Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Stone (Blauer Stein)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2009 ankur hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Waren mit dem Rad unterwegs und kamen leider aus der falschen Richtung. Nach einem kleineren Umweg und einem Marsch über ein Feld (zum Glück war grad' der Bauer nicht da) sind wir aber hingekommen.

Hinweis 14. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo,

vielleicht sollte man den Cache erst einmal pausieren lassen, solange die Baustelle vor Ort ist...wir kamen heute auch nicht dran...

Grüsse aus Asbach

 

gefunden 20. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Blauer Stein?! Was denn für ein blauer Stein? Den Cache dank des kleinen Hints direkt gefunden TFTC

gefunden 18. September 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Einen Morgenspaziergang mit Helo57 über die Stoppelfelder  um an den Cache zugelangen, weil an der Raststätte noch eine Baustelle ist.Trotzdem alles sehr gut gefunden.

Danke für den Cache  sagt Eifelwally

gefunden 20. Juli 2008 Mindblazer hat den Geocache gefunden

Leider ist da ja nun eine Baustelle und der Cache nur sehr schwer erreichbar. Aber man kann ja auch "von hinten" an den Cache gelangen. Wink Somit übers Stoppelfeld gezogen und den Cache um 15:30 gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

Mindblazer

No Trade

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

04.05.2008

Endlich ist er wieder da !!!

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 25. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich gut zu finden; nur sollte man vorher schon beachten, dass man Richtung Süden unterwegs sein muss. Und deshalb musste ich eine kleine "Ehrenrunde "drehen;-) - in: Klebeband out: Coin - Es dankt Luna500

gefunden 23. März 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Heute um 14.45 Uhr auf der Rückreise schnell geloggt und getauscht.

Danke für den Cache.

 

gefunden 20. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
mal kurz gehalten und den blauen Klotz beiseite geschoben .
Danke für den Cache
Grüße
Rheinflut1995

gefunden 18. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man Pocketqueries benutzt ohne sich Logs anzusehen - sonst hätte ich ein Zusatzlogbuch dabei gehabt. So konnte ich mich nur noch mit auf die erste Seite "knäulen".

Bitte umgehend warten - Danke!

gefunden 08. März 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Offensichtlich - aber doch recht gut vor Muggelaugen geschützt!

Irgendwie müssen wir dann aber das neue Logbuch übersehen haben. Wir sind nur auf das volle gestoßen und haben den Freiraum auf den ersten Seiten für unseren Log genutzt.

Vielen Dank für's Locken auf den Parkplatz (so nahe von Zuhause fährt man ja sonst dort nicht drauf)
von CLJ

no Trade

gefunden 10. Februar 2008 4 families hat den Geocache gefunden

Hi Ludon, ( Laudon ? ;-)

auf dem Weg zur Swister Brücke, hier kurz gehalten. Danke für diesen "grossen" Parkplatzcache. Unsere Kinder haben sich beim Tauschen gefreut! Als Belohnung gibt es die Münze für die "Abhängigen" unter uns.

Cache: in bester Ordnung.

( P.S.: Additional Hint ist hier echt überflüssig )

Danke sagen 4 families

In: Edelstein, Coin Highly Addictive, Auto
Out: Knicklicht mini, Prinzessinnenbüchleinausdenniederlanden

gefunden 20. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Cache erfolgte in der Tat eher sehr spontan.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 24. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Wie lustig, das war mein erster cachefund ohne zu Wissen das da tatsächlich schon einer liegt. Hintergrund der Geschichte ist das ich just hier einen kl. mystery cache mache wollte und beim einmessen der coordinaten die verdaechtig anmutende Dose rausblitzen sah. wie lustig. der mystery hat sich ja nun erledigt. Vielen Dank trotzdem sagt Ceilord

gefunden 08. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#657, 22:00
Auf der Heimfahrt kurz gehalten, aber um diese Zeit ist es gar nicht so einfach einen Parkplatz zu finden!
TFTC, J&S

gefunden 07. Oktober 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 22. September 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Artefakte noch als kleinen "Schlummer-Cache" mitgeloggt.
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

gefunden 11. September 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache auf unserer Durchreise.

Gruß Waldfreunde

gefunden 20. Juli 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste auf dem Heimweg einfach noch sein! Ich habe ihn auch schnell gefunden. Leider ist der Inhalt sehr feucht und anscheinend ist es eine lose Blättersammlung. Gibt es ein Logbuch? Dies konnte ich auf die schnelle nicht finden, bei so vielen Zetteln. Ich habe auf einem Stückchen Pappe einer Zigarettenpackung gelogged da sonst nix möglich war! Und dann schnell nach Hause....

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2004 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Aber wirklich drive in! Den Hinweis auf die Gefährlichkeit sollte man jedoch beachten!

Gruß,
Olaf

no trade

---
www.eifelwanderung.info

[This entry was edited by olaf_peter on Saturday, December 11, 2004 at 1:02:40 PM.]

gefunden 24. Oktober 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:15 Uhr gefunden. Leider war der TB schon weg, obwohl davon nichts im Log stand.
Der Owner sollte bei Gelegenheit ein wenig Ordnung in die "Zettelwirtschaft" bringen.
Ansonsten nettes Versteck - Danke dafür.

gefunden 23. Oktober 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Ahr gut gefunden, danke an den Freund, der keine Fragen stellte als ich ihn um einen Stop gebeten habe.
Grüße
Zwergbaum
TNLN

gefunden 01. März 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mein Gott wat is dat idyllisch [xx(] Früh vor der Arbeit mal schnell den blauen Stein abgehakt. Das Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden. Die gelben Postit-Sticker als Anhang sind nicht der Hit. Geht aber zur Not.

In : Kaisers-Einkaufschip
Out : 1 Schilling

Jürgen

gefunden 29. November 2003 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Oh, man kann durchaus am falschen Stein suchen (das liegt an der symmetrischen Natur der Anlage). Und wenn man den Fehler dann bemerkt und feststellt, dass man 100 m entfernt suchen muss - korrigieren lässt er sich dann nicht mehr so schnell. So musste ich einen Umweg über das Swister Türmchen machen.
Beim zweiten Versuch ging es dafür aber sehr schnell; das unbeobachtete Heben und Wiederverstecken ist jedoch schlechterdings unmöglich. Eine echt witzige Location!

In: Taube
Out: Plastikdino

Thomas

gefunden 04. Oktober 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eiernest einmal runter und wieder drauf - das war kurz und schmerzlos, trotz der rechts und links vorbeirauschenden Fahrzeuge. Auch ist es dort immer noch sehr gepflegt. Danke den Beiden für den tollen “Minicache“

Rein: je 1 Schweizer -, Franz. und Holländische Münze
Raus: Duftkerze

Es grüssen Diefinder Rita, Jochen und Hund Aiko

gefunden 20. September 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

When arriving at the cache location I first thought that the cache is no longer there because someone has spread sand all around the blue stone. It looked as if workers have been fixing all the stones. But the cache is still there.

in: 3 hologram stickers
out: -

gefunden 04. Mai 2003 Rabe hat den Geocache gefunden

Mann ist der Blau! [:O)]

Während einer kurzen Rast auf dem Weg vom Swister Türmchen zum Dützenhofer Busch, habe ich mich nochmal in meine jungen Jahre beim Straßenbau zurückversetzt gefühlt. [:)]

Der Behälter ist schon ziemlich mitgenommen und nur die Tüte verhindert noch Wassereinbrüche. [V]

Marie & Ralf

Raus: Kaninchen

Rein: Bärchen-Pin und N*tC*l*gne-Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Marie bleuMarie bleu

gefunden 04. März 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]