Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehle    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 holzer hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 11. Oktober 2015 bu-be hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Team BAab oberhaltb von Deidesheim und Forst unterwegs gewesen. Alle Dosen bist auf diese haben wir gefunden. Trotz eindeutigem Spoilerbild. Hier sollte mal nach dem Rechten geschaut werden.

bu-be

gefunden 01. November 2014, 16:00 Outdoor-Klam hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cach erfolgreich gefunden.

Bei sehr starkem Nebel machte wir uns am Feiertag auf den Weg zu unserm ersten Cach Versuch.

Tolles Versteck , mussten erst mal genauer Hinschauen.

Das GPS Gerät weicht allerdings enorm den tatsächlichen Fund ab.
Mussten das Handy zur Hilfe nehmen.

Liegt entweder an den Koordinaten oder einfach an unserm Gerät  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
FundFund

gefunden 29. August 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf der Runde des GC-Multis 'Geocachers Traditional Sightseeing' (GC3C4C0) einen kleinen Umweg zu dieser Dose unternommen.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 26. April 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch die Weinberge und den Wald hat uns zum Cache geführt.

Um den Cache zu bergen war einiges an gekraxel notwendig.

Das hat Spaß gemacht.

Wir haben den Cache dann auch relative schnell gefunden.

Allerdings hatte den offensichtlich lange keiner mehr berührt.

Er war halb mit einem großen Spinnennetz bedeckt.

Ich habe die Tüte dann aus dem Netz gezogen und habe schon die Dose in der Hand gehabt, als mich plötzlich eine Riesenspinne anstarrt. Ungelogen. Ich bin ja jetzt nicht so empfindlich, aber vor Schreck ist der Cache (samt Spinne) erstmal durch die Luft geflogen. Die Spinne hat sich unterwegs verabschiedet, so dass ich ihn dann doch noch loggen und wider einigermaßen im Netz verstecken konnte Zwinkernd

 

Der letzte Log war übrigens tatsächlich schon etwas her.

Schade eigentlich, denn der Cachie ist toll.

gefunden 18. Januar 2014, 16:00 Zini hat den Geocache gefunden

Etwas frisch wars, aber schöne Aussicht auf die Pfalz.

TFTC Zini

gefunden 10. März 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

Der Aufstieg war recht mühsam, der Cache war dann aber schnell entdeckt, obwohl das Navi die Position deutlich entfernt anzeigte.

gefunden 15. Juli 2012 linor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schöner Wanderung.

gefunden 12. Juli 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Hier kutz gestopt und die schöne Aussicht bewundert und im Logbuch verewigt.

gefunden 15. April 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht und das Rehle besucht. Dabei natürlich auch erfolgreich das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

15.04.12 11:16

gefunden 08. Januar 2012 dieMucklas hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz... pardon, Cache! Bei schönstem Wintersonnenschein mit wirklich schönem Blick über die Rheinebene.

Hat Spaß gemacht, Danke!

gefunden 23. Juni 2011 xp0sg1x hat den Geocache gefunden

Hallo, nach einer Tour durch die Wingerte rund um Deidesheim haben wir den Cache trotz starkem Regen gefunden und geloggt.

Es war ein sehr lustiger Tag, sind dann noch eingekehrt.

Trade: Päckchen Tempos

Gruss Annette und Thomas

gefunden 06. März 2011 Arnoldis hat den Geocache gefunden

Mit schlechtem Navi, zwei Kindern und zwei Hunden irrten wir im Wald herum und wollten schon fast aufgeben. Aber da haben wir ihn doch gefunden: unseren ersten Cache! Es war ein wunderschön sonniger und erfolgreicher Tag zwischen Wein und Wald.

gefunden 03. November 2010 thewanderer hat den Geocache gefunden

der erste cach  und gleich süchtig

wunderschöner tag mit toller aussicht

gefunden 14. Oktober 2010 dieraeubertoechter hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Fahrradtour haben wir den Cache gefunden und wurden auch noch mit einer sehr schönen Aussicht belohnt. Vielen Dank! Leider noch mit anderem Namen eingetragen (die Lemminge), bevor wir gesehen haben, dass es den Namen schon gibt. 

gefunden 02. April 2010 Firesice hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier und sehr angenehm zum Suchen. Danke fürs zeigen.

Grüssle Dragonfire

gefunden 15. Januar 2010 steini2402 hat den Geocache gefunden

Schöne Joggingrunde. Trotz Dämmerung ein schöner Blick.

gefunden 21. Juni 2009 marcalmat hat den Geocache gefunden

Das ist auch mein zweiter!

Tolles Versteck! Wir haben auch die Aussicht bei bestem Wetter genossen.

gefunden 15. Juni 2009 ffoottoo hat den Geocache gefunden

Hallo !

Unser zweiter Cache Laughing (wir sind neu in der Branche).

Wirklich eine tolle Aussicht.

Kleine Anmerkung (weil Naturschutz wichtig ist) - man sieht den Cache ohne das man den verschlüsselten Hinweis anheben muß.

Für Geologie interessierte Mitmenschen ein Tipp:

Guckt Euch die neuen Schautafeln:

N 49°25.162` E 008°10.511

an. An dieser Stelle wird Geologie sicht- und begreifbar.

Gruß

www.ffoottoo.de

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SchautafelnSchautafeln


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 02.05.2009  20:26 Uhr

 

Na, da war aber lange keiner mehr da. Ich werde nie verstehen, warum OC-Caches weniger frequentiert werden, als GC-Caches. Dieser hat mir eine super-feine, wettergeschützte Privat-Loge gezeigt, mit einer Aussicht, wie sie schöner nicht sein kann.

Tipp an die Owner: Es lohnt sich, wenn man in eine gedichtete Lock&Lock-Dose investiert, anstatt diverse Tüten drum zu wickeln. Der Inhalt war etwas angefeuchtet.

In: Karabiner

Out: Nix

CU Digger-Jaykay

gefunden 12. November 2008 Huntermann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank  - Super :-)

gefunden 08. März 2008 Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Juhu, wir waren die Ersten. Vielen Dank für das tolle Versteck und die schöne Aussicht.

[Zurück zum Geocache]