Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 18-20-2-0-4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2010 unnacacher hat den Geocache gefunden

 Toller Cache. Heute meine angegrauten Skatkenntnisse hervorgeholt und tatsächlich hat es geklappt.
Schön gemacht.
Bei super Herbstwetter mit dem Hund erledigt.
TFTC

 

gefunden 04. Juli 2010 MacBeth hat den Geocache gefunden

So, diesmal war Station 1 kein Problem. Ich hatte ja beim letzten Mal schon bestimmte Möglichkeiten für Station 2 ausgeschlossen, und diese gehörte zu den möglichen Orten. Wenn man sich allerdings nicht so ganz sicher ist, verbringt man dort nicht so viel Zeit mit Suchen, wie ich es hier heute aufgrund der stark springenden Koordinaten tun musste. Station 3 brauchte auch etwas länger, weil ich zunächst einen Flüchtigkeitsfehler eingebaut hatte. Da ich aber an dem Metallbauteil schon vorbei gekommen war, war es nach der Korrektur nicht mehr so schwierig.
Ich hätte übrigens an Dagmars Stelle mit diesem Blatt ein ganz anders Spiel gemacht und vielleicht die Gegner schwarz gespielt?
Danke jedenfalls für die witzige Idee und die themenorientierte Runde!

gefunden 26. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bevor man Haus und Hof verzockt, kann man ja schnell
einen Multi machen [:D] Danke dafür... Schöne Gegend.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

gefunden 03. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Meine letzte Skatrunde lag gerade mal 24 Stunden zurück. Da sollte ich doch mit dem Lösen der Stationen relativ wenig Probleme haben. Und in der Tat kamen mir die gestellten Aufgaben alle ziemlich vertraut vor [;)].
Wenn die Hinweise dann auch noch so schön versteckt sind wie an Station 3, macht die Runde gleich noch mehr Spaß. Von der Landschaft kann man hier sowieso nicht genug bekommen. Das Bachtal habe ich schon von der Autobahn aus sehr oft gesehen, heute durfte ich endlich mal darin spazieren gehen.
Nach dem Finden der sehr soliden Finalbox war klar, dass ich in Zukunft sicher öfters mal den Weg in diese sehenswerte Gegend finden werde, in der ja noch einige hustelinchen-Caches auf mich warten.
Herzlichen Dank für diesen Multi und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 03. Januar 2009 bigmama hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe keinen blassen Schimmer vom Skatspielen und deshalb Verstärkung mitgenommen; zur Sicherheit auch noch unsere Spürnase auf vier Pfoten.

Der Aufwand hat sich gelohnt - Dank der Verstärkung alles gut gefunden Laughing

DANKE für die schöne Runde !!!

Bigmama

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 31. Mai 2008 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich diesen Cache in Angriff nehmen.

Von ca. 3 Jahren hatten wir hier auch einen Cache versteckt. Er hiess Bimbergtal und wurde im Juli 2005 gemuggelt. Damals fanden wir nur noch den leeren Behälter ohne Inhalt.

Auf dem Weg zu Station 1 kamen wir an unserem alten Final vorbei und haben einfach nochmal das alte Versteck aufgesucht - und waren total überrascht. Wir fanden den Deckel und den Inhalt unseres Caches im alten Versteck ! Schon komisch - aber weiter gings, gut das Gerd früher mal Skat gespielt hat.

Wir haben alle Stationen gut gefunden, es war schön wieder in der alten Heimat zu sein.

Wirklich eine gemütliche Runde - hat Spass gemacht.

Natürlich hatten wir den Bonus nicht ausgedruckt 

Danke sagen die Ruhrpiraten
Gerd & Annette & Dobby

gefunden 04. Mai 2008 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour unter anderem diesen Cache gemacht.
Sehr schöne Runde, Gott sei Dank kann Stefan Skat.

THX

Jenny + Stefan

gefunden 27. April 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
echt stark gemachte Runde. Dank eines kleinen Rechenfehlers hat sich die Wegstrecke ein wenig verlängert, aber bei diesem schönen Wetter kein Problem. Um 18:45h gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald und Alli

gefunden 31. März 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 Uhr nur mit Hilfe des Neheimer-Teams, welches ich zuvor beim A44-Pausencache Ost GC1AMV0 getroffen hatte, auch endlich diese harte Nuss knacken können!
Hier nochmals besten Dank für die Unterstützung an das 2/3 Neheimer-Team.
TFTC

Out: nix
In: TB Cecil the Monkey, gute Weiterreise in die USA

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

gefunden 31. März 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem der 5. Entdecker gefunden. Meine Eltern hatten den schon als FTF gefunden.
TFTC

gefunden 27. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:45
Mit meinen Eltern zum Skatspielen angerückt, da konnte gar nichts schiefgehen[;)]
Da ich noch auf der Runde den Babywald eingebaut hatte, mußte ich dann leider, vor der 2. Station, über den mind. 10m breiten Strom[;)] springen. Bin aber doch trocken geblieben[:D]
Auch am Finale bekamen wir den letzten Stich und konnten zufrieden loggen.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 24. März 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Heute ist Ostermontag - es schneite in Strömen und die Wege waren zuerst arg matschig. Aber dieser wirklich schön gemachte Cache ließ mich die Unbill des Wetters vergessen. Nicht entfallen waren mir jottseidank meine Skatkenntnisse. So hatte ich an den Stationen keine Probleme und bin prima bis zum Final durch gekommen. Dort musste ich länger suchen, aber das lag natürlich nur an der Sonne, die so blendete.
Das Döschen ist echt super versteckt.

Dickes Danke an hustelinchen für diesen 'Zockercache' zusammen mit einem lieben Gruß -

Susanne

gefunden 16. Februar 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

am Samstag bei schönstem Wetter gut gefunden

gefunden 13. Februar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:20 Uhr

Zusammen mit Demy heute Nacht gesehen, dass der Bonus zu diesem Multi freigeschaltet wurde. Also schnell ins Auto geschwungen und erst diesen schönen Spaziergehcache gehoben. Die Skat-Idee und deren Umsetzung fand ich klasse - hier hat sich ausgezahlt, dass ich früher ein bißchen Skat gespielt habe. So waren die Aufgaben kein Problem. Auch ansonsten denke ich, dass das Listing genug Hinweis darauf gibt, sich kurz mit entsprechenden Skat-Regeln zu befassen.

Herzlichen Dank an Hustelinchen für diesen schönen Multi,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 11. Februar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Meine Skatkenntniss und Hasibaers suchenden Augen blieb der Cache nicht lange verborgen.
Tolle Runde besonders beim heutigen Sonneuntergang.
Danke für diesen Cache

[Zurück zum Geocache]