Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ewige Jugend!?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Dezember 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Schneecache! icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

So, mal was ganz anderes mit Gästen bei uns zuhause unternommen. Schneecachen, weil's ja sonst nix zu tun gibt, während der Rest kocht. Die Ewige Jugend hat lange auf uns gewartet und heute war das Wetter quasi spitzenmässig icon_smile_dissapprove.gif, also rauf auf den Mast. icon_smile_cool.gif

Das ist na eine klasse Geschichte hier, die Gassi-Muggels schauen zu beim Loggen und klettern, macht ja nix, sie kommen ja nicht ran... icon_smile_wink.gif

Danke an dadofmaxi und rg021927 für's mitkommen, dokumentieren, und die Ausrüstung.

Und danke an lilif und chrisolba für den Cache! icon_smile_shy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Die VorbereitungenDie Vorbereitungen
Auf geht'sAuf geht's
Das Ding ist gefunden!Das Ding ist gefunden!

Hinweis 02. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. November 2011 Mietzecacher hat den Geocache gefunden

Das Objekt haben die schon oft von der Straße gesehen und heute war es endlich soweit. Wir haben uns an den Cache gemacht. Das Seil war zügig eingebaut und rauf gings. Nach dem Loggen gings noch fixer runter und mit einem Grinsen zum Auto zurück. Danke für den Cache sagen die Mietzecacher

gefunden 24. Oktober 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

SUPER  :)  :)  :)  :)  :)

hat das heute Spaß gemacht gemeinsam sind wir doch stark und gemeinsam haben wir ihn geborgen getrocknet erneuert und geloggt.  ;)  ;)
Im Team mit CRISOLBA, RR246 und REBBEJAKOV sind wir rauf und runter und wieder rauf und wieder runter und nochmal rauf und nochmal runter, nur das Logbuch war leider nicht mehr zu retten, wir haben es erneuert und virtuell mit eingestellt.  O:)
Das ist zwar die ERSTE Tour im Team wird aber sicher lange nicht die LETZTE sein.
Viele Grüße an Alle ....

Ganz lieben Dank sagen LilliF(Roland, Carola und Lilli)

gefunden Empfohlen 31. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

SMS zwischen Abendessen und Waschmaschine: "Heut abend den t5-tradi am xxx"? Klare Sache, das wichtigste war ja schon erledigt für den Tag, nur eben noch den Trockner anstellen. 

Kurze Zeit später unter trickreichem Einsatz menschlicher und automobiler Schutzschilder landen wir nach ein paar Kreisen (seine Esmeralda [oder wie heisst sie jetzt?] hat es genausowenig drauf) in der letzten Sekunde Resttageslicht im Zielgebiet. Oder war es doch nur die Glut der absolut passend dimensionierten Verzögerungsanlage? Man weiss es nicht.

Okay, also Seil rauf:

Versuch 1:
==========
Durchführung:
Man nehme Pilotschnur, binde sie und den Schatzi und trete ihm einmal kräftig in den Ar...

Ergebnis:
Schatzi oben, Pilotschnur unten. Geht ned.

Versuch 2:
==========
Durchführung:
Man nehme Pilotschnur, binde sie an die Kampfschraube.

Spezielles Problem:
Nicht den Fiat treffen, sonst zerfetzt der sofort.

Ergebnis:
Pilotschnur oben, zu weit mittig. Geht ned so gut.

Versuch 3:
==========
Durchführung:
Man nehme Pilotschnur, die kleine Schraube und die vergoldete Zwille.

Ergebnis:
Pilotschnur perfekt oben, guzzikiki hat ganze Arbeit geleistet. (Danke nochmal!!!)

Der Rest war dann (tödliche) Routine. 

Der kurz vor Ende der Aktion aufgeschlagene Muggel war ganz beruhigt, dass wir keine Wegkreuze absägen wollten. (Gut, dass ich die Kettensäge für den Stairway noch nicht an der Materialschlaufe hatte.)

Vielen Dank,
sq"jungundleichtsinnig"rt
P.S.: 2 Möglichkeiten sind auch dann 50% Chance, wenn man die richtige Möglichkeit kennt. Das gilt bereits vor Anwendung von Murphys Gesetz.

[Zurück zum Geocache]