Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RdG: Was war ich ??    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber man muß wirklich aufpassen das die Dose nicht baden geht.

Log: 26.02.09 - 17:00

TFTC

gefunden 14. August 2008 joker81 hat den Geocache gefunden

Der rauschende bach blieb für die dose erspart.

Gruß und Danke 

gefunden 01. August 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

Kamen aus Coesfeld und haben ihn gefunden.Er ist nicht ins Wasser gefallen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Ja was war ich? Ich würde sagen eine klappernde Mühle am rauschenden Bach.Der Farbeverteiler schien heute frei zu haben,ich konnte die Dose ungestört suchen und finden.
Das Logbuch ist recht voll,zwischen den Zeilen ist noch Platz aber das sieht ja nicht so schön aus.
Das war die Nr.9.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 19. April 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Event in Gescher zusammen mit Myosotis und JuleK gesucht aber uns irgendwie zu dumm angestellt  :D Dann drängte die Zeit und wir sind erstmal zum Event gefahren.

Auf dem Event erfahren das wir an der richtigen Stelle aber dort nicht gründlich genug gesucht haben  :) Nach dem Event nochmal kurz vorbei und direkt gefunden :)

Vielen Dank für die Dose!

gefunden 27. Januar 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir nicht gleich auf Anhieb gefunden. Auch wir mussten eine Stelle zweimal untersuchen und die Dose dann vorsichtig heben.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

gefunden 12. Januar 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Ich wollte nach Stadtlohn und sah dann kurz vorher, dass es ein paar neue Micros in Gescher gibt. Die wollte ich natürlich mitnehmen und hier ging es los. An der Brücke angekommen sah ich schon meisterhuwe, seinen Sohn Henny1 und dessen Freund. Wir haben dann diese Serie zusammen erledigt. Dieser Cache dauerte wohl am längsten, denn die Zahlen sprangen enorm auf dem Empfänger.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Zurück zum Geocache]