Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Teich im Mühlgarten    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Meine Mitcacherin (Beutelteufelweibchen) hatte sich heute für mich so nett restauriert und runderneuert, das würde der Brücke beim Cache auch nicht schaden.
Zusammen gefunden und geloggt. Danke an ROD für den schönen Tradi.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Uuiiui, viele Gelsen.... Dank richtigem Zugang schnell gefunden.

Danke für den cache!

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Ort, gefällt leider auch den Gelsen sehr gut

TFTC

Mariike 

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war wohl, den Weg zum Cache zu finden. Durch die meterhohen Brennesseln wollten wir nicht, also haben wir halt den Weg daneben genommen . Den Cache hat fink schnell gefunden, auch den türkischen Honig und das Müsli haben wir gesehen. Schöner Ort, danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Als wir bei der Cachelocation ankamen und schauten dachten wir, ahh da ist er. Es war aber ein Sackerl mit einer Packung Müsli und einer Packung türkischen Honig! Die Sachen schauten sehr frisch und neu aus, können noch nicht lange dort liegen. Gegenüber haben wir dann den richtigen Cache entdeckt.

TFTC
JollyJoker

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang zum Cache. Wurde von M. schnell gefunden. Es geht ihm gut. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:55
Looks like I missed the last visitors only by a few minutes..
TNLN, thanks.

gefunden 13. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Da wurden Erinnerungen an einen früheren Cache wach. THX, Sterau & Lisi & Nici & Pauli

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Irgendein Intelligenzbolzen eine lose Zigarette hineingetradet, ich habe mir erlaubt diese ohne entsprechendes "Entgelt" zu entsorgen.
In: kleines Glas
Out: weiss ich nimmer
thx,
Gavriel & Mike

gefunden 21. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, habe ich auch hier vorbeigeschaut.
TFTC Wesi 122

gefunden 02. März 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 4 of today's windy afternoon walk. Just the right one for a short pitstop at the nearby playground. Thnx!

OUT: lizard, skill game, figure
IN: TB, octopus, button, stamp

[This entry was edited by bagsj on Sunday, March 02, 2008 at 11:10:05 PM.]

gefunden 01. März 2008 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Wieso ist uns das Platzerl sooo gut bekannt? Na ja, letzten Sommer als die Außentemperatur um fast 30 Grad höher als jetzt war , da haben wir hier den Alte Mauer Cache gefunden! Es war nett zurückzukommen, das Schneeglöckchenfeld, das wir im Park gesehen haben, war ein toller Bonus . Danke, es war prima, dass wir uns in der schönen Gegend nach der Arbeit entspannen könnten.

[Zurück zum Geocache]