Ricerca waypoint: 

Log per Gelpetal080218    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. ottobre 2014 geopi ha archiviato la cache

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

temporaneamente non disponibile 03. maggio 2014, 13:00 geopi ha disabilitato la cache

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

trovata 12. aprile 2014, 09:30 Roller500 ha trovato la geocache

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

trovata 26. gennaio 2014, 16:10 crows-caching ha trovato la geocache

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

trovata 11. gennaio 2014 anfralupa ha trovato la geocache

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa

trovata 29. giugno 2013, 17:30 Allerhandmann ha trovato la geocache

Hallo,

ein willkommener Zufallsfund für mich mit Kind und Kegel. Danke!

Allerhandmann

trovata 27. aprile 2013, 15:45 McFrank ha trovato la geocache

Unser erster Cache und dann auch noch im schönen Gelpetal. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Lächelnd

trovata 26. febbraio 2012 radthomas ha trovato la geocache

Hallo, ein gut zu findender Cache in einer wunderschönen Gegend. Super.

trovata 18. ottobre 2011 Neo2006 ha trovato la geocache

Ein Anfänger im Geocaching unterwegs mit TomTom Start in der Rechten und Hund Neo ziehend in der linken Hand. Wunderbare Runde durch einen Teil des Gelpetales.
Hat für den Anfang gut geklappt und hat Spaß gemacht.  :)

trovata 14. ottobre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Bei traumhaftem Herbstwetter trotz mieserablem GPS-Empfang - aber dank der Spoilerbilder - gut gefunden. Schöne Hunderunde gelaufen. Von Log-"Buch" kann allerdings keine Rede sein, vielmehr handelt es sich um eine Lose-Blatt-Sammlung.

Trotzdem DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

trovata 20. agosto 2011 Helden des Waldes ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter und einem Freund unseres Sohnes gelogt.

Schade, dass die Dose sooo klein ist. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Haben direkt im Anschluss noch einen weiteren Cache gemacht. (Das Baumhaus am Hahnerberg)

War in unmittelbarer Nähe!

trovata 18. maggio 2011 RoeJa ha trovato la geocache

Am 15.5.2011 gefunden .

Sehr schön versteckt , danke .

trovata 03. aprile 2011 Jungs ha trovato la geocache

Danke für den Cache eine schöne Runde gegangenLachend

trovata 07. novembre 2010 Pig Team 7 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, guter einstieg!

P.S. Logbuch ist voll Tongue out

trovata 25. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Heute schnell nach kurzem Spaziergang gut gefunden.

trovata 29. settembre 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

heute während eines Multis einen kleinen Abstecher gemacht und auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache und die Dose in schöner Umgebung

Farytale19

trovata 19. settembre 2010 hottenstein ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir gut finden.

Danke Hottenstein

trovata 22. agosto 2010 Brockenhexe ha trovato la geocache

Bei unserer Wandertour durchs Gelpetal einfach mal mitgenommen. Laughing

Brockenhexe & Harzfreund

trovata 25. luglio 2010 wupperfischer ha trovato la geocache

Schnell und zügig gefunden.
Der "Spoiler" gibt nicht das Bild der Sommeransicht wieder Smile
Danke!

trovata 03. giugno 2010 Findnix75 ha trovato la geocache

Mein erster Cache von Opencaching Smile. Die Koordinaten habe ich freundlicherweise von Geoquest39 bekommen, die wir zufällig am Final von einem Geocaching.com-Cache getroffen hatten.

DFDC Findnix75

trovata 29. maggio 2010 kochkorbi ha trovato la geocache

Schön einen Cach so nah bei zu Hause zu haben. Hat Spaß gemacht.

trovata 29. aprile 2010 Kantorka1 ha trovato la geocache

wieder eine HunderundeLaughing und erfolgreich eingetütet

trovata 29. aprile 2010 the.jester ha trovato la geocache

Eigentlich war ich auf dem Rückweg von GC1T3M8 (den ich nicht gefunden habe) da fällt mir plötzlich ein "typisches Cacheversteck" ins Auge. Hm.... Man nachsehen, und tatsaächlich, da war der kleine OC080218. Eine nette Überraschung Laughing.

TFTC

the.jester

trovata 20. aprile 2010 TDM1 ha trovato la geocache

Neues Garmin ausprobiert und zielsicher gefunden.

