Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelpetal080218    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2014 geopi hat den Geocache archiviert

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014, 13:00 geopi hat den Geocache deaktiviert

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

gefunden 12. April 2014, 09:30 Roller500 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

gefunden 26. Januar 2014, 16:10 crows-caching hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

gefunden 11. Januar 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa

gefunden 29. Juni 2013, 17:30 Allerhandmann hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein willkommener Zufallsfund für mich mit Kind und Kegel. Danke!

Allerhandmann

gefunden 27. April 2013, 15:45 McFrank hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und dann auch noch im schönen Gelpetal. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Lächelnd

gefunden 26. Februar 2012 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo, ein gut zu findender Cache in einer wunderschönen Gegend. Super.

gefunden 18. Oktober 2011 Neo2006 hat den Geocache gefunden

Ein Anfänger im Geocaching unterwegs mit TomTom Start in der Rechten und Hund Neo ziehend in der linken Hand. Wunderbare Runde durch einen Teil des Gelpetales.
Hat für den Anfang gut geklappt und hat Spaß gemacht.  :)

gefunden 14. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Herbstwetter trotz mieserablem GPS-Empfang - aber dank der Spoilerbilder - gut gefunden. Schöne Hunderunde gelaufen. Von Log-"Buch" kann allerdings keine Rede sein, vielmehr handelt es sich um eine Lose-Blatt-Sammlung.

Trotzdem DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 20. August 2011 Helden des Waldes hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und einem Freund unseres Sohnes gelogt.

Schade, dass die Dose sooo klein ist. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Haben direkt im Anschluss noch einen weiteren Cache gemacht. (Das Baumhaus am Hahnerberg)

War in unmittelbarer Nähe!

gefunden 18. Mai 2011 RoeJa hat den Geocache gefunden

Am 15.5.2011 gefunden .

Sehr schön versteckt , danke .

gefunden 03. April 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache eine schöne Runde gegangenLachend

gefunden 07. November 2010 Pig Team 7 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, guter einstieg!

P.S. Logbuch ist voll Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach kurzem Spaziergang gut gefunden.

gefunden 29. September 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute während eines Multis einen kleinen Abstecher gemacht und auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache und die Dose in schöner Umgebung

Farytale19

gefunden 19. September 2010 hottenstein hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir gut finden.

Danke Hottenstein

gefunden 22. August 2010 Brockenhexe hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wandertour durchs Gelpetal einfach mal mitgenommen. Laughing

Brockenhexe & Harzfreund

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 wupperfischer hat den Geocache gefunden

Schnell und zügig gefunden.
Der "Spoiler" gibt nicht das Bild der Sommeransicht wieder Smile
Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache von Opencaching Smile. Die Koordinaten habe ich freundlicherweise von Geoquest39 bekommen, die wir zufällig am Final von einem Geocaching.com-Cache getroffen hatten.

DFDC Findnix75

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 kochkorbi hat den Geocache gefunden

Schön einen Cach so nah bei zu Hause zu haben. Hat Spaß gemacht.

gefunden 29. April 2010 Kantorka1 hat den Geocache gefunden

wieder eine HunderundeLaughing und erfolgreich eingetütet

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2010 the.jester hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Rückweg von GC1T3M8 (den ich nicht gefunden habe) da fällt mir plötzlich ein "typisches Cacheversteck" ins Auge. Hm.... Man nachsehen, und tatsaächlich, da war der kleine OC080218. Eine nette Überraschung Laughing.

TFTC

the.jester

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2010 TDM1 hat den Geocache gefunden

Neues Garmin ausprobiert und zielsicher gefunden.

Stempel raus und Glasperle rein.

gefunden 27. März 2010 Tenniskasi hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

unser erster Cache. Im Gelpetal! Als Ronsdorfer parken wir also an der Talsperrenstraße. Dumme Unerfahrenheit, hier aber eher in Stress begründet durch wartende Omas und Opas, weil ich noch gar nicht wusste, wie mein GPS-Gerät funktioniert. :-) Eine 3-Jährige und drei 7-Jährige sind wohl noch nie so weit marschiert (Ronsdorfer Talsperre, Zillertal, Gelpetal, dann Bergische Klinik zurück zum Auto), ohne zu Murren, weil Schatzsuche für Kinder doch das Schönste ist, was es gibt.

