Ricerca waypoint: 

Log per Bergmühle Flensburg-Neustadt    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, hier mal etwas aufräumen. Eine sehr interessante Sache, die wir bei dieser Dosensuche erfahren haben. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit und so war dann die Aufgabe schlüssig gelöst und die Dose fix gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 18. marzo 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach dem Petuhevent machte ich gleich bei diesem Cache weiter. Am Final störte trotz der späten Stunde leider ein Gassi-Muggle und so wollte ich schon weiter zum Bahnhof, da die Zeit langsam etwas knapp wurde. Genau da kamen zwei weitere Cacher an und der Muggle machte sich nun doch langsam auf und verließ die Szenerie. Gemeinsam haben wir den Cache sofort finden können.

trovata 18. febbraio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Die Bergmühle war schnell gefunden, auch das Info-Schild. Beim Cache musste ich dann eine Weile warten bis die Schüler-Muggel ihre Schneeballschlacht beendet hatten.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

trovata 07. maggio 2010 Ruhrcacher ha trovato la geocache

09:00

Heute habe ich es endlich geschafft das Icon aus der direkten Nachbarschaft wegzuloggen [:D]
Dabei wurde mir die zweifelhafte Ehre zuteil, die neue Dose einzuweihen. Schade, das es "nur" noch ein Mikro ist.
Aber hey, ein Multi mehr [;)]

Die Dose war mit nur einem Handgriff und auch ohne GPS gefunden. Eine Flensburger Besonderheit [B)]

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 29. luglio 2009 run_aways ha trovato la geocache

Tolle Mühle, 

und nettes Umfeld.

Nichts getauscht

Danke

Die Run_Aways

trovata 24. maggio 2009 sonnenwende ha trovato la geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

trovata 27. dicembre 2008 medwediza ha trovato la geocache

Zwischen den Jahren habe ich mir mal den hohen Norden der Republik vorgenommen. Da war Flensburg ein würdiger Auftakt. Zwischen Wegpunkt 2 und 3 der "Schwarzen Eisenbahn" habe ich noch diesen kurzen Multi eingeschoben und dadurch ein Stück von Flensburg gesehen, das ich sonst wohl nicht kennengelernt hätte.
Danke für die Mühle!

medwed

NO TRADE

trovata 11. dicembre 2008 Munki7 ha trovato la geocache

Ein netter Cache! Habe mich zuerst gewundert, doch dann war alles klar.

trovata 15. ottobre 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Damit hätte ich nicht gerechnet... eine Windmühle in Flensburg.
Cachen bildet. Schöner Kurz-Multi.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

trovata 11. ottobre 2008 Days of Oblivion ha trovato la geocache

16:55 Uhr Cache gehoben

Wir haben mal ein paar hundert Meter weiter in der Bauer Landstr.52 gewohnt.

Dieser Weg ist uns nie so richtig aufgefallen... peinlichEmbarassed!

Schöne Mühle, schöne Gegend für einen Spaziergang.

Danke sagen Dirk und LaraSmile

trovata 10. maggio 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 28. febbraio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

die mühle ist echt toll, aber den cache zu suchen, kostet doch überwindung.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trovata 19. febbraio 2008 Pinkyplanet ha trovato la geocache

14:40 Naja, ZWEITER! Auch nicht schlecht! Danke für diese mir noch unbekannte Eck in Flensburg!

Team Pinkyplanet

NT

[Ritorna al listing della geocache]