Stempel raus und Glasperle rein.

trovata 27. marzo 2010 Tenniskasi ha trovato la geocache

Hallo,

 

unser erster Cache. Im Gelpetal! Als Ronsdorfer parken wir also an der Talsperrenstraße. Dumme Unerfahrenheit, hier aber eher in Stress begründet durch wartende Omas und Opas, weil ich noch gar nicht wusste, wie mein GPS-Gerät funktioniert. :-) Eine 3-Jährige und drei 7-Jährige sind wohl noch nie so weit marschiert (Ronsdorfer Talsperre, Zillertal, Gelpetal, dann Bergische Klinik zurück zum Auto), ohne zu Murren, weil Schatzsuche für Kinder doch das Schönste ist, was es gibt.

Vielen Dank, wir haben den Cache gut gefunden und hatten einen Riesenspasssss

 

In: Plastikfigur, Out: Trillerpfeife

 

Tenniskasi und Familie

trovata 02. gennaio 2010 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Wir wussten von den Flaschengeistern, dass hier ein "Zufallscache" liegt, haben aber vorher nicht bei OC geschaut, wo genau er sich befindet. So haben wir auf unserer Runde heute die Augen gut offengehalten und siehe da: es hat sich gelohnt!! Haben uns um so mehr gefreut!

Danke für den Cache sagen die 3 Wormser

trovata 02. dicembre 2009 smeagolvomloh ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2009 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

200 - 14.00 h

 

Unser Weg fürhte uns heute nach Wuppertal. Also machten wir auch einen kleinen Abstecher ins Gelpetal. Sehr schöner Herbstwald.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

 

trovata 19. ottobre 2009 inkognito007 ha trovato la geocache

Gefunden! Das Gelpetal ist immer wieder schön!

In: Leuchtstern, Out: Murmel

trovata 16. agosto 2009 Werhase ha trovato la geocache

Hallo

 15:10

Ein schöner einfacher Cache zum Üben. Dank Ortskenntnissen, schnell und Problemlos gefunden. Da ich einen Stift vergessen hatte, habe ich nicht "vor Ort" loggen können.

 

PS.: Der Logbogen droht bald auseinande zu fallen. Ein etwas größerer Behälter wäre von Vorteil!

trovata 09. agosto 2009 Tatze1 ha trovato la geocache

Hallo!

Heute bin ich mit meine Hunden mal wieder durch das schöne Gelpetal gewandert! 

Vielen Dank für den Cache !

LG Anja - Tatze (1)

trovata 30. luglio 2009 sphynx00 ha trovato la geocache

Heute durch Zufall drüber gestolpert als wir im Wald unterwegs waren.
Die Kollegin sagte guck mal UPS (Unusual Positioned Stones)!

Und dann haben wir einfach zugegriffen auch wenn das Garmin die OCs gar nicht anzeigt...

TFTC Sphynx00

trovata 21. luglio 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Das ist nen Ding. Wir, mein Sohn und ich, mitten im Wald auf Cachesuche. Es fängt an zu gewittern als wir oben auf einer Anhöhe sind Surprised. Mist Cache nicht gefunden und im Stechschritt zum Auto. Dann auf dem Rückweg:

Sohn: "Hier ist ein Cache!"

Vater: (blickt auf's GPSr) "Wir sind 120m entfernt von jedem Cache. Los komm es blitzt schon."

Sohn: "Aber hier ist einer!"

Vater: (genervt) "Quatsch. Los komm."

Sohn: "Doch hier ist einer."

Vater: "OK, las sehen. ... Wow, ja echt."

Ein Zufallsfund Smile. Und ich habe mich natürlich bei meinen Sohn entschuldigt und bedankt.

Danke sagen die

flaschengeister

 

trovata 20. giugno 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

Heute durch puren Zufall über die "Dose" gestolpert...eigentlich sollte nur eine eigene gelegt werden - aber die Stelle war einfach zu verführerisch um mal nachzusehen Laughing

 

TFTC

Wombat97

 

trovata 16. maggio 2009 Ringgeister ha trovato la geocache

Verbunden mit einem schönen Spaziergang gut und schnell gefunden! TFTC sagen

- Die Ringgeister -

trovata 02. maggio 2009 Schila ha trovato la geocache

Laughing Schöner Weg, Kinder waren glücklich!!!

Gefunden als Oki, wegen technischer Probleme umbenannt in Schila.

trovata 02. maggio 2009 wupperfertig ha trovato la geocache

 Vom Cache "Baumhaus am Hahnerberg" aus ist das ein sehr schöner Weg(allerdings auch etwas länger ca.3 km),haben Pferd und Versteck gefunden.

Danke für diesen tollen Spass, wupperthomas und Co.

trovata 11. aprile 2009 Lachi ha trovato la geocache

Super, hat Spaß gemacht!!

War unser Erster 1 Cache.