Vielen Dank, wir haben den Cache gut gefunden und hatten einen Riesenspasssss

 

In: Plastikfigur, Out: Trillerpfeife

 

Tenniskasi und Familie

gefunden 02. Januar 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Wir wussten von den Flaschengeistern, dass hier ein "Zufallscache" liegt, haben aber vorher nicht bei OC geschaut, wo genau er sich befindet. So haben wir auf unserer Runde heute die Augen gut offengehalten und siehe da: es hat sich gelohnt!! Haben uns um so mehr gefreut!

Danke für den Cache sagen die 3 Wormser

gefunden 02. Dezember 2009 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

200 - 14.00 h

 

Unser Weg fürhte uns heute nach Wuppertal. Also machten wir auch einen kleinen Abstecher ins Gelpetal. Sehr schöner Herbstwald.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

 

gefunden 19. Oktober 2009 inkognito007 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Das Gelpetal ist immer wieder schön!

In: Leuchtstern, Out: Murmel

gefunden 16. August 2009 Werhase hat den Geocache gefunden

Hallo

 15:10

Ein schöner einfacher Cache zum Üben. Dank Ortskenntnissen, schnell und Problemlos gefunden. Da ich einen Stift vergessen hatte, habe ich nicht "vor Ort" loggen können.

 

PS.: Der Logbogen droht bald auseinande zu fallen. Ein etwas größerer Behälter wäre von Vorteil!

gefunden 09. August 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute bin ich mit meine Hunden mal wieder durch das schöne Gelpetal gewandert! 

Vielen Dank für den Cache !

LG Anja - Tatze (1)

gefunden 30. Juli 2009 sphynx00 hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall drüber gestolpert als wir im Wald unterwegs waren.
Die Kollegin sagte guck mal UPS (Unusual Positioned Stones)!

Und dann haben wir einfach zugegriffen auch wenn das Garmin die OCs gar nicht anzeigt...

TFTC Sphynx00

gefunden 21. Juli 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Das ist nen Ding. Wir, mein Sohn und ich, mitten im Wald auf Cachesuche. Es fängt an zu gewittern als wir oben auf einer Anhöhe sind Surprised. Mist Cache nicht gefunden und im Stechschritt zum Auto. Dann auf dem Rückweg:

Sohn: "Hier ist ein Cache!"

Vater: (blickt auf's GPSr) "Wir sind 120m entfernt von jedem Cache. Los komm es blitzt schon."

Sohn: "Aber hier ist einer!"

Vater: (genervt) "Quatsch. Los komm."

Sohn: "Doch hier ist einer."

Vater: "OK, las sehen. ... Wow, ja echt."

Ein Zufallsfund Smile. Und ich habe mich natürlich bei meinen Sohn entschuldigt und bedankt.

Danke sagen die

flaschengeister

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute durch puren Zufall über die "Dose" gestolpert...eigentlich sollte nur eine eigene gelegt werden - aber die Stelle war einfach zu verführerisch um mal nachzusehen Laughing

 

TFTC

Wombat97

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 Ringgeister hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem schönen Spaziergang gut und schnell gefunden! TFTC sagen

- Die Ringgeister -

gefunden 02. Mai 2009 Schila hat den Geocache gefunden

Laughing Schöner Weg, Kinder waren glücklich!!!

Gefunden als Oki, wegen technischer Probleme umbenannt in Schila.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

 Vom Cache "Baumhaus am Hahnerberg" aus ist das ein sehr schöner Weg(allerdings auch etwas länger ca.3 km),haben Pferd und Versteck gefunden.

Danke für diesen tollen Spass, wupperthomas und Co.

gefunden 11. April 2009 Lachi hat den Geocache gefunden

Super, hat Spaß gemacht!!

War unser Erster 1 Cache.

