Waypoint search: 

Log entries for RdG: Evangelische Gnadenkirche    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 17 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 06 February 2009 Cobra_51 found the geocache

die Luft war rein, drum trug ich mich ein.Laughing

Log: 14:30

TFTC Cobra_51

Found 09 October 2008 Legosteinteam found the geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der fünfte in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt, und dabei auf der Bank eine kleine Rast eingelegt. Danke für den Cache.

Found 14 August 2008 joker81 found the geocache

recht schnell gefunden auf der radtour dur Gescher

Gruß und danke 

 

Found 27 July 2008 nobel-hobel found the geocache

In unserer Suchrunde gefunden.

Found 27 July 2008 nobel-hobel found the geocache

 Wir haben den mikro schnell gefunden.Laughing

Found 01 July 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 10 June 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 29 April 2008 00000 found the geocache

Dose Nr.8 heute,schnell gefunden,nachdem die Kindergartengruppe in die Kirche einmarschiert war.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 15 March 2008 Findator found the geocache

Quicky auf der Durchfahrt zum Warmwerden vor dem Nachtcache mitgenommen.

Team Findator

Found 10 February 2008 Nordmensch found the geocache

Mit Mama und Gastcacherin Simone um 18:03 Uhr gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Found 27 January 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Heute um 15 Uhr geloggt nachdem wir erst an falscher Stelle gesucht haben. Beim Auto bekamen wir einen Tip und drehten nochmal um - wie blind kann man sein? :O Er lag sogar auf dem Boden (!) - haben ihn dann wieder wie er wohl versteckt sein sollte befestigt.

Found 26 January 2008 dieglorreichenvier found the geocache

Heute haben sich die glorreichen vier aufgeteilt. Der eine Teil fuhr nach Gescher, der andere Richtung Reken.
In Gescher war dies die Nr. 2. Schnell gefunden. Um die Dose wieder zu verstecken, musste ich ein paar Augenblicke abwarten, da auf einmal viele Muggels in der Nähe waren. Dann aber schnell versteckt und weiter ging es.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

Gefunden um 13.15 Uhr

Found 12 January 2008 MrChaotic found the geocache

Während ich noch auf die Kirche zustürmte, hatte Henny1 den Cache innerhalb von geschätzten zwei Sekunden in den Händen. Glückwunsch!

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Back to the geocache listing]