Gruß Dankern-Team 

trovata 28. marzo 2009 just ha trovato la geocache

Gegen 16:00 gehoben, hab ich den Chaos Club wohl gerade so verpasst. ;)

Nette Gegend da oben, dies war mein letzter meiner heutigen Gelpetal Runde.  Hab ein paar GCs und OCs gefunden ;)

 

TFTC 

Gruß

 

just 

trovata 28. marzo 2009 chaos_nrw ha trovato la geocache

Zwar erst am falschen Platz gesucht.....Cry

dann aber sofort gefunden....Cool

No Trade

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

##15:05 Uhr##

 

trovata 01. marzo 2009 Patrick Bleibtreu ha trovato la geocache

Hi,

Eine schöne Spziergangsroute durch das schöne Gelpetal in Cronenberg

IN: kleines Figürchen

Out: Schlumpf

Gruß

Die Bleibtreus

trovata 26. febbraio 2009 luke on tour ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für den Cache.

Luke on tour

IN: Silbersteinchen

OUT: ---

trovata 25. gennaio 2009 Stebika ha trovato la geocache

Heute auf der Gelpe-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Stebika

trovata 26. dicembre 2008 TeamMops ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte und schönstem Sonnenschein mit wiehernder Unterstützung gefunden :-)

no trade

trovata 25. ottobre 2008 Darkwinduck ha trovato la geocache

Heute mit Gastcachern Cordula und Thomas gefunden. Schöne Gegend, vielen Dank.

Nichts getauscht.

trovata 12. ottobre 2008 blaftop ha trovato la geocache

Nachdem wir etwas Ziellos durch die Gegend gelaufen waren, mein Colorado hat sich beim Hochfahren aufgehängt und hatte keine genaue Peilung, gut gefunden.

Danke viele Grüße   blaftop 

out: Steinchen

in: Springfrosch 

trovata 04. ottobre 2008 walldwolf ha trovato la geocache

Zu Gast bei Freunden in Wuppertal - und bald recht oft hier wo der Cache liegt

Schöne Gegend zum wiederkommen 

trovata 28. settembre 2008 mb2mb ha trovato la geocache

Bei 10 km Rundwanderung mitgenommen. Gut gefunden. TFTC

mb2mb 

trovata 30. agosto 2008 suzuluka ha trovato la geocache

trovata 13. luglio 2008 Springbohne ha trovato la geocache

Haben den Cache heute um 16 Uhr gehoben.Unser Startpunkt war die Ortschaft "Platz" in Remscheid dann weiter durch das Zillertal bis ins Gelpetal.Das sind ca.6 Kilometer hin und zurück.

Waren ca.4 Stunden auf Tour mit 4 Erwachsenen und 3 Kids(6,5 und 2 Jahren)

IN=Muschel,Anhänger

OUT=Murmle,Golden Stein

P.S:Die Waffel im Zillertal sind sehr lecker

Gruss Die 3 Springbohnen und die 4 Zimmermens

trovata 15. giugno 2008 Die Superpfoten ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde durch das Gelpetal,schnell gefunden.

Die Superpfoten bedanken sich.

In/out: NIX

trovata 15. giugno 2008 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2008 Murianora ha trovato la geocache

Hallo!

Nach einer riesigen Umwegrunde (wir hatten den falschen Parkplatz und dachten das wäre trotzdem kein Problem) haben wir heuten diesen Cache als unseren allerersten (!) gehoben.

Insgesamt waren wir dabei 12,4 km unterwegs (soviel zum Thema "in 6 Minuten zu erreichen"), was aber definitiv unser Anfängerfehler war.

Hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank! :)

Murianora

IN: kleine Muschel aus Holland

OUT: Stein vom Rhein 

 

trovata 03. maggio 2008 rock_franky ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Wanderung im Glepetal gehoben.

 

In = kleine Vogelfeder

OUT = nichts

 

Cool

trovata 29. aprile 2008 dr.eisheiliger ha trovato la geocache

Der Dr. Eisheilige hat bei schönem Wetter das Gelpetal genossen und sich sehr über den Cache gefreut: danke!

trovata 23. marzo 2008 Menial ha trovato la geocache

Als letzten von dreien heute auffem wunderschönen Osterspaziergang in meinem "alten Revier" recht gut gefunden. 

TNLN & t4C

Menial 

trovata 19. febbraio 2008 peterw-tal ha trovato la geocache

Cool F Cool T Cool F Cool  um 7:50 Uhr

 DEN konnte ich einfach nicht auslassen!!

Hier konnte ich sogar ohne GPS hin,da das Zielgebiet mal Station eines Multi´s vor 4 Jahren war und sofort auf dem Foto wiedererkannt wurde.

In  : 2 Glasmurmeln   Out : nix

Danke sagt PeterW-tal

[Ritorna al listing della geocache]