Gruß Dankern-Team 

gefunden 28. März 2009 just hat den Geocache gefunden

Gegen 16:00 gehoben, hab ich den Chaos Club wohl gerade so verpasst. ;)

Nette Gegend da oben, dies war mein letzter meiner heutigen Gelpetal Runde.  Hab ein paar GCs und OCs gefunden ;)

 

TFTC 

Gruß

 

just 

gefunden 28. März 2009 chaos_nrw hat den Geocache gefunden

Zwar erst am falschen Platz gesucht.....Cry

dann aber sofort gefunden....Cool

No Trade

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

##15:05 Uhr##

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache gefunden

Hi,

Eine schöne Spziergangsroute durch das schöne Gelpetal in Cronenberg

IN: kleines Figürchen

Out: Schlumpf

Gruß

Die Bleibtreus

gefunden 26. Februar 2009 luke on tour hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache.

Luke on tour

IN: Silbersteinchen

OUT: ---

gefunden 25. Januar 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gelpe-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Stebika

gefunden 26. Dezember 2008 TeamMops hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte und schönstem Sonnenschein mit wiehernder Unterstützung gefunden :-)

no trade

gefunden 25. Oktober 2008 Darkwinduck hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern Cordula und Thomas gefunden. Schöne Gegend, vielen Dank.

Nichts getauscht.

gefunden 12. Oktober 2008 blaftop hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etwas Ziellos durch die Gegend gelaufen waren, mein Colorado hat sich beim Hochfahren aufgehängt und hatte keine genaue Peilung, gut gefunden.

Danke viele Grüße   blaftop 

out: Steinchen

in: Springfrosch 

gefunden 04. Oktober 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Zu Gast bei Freunden in Wuppertal - und bald recht oft hier wo der Cache liegt

Schöne Gegend zum wiederkommen 

gefunden 28. September 2008 mb2mb hat den Geocache gefunden

Bei 10 km Rundwanderung mitgenommen. Gut gefunden. TFTC

mb2mb 

gefunden 30. August 2008 suzuluka hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 Springbohne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 16 Uhr gehoben.Unser Startpunkt war die Ortschaft "Platz" in Remscheid dann weiter durch das Zillertal bis ins Gelpetal.Das sind ca.6 Kilometer hin und zurück.

Waren ca.4 Stunden auf Tour mit 4 Erwachsenen und 3 Kids(6,5 und 2 Jahren)

IN=Muschel,Anhänger

OUT=Murmle,Golden Stein

P.S:Die Waffel im Zillertal sind sehr lecker

Gruss Die 3 Springbohnen und die 4 Zimmermens

gefunden 15. Juni 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch das Gelpetal,schnell gefunden.

Die Superpfoten bedanken sich.

In/out: NIX

gefunden 15. Juni 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Murianora hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach einer riesigen Umwegrunde (wir hatten den falschen Parkplatz und dachten das wäre trotzdem kein Problem) haben wir heuten diesen Cache als unseren allerersten (!) gehoben.

Insgesamt waren wir dabei 12,4 km unterwegs (soviel zum Thema "in 6 Minuten zu erreichen"), was aber definitiv unser Anfängerfehler war.

Hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank! :)

Murianora

IN: kleine Muschel aus Holland

OUT: Stein vom Rhein 

 

gefunden 03. Mai 2008 rock_franky hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Wanderung im Glepetal gehoben.

 

In = kleine Vogelfeder

OUT = nichts

 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2008 dr.eisheiliger hat den Geocache gefunden

Der Dr. Eisheilige hat bei schönem Wetter das Gelpetal genossen und sich sehr über den Cache gefreut: danke!

gefunden 23. März 2008 Menial hat den Geocache gefunden

Als letzten von dreien heute auffem wunderschönen Osterspaziergang in meinem "alten Revier" recht gut gefunden. 

TNLN & t4C

Menial 

gefunden 19. Februar 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Cool F Cool T Cool F Cool  um 7:50 Uhr

 DEN konnte ich einfach nicht auslassen!!

Hier konnte ich sogar ohne GPS hin,da das Zielgebiet mal Station eines Multi´s vor 4 Jahren war und sofort auf dem Foto wiedererkannt wurde.

In  : 2 Glasmurmeln   Out : nix

Danke sagt PeterW-tal

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]