Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RdG: Evangelische Gnadenkirche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

die Luft war rein, drum trug ich mich ein.Laughing

Log: 14:30

TFTC Cobra_51

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der fünfte in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt, und dabei auf der Bank eine kleine Rast eingelegt. Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2008 joker81 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden auf der radtour dur Gescher

Gruß und danke 

 

gefunden 27. Juli 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

In unserer Suchrunde gefunden.

gefunden 27. Juli 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

 Wir haben den mikro schnell gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Dose Nr.8 heute,schnell gefunden,nachdem die Kindergartengruppe in die Kirche einmarschiert war.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 15. März 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Quicky auf der Durchfahrt zum Warmwerden vor dem Nachtcache mitgenommen.

Team Findator

gefunden 10. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Gastcacherin Simone um 18:03 Uhr gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 27. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute um 15 Uhr geloggt nachdem wir erst an falscher Stelle gesucht haben. Beim Auto bekamen wir einen Tip und drehten nochmal um - wie blind kann man sein? :O Er lag sogar auf dem Boden (!) - haben ihn dann wieder wie er wohl versteckt sein sollte befestigt.

gefunden 26. Januar 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die glorreichen vier aufgeteilt. Der eine Teil fuhr nach Gescher, der andere Richtung Reken.
In Gescher war dies die Nr. 2. Schnell gefunden. Um die Dose wieder zu verstecken, musste ich ein paar Augenblicke abwarten, da auf einmal viele Muggels in der Nähe waren. Dann aber schnell versteckt und weiter ging es.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

Gefunden um 13.15 Uhr

gefunden 12. Januar 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Während ich noch auf die Kirche zustürmte, hatte Henny1 den Cache innerhalb von geschätzten zwei Sekunden in den Händen. Glückwunsch!

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Zurück zum Geocache]