Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletter Tradi    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. April 2011 MaBi22 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, leider unter einem umgestürtzten Baum in jämmerlicher Verfassung (siehe Fotos).

Alles was ich fand, habe ich mit nach Hause genommen. An Hexenhaeusler: Wenn du das Logbuch wiederhaben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schade um den schönen Cache :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaputter CacheKaputter Cache
UnfallortUnfallort

gefunden 04. Dezember 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Krölle durch den Winterwald konnte heute diese Dose endlich mal geborgen werden.
Danke für den Cache.
Vor Ort fanden wir noch Spuren von unserem Vorgänger der aber wohl nur [?] geschaut hat.
JOJEVA

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 20. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team diesen Cache angegangen. Er war schnell gesichtet und fast genau so schnell war offipimpi schon bei ihm. Halt ein echtes Kletteräffchen.

T4TC
(Team Bw&I)

gefunden 13. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf der Technik und Natur -Runde haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Brav dem Hinweis folgend hab ich mein Seil die ganze Runde mitgeschleppt, den Cache dann mangels geeigneter Aufhängung doch freihändig gemacht.
Schöne Stelle für den Cache!
Out: TB
TFTC

gefunden 13. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Och - was taucht denn da plötzlich für ein feiner Cache auf dem Radar des Satellitenempfängers auf [:)]

Meine aus fahrtechnischen Gründen mitgeschleppte Schutzausrüstung wanderte mangels Kleiderhaken erst einmal in das Astwerk des nächsten Baumes [;)]

Dann die alles entscheidende Frage: Hüben oder Drüben?

Drüben ist besser! Schnell noch eine stabile Ein- und Aufsteigshilfe konstruiert und ab dafür.

Wie geht denn jetzt die Dose auf? Einhändig? Ja, es klappt [:)]!

Zum loggen dann ein Stück zurück, bis zum stabilen Stand.

Einwandfrei!

Und wie geht es jetzt wieder runter... [:)] [:)] [:)]

DFDD
GG

gefunden 09. Oktober 2008 ruemenko hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLaughing zusammen mit der Tagesgruppe "dieSTARThilfe" aus Meckenheim

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2008 dieSTARThilfe hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN LaughingLaughingLaughing die Tagesgruppe aus Meckenheim "dieSTARThilfe" (3 Betreuer & 7Kids) haben den Cache gefunden...

Dieser Cache war um einiges schwieriger zu finden als "Merler Dom" Wir haben ganz schön suchen müssen...:) Mit Spaten oder Rückenlage das ist hier die Frage:):):)

Trade In: Päkchen Bundstifte + Frosch-Puzzele
Trade Out:
Verbandspäckchen+Pflaster

 Auf MUGGEL wurde 8 gegeben! Auf zum nächsten:)LaughingLaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 HeiSö1 hat den Geocache gefunden

Rauf ging es einfach, runter nicht :-)

Sehr sehr schönes Versteck!

gefunden 06. September 2008 JaMiTeam hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache. Wir haben doch ein bischen gebraucht, um ihn zu finden. Fast hätten wir schon aufgegeben. Über den Inhalt waren wir ein wenig enttäuscht. Trotzdem war die Sache sehr spannend und unterhaltsam.

gefunden 02. Juli 2008 El Gazello hat den Geocache gefunden

T4TC
Hat ne Menge Spass gemacht.

Trade In: Verbandspäckchen+Pflaster
Trade Out: Tanzunterricht-CD
:)

gefunden 29. Juni 2008 Baumriesen hat den Geocache gefunden

Sehr Cool, haben den Cache auf gut Glück gesucht und tatsächlich ohne GPS gefunden  ;) , waren gerade von der Kuhwiese runter un da war der Baum ;)
no trade
MFG
KongoMori un Baumriesen

gefunden 27. Juni 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck. Hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 27. Juni 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in der Natur! Man kann den Cache ganz gut erreichen, Kletterausrüstung ist nicht unbedingt erforderlich. Den Rückweg haben mir zwei Kühe abgeschnitten. Eine davon stieß mit dem Kopf gegen den Baum, sodass es ganz schön schunkelte. Aber sonst sind die ganz harmlos.

