Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fit for Fun    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19FPG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2011 dadtimo trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Mit jotheonly auf Spaziergang rund um Walgern gefunden

DFDC

sagt I vom Teamregnal

trouvé 27. mars 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

In richtiger Begleitung funktioniert es mit dem finden.
Nur zwei ältere Damen (kann man wohl nicht Muggel nennen) nutzten die warme Sonne.
Danke
sagt Joachim aka jotheonly

trouvé 26. novembre 2009 suchwienix trouvé la géocache

Hallo!

Vielen Dank für diesen Cache.

War gar nicht so einfach. Es gibt sehr viel Publikum.

Aber beim zweiten Mal hat es geklappt.

in: Kugelschreiber

out: nix

SuchwienixLaughing

trouvé 29. janvier 2009 Aldis trouvé la géocache

Hallo,

der gemuggelte Cache ist wieder zum suchen freigegeben.

Achtet auf die Muggels!!
Ansonsten viel Spass beim suchen.

Gruß

Aldis

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.037' E 008° 42.309', déplacé vers 55 mètre

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 23. novembre 2008 Aldis trouvé la géocache

Hallo,

Cache wurde gemuggelt,werde einen neuen verstecken!

Gruß

Aldis

trouvé 21. septembre 2008 nilses trouvé la géocache

Hio,
das war heute unser erster Cache zur Einstimmung unserer Gastcacher. Am Schatz noch alles in Ordnung!
TFTC
o: Pfeife
i: Bunte Stifte
Nilses&Rurik

trouvé 18. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1220[/b] 18. Juni 2008 10:50 Uhr

Verlängerte Mittagspause in Niederwalgern, also Zeit für cachen.
Diesen "Drive-In" schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum nächsten Cache. Vielen Dank für den Cache.

In: Aufkleber
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1220</b> 18. Juni 2008 10:50 Uhr

Verlängerte Mittagspause in Niederwalgern, also Zeit für cachen.
Diesen "Drive-In" schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum nächsten Cache. Vielen Dank für den Cache.

In: Aufkleber
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. mai 2008 ingi1012 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Leider keine Fahräder dabei gehabt. Aber den "Denn zum Spielen ist er da"-Cache durch Zufall gesehn, war aber zuviel Betrieb auf und um den Spielplatz, dass wir uns nicht getraut haben.

In: Fahrad-Anstecker

Out: DVD (ist wohl ein Rohling ...)

Team Ingi 

trouvé 28. avril 2008 twin trapper trouvé la géocache

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

trouvé 03. avril 2008 geographikus trouvé la géocache

Heute nochmal mit geographikus junior eine kleine Runde gedreht. Haben den Cache dann auch gut gefunden.

In: Murmeln
Out: Stempel

Nachdem wir den Cache wieder in seine schönes versteck getan haben, haben wir uns noch ein bisschen sportlich betätigt.

TFTC geographikus und junior

trouvé 23. mars 2008 FranziUndDirk trouvé la géocache

bei schönstem osterwetter schnell gefunden. nettes versteck. no trade. tftcSmile

trouvé 09. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 09.03.08 gefunden.
no trade.
Der Cachename ist Programm, hab mir
beim Rückweg das Knie verdreht
TFTC coolbahia

trouvé 24. février 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 23. février 2008 Quästor trouvé la géocache

Mit Alice zusammen als Start einer kleinen Cachetour gefunden. Während mein GPSr noch die Satelliten gesucht hat, hatte sie ihn schon in Händen ...

Danke für den Cache, nix getauscht.

Gruß Quästor

trouvé 22. février 2008 Fishfinder trouvé la géocache

Hallo,auch wir habens geschafft.

Unser erster Fund hat super Spaß gemacht.

Danke und Grüße

in: Drache

out: Stempel

trouvé 20. février 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé Recommandé 19. février 2008 murmeltier trouvé la géocache

Danke für diesen Cache. Netter Platz, über den Er damals fast noch fuhr.