Waypoint search: 

Log entries for Bergmühle Flensburg-Neustadt    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, hier mal etwas aufräumen. Eine sehr interessante Sache, die wir bei dieser Dosensuche erfahren haben. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit und so war dann die Aufgabe schlüssig gelöst und die Dose fix gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 18 March 2011 Waldschrompf found the geocache

Nach dem Petuhevent machte ich gleich bei diesem Cache weiter. Am Final störte trotz der späten Stunde leider ein Gassi-Muggle und so wollte ich schon weiter zum Bahnhof, da die Zeit langsam etwas knapp wurde. Genau da kamen zwei weitere Cacher an und der Muggle machte sich nun doch langsam auf und verließ die Szenerie. Gemeinsam haben wir den Cache sofort finden können.

Found 18 February 2011 Woody Woodpin found the geocache

Die Bergmühle war schnell gefunden, auch das Info-Schild. Beim Cache musste ich dann eine Weile warten bis die Schüler-Muggel ihre Schneeballschlacht beendet hatten.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

Found 07 May 2010 Ruhrcacher found the geocache

09:00

Heute habe ich es endlich geschafft das Icon aus der direkten Nachbarschaft wegzuloggen [:D]
Dabei wurde mir die zweifelhafte Ehre zuteil, die neue Dose einzuweihen. Schade, das es "nur" noch ein Mikro ist.
Aber hey, ein Multi mehr [;)]

Die Dose war mit nur einem Handgriff und auch ohne GPS gefunden. Eine Flensburger Besonderheit [B)]

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 29 July 2009 run_aways found the geocache

Tolle Mühle, 

und nettes Umfeld.

Nichts getauscht

Danke

Die Run_Aways

Found 24 May 2009 sonnenwende found the geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

Found 27 December 2008 medwediza found the geocache

Zwischen den Jahren habe ich mir mal den hohen Norden der Republik vorgenommen. Da war Flensburg ein würdiger Auftakt. Zwischen Wegpunkt 2 und 3 der "Schwarzen Eisenbahn" habe ich noch diesen kurzen Multi eingeschoben und dadurch ein Stück von Flensburg gesehen, das ich sonst wohl nicht kennengelernt hätte.
Danke für die Mühle!

medwed

NO TRADE

Found 11 December 2008 Munki7 found the geocache

Ein netter Cache! Habe mich zuerst gewundert, doch dann war alles klar.

Found 15 October 2008 Sueffel found the geocache

Damit hätte ich nicht gerechnet... eine Windmühle in Flensburg.
Cachen bildet. Schöner Kurz-Multi.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Found 11 October 2008 Days of Oblivion found the geocache

16:55 Uhr Cache gehoben

Wir haben mal ein paar hundert Meter weiter in der Bauer Landstr.52 gewohnt.

Dieser Weg ist uns nie so richtig aufgefallen... peinlichEmbarassed!

Schöne Mühle, schöne Gegend für einen Spaziergang.

Danke sagen Dirk und LaraSmile

Found 10 May 2008 Midnattsol found the geocache

Found 28 February 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

die mühle ist echt toll, aber den cache zu suchen, kostet doch überwindung.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 19 February 2008 Pinkyplanet found the geocache

14:40 Naja, ZWEITER! Auch nicht schlecht! Danke für diese mir noch unbekannte Eck in Flensburg!

Team Pinkyplanet

NT

[Back to the geocache listing]