Es sehr viel Freude gemacht, vielen Dank für den Cache!

in: Pustefix

out: kl. Kompass 

gefunden 18. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Muggels waren definitiv bei unser Suche und nach erfolgreichem Bergen des Caches nicht in der Nähe; dafür aber einige Kühe und Bullen auf der nahen Wiese. Mit diesen hatten wir auf dem Hinweg auch keinerlei Kontakt, aber als sie uns im Visier hatten schnitten Sie uns quasi den zuvor gewählten Hinweg als Rückweg ab. Eigentlich sahen die Tiere auch recht friedlich aus, nur haben wir dem Braten trotzdem nicht ganz getraut und haben uns nach einer freiwilligen Bachquerung für einen anderen Rückweg entschieden.
Danke für diesen kleinen spaßigen Abstecher.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW, Whitedogs und Zamomin auf Tour

 

gefunden 11. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

In letzter Zeit besuche ich manche Caches gleich zweimal. Immer nach dem Schema: Erst gucken und dann im zweiten Anlauf irgendwie heben. Hier war mir beim ersten Versuch das Wetter nicht hold. Die Dose war schon lokalisiert, als plötzlich und unerwartet ein heftiger Graupelschauer niederging. Alles war im Handumdrehen vollkommen nass und glitschig, so dass ich wieder unverrichteter Dinge abziehen musste. Heute bei dem herrlichen Sommerwetter sah das dann schon besser aus. Da ich heute auch noch eine wieselflinke Begleitung hatte (Waldseite rauf - Wiesenseite runter und zwar in Null Komma nichts) konnte ich mich dann endlich ins Logbuch eintragen.  in: Schäkel out: ./.  Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Alles war so schön und glatt gelaufen!!! Der Regen hatte aufgehört, die Zauntore waren offen, Frank hatte uns die Dose vom Baum gepflückt und wir waren in Gedanken schon auf dem Weg zum nächsten Cache - da passierte es!
Platsch sagte es und die Dose schwamm im Wasser. Der Alptraum aller Geocacher wurde wahr. Die weiteren Aktionen hat Roland ja schon treffend beschrieben. Ich habe, soweit es ging, alles noch mit sauberen Stofftaschentüchern getrocknet, aber die Feintrocknung muß wohl am festen Faden passieren.
Gut, daß der owener sich schon vorher verabschiedet und das Elend nicht mitbekommen hat

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Dem Log von Roland it eigentlich nur eins hinzuzufügen.

Es war schwer vor Lachen nicht von dem Baum zu fallen; so ne Kneipkur von oben zu betrachten ist schon lustig [:D]

frank

gefunden 13. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Wetter wurde besser, es regnete nicht mehr. Also sind wir los zum Kletter Tradi. Vor Ort erkannte der Kletterfachmann: das geht auch so. Geschickt überwand Frank den Zaun, war flott auf dem Baum und hielt der Cache in Händen. Nachdem alle geloggt hatten, sollte die Dose eigentlich wieder zurück, aber da stürzte sie in die rasenden Fluten. Nun war es an mir den Zaun geschickt zu überwinden, was aber nicht ganz so elegant wie bei Frank aussah, aber mit Jochen´s Hilfe doch gelang. Dank eines Staudamms, der die Dose aufgehalten hatte, erreichte ich noch rechtzeitig das Ufer, Socken und Schuhe aus und hinein in Kneippbad.
Nachdem die Dose wieder erfolgreich reanimiert war, haben wir sie zum trocken mal aufgehängt! [;)]

Danke für den lustigen Cache! Hat Spaß gemacht!

Gruß Roland

gefunden 12. April 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Na also, Tradies können doch auch schön sein.

Nette Location, lustige Kletterei, und eine nicht-Micro Dose.

Mehr davon.

@Jochen, Roland, Frank: den Stamm habe ich extra schön glatt gewienert, damit Ihr auch was davon habt [:)]

Ach, ich vergaß fast. Jeder Cache kann nur schön sein, wenn man per Velo von einem Opossumsweibchen begleitet wird [^]

gefunden 28. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar nicht wirklich sicher, ob ich den Cache auf dem geplanten Weg angegangen bin, weil ich nicht ganz genau weiß, was ich mit dem Seil hätte machen sollen, aber das fällt wohl eher in die Kategorie "nebensächliche Details".  :-) Alles in allem ein feiner Freitagabendwochenendstartausflug.

Danke!

bye,
hedgeway

no trade

gefunden 24. Februar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wir sind erstaunt, das der Cache erst einmal gefunden wurde. Also haben wir doch einige Tage nach Veröffentlichung den STF (second to find oder STeffis Fund Laughing, obwohl Michael die ganz Arbeit hatte).
Die Stelle hat uns gut gefallen und ein Cache in dieser Höhe hatten wir bisher auch noch nicht.

Wir danken euch herzlich für diesen Cache und haben für die späteren Entdecker einen Fallschirmspringer reingelegt. Laughing

Steffi und Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#923#FTF#

Das Einzige, was uns bei diesem schönen Cache störte, war, dass man zum Loggen wieder runterklettern musste, um anschliessend zum Verstecken noch einmal 'rauf zu hüpfen. Hat uns aber trotzdem richtig gut gefallen. Und Dank für die Erst-Finder-Urkunde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]