel schöner, so war es etwas dreckig und schleimig (Schnecken)
OUT: Eins der Tempos zum Hände reinigen
Danke
Tschakko

trovata 05. aprile 2008 IGELGRISU ha trovato la geocache

auch diesen noch schnell auf dem Weg zur Geburtstagsfeier gehoben.
IN: Taschentücher
OUT: Elchfigur

trovata 18. marzo 2008 blindes_huhn ha trovato la geocache

Schöner Schatz für Kinder!  Schnell und zielsicher gefunden vom weiblichen Teil unseres Teams. Danke für die Dose!

blindes_huhn 

[Ritorna al listing della geocache]