Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mindener Straße 304    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. mai 2010 Chaaaf trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit bei Sonnenschein (endlich mal wieder) zwischen den Rapsfeldern gefunden. Schön gemacht. Schöne Aussicht. Danke für die Dose

trouvé 26. juillet 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Bei brütender Hitze die Aussicht genossen. Sehr schön hier.

trouvé 30. mars 2008 Batas trouvé la géocache

jau, da wo ich ihn gestern schon vermutet hatte, lag er dann heute auch. Danke für dieses Rätsel!
Gruß, Batas77

trouvé 08. mars 2008 rxjaeger trouvé la géocache

Tolle Aussicht am Cache!

Danke u. Gruß
rxjaeger

pas trouvé 06. mars 2008 EW-Andy n'a pas trouvé le géoacache

Da verläßt man sich mal auf's Navi:
Auch unser 6er NachtCacheTeam ist dem Leger auf dem Leim gegangen: So haben wir bei gefühlten -10°C einen armen, alten Baum am Homberg abgesucht, bis jeder nix gefunden hatte.
Der Owner als TJ bestätigte unsere Vermutung, daß wir gaaanz falsch waren.
War aber trotzdem lustig - wenn auch eiskalt!
Nach 5 Runden "Nee, Du gibst mir Windschatten" hatte uns das warme Auto wieder.
Wir kommen wieder, wenn's hell ist und fangen dann nochmal ganz von vorne an!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

trouvé 04. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
Puuuhh; war das eine Geburt. Über sieben Ecken (Brücken) im Gedanken mußt du gehen......!!!! Da konnte mir und dem Weasel3000 nur noch ein TJ helfen, nachdem in die Tiefe des Baumes ein viel genutztes, altes Werkzeug verschwandt . Aber spannend bis zuletzt.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 17. février 2008 disy trouvé la géocache

Der <i>Leger</i> ist eindeutig zweideutig ein Schelm [:O)]
Die kleine Runde heute bei Kaiserwetter hat Spaß gemacht!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

[Retour à la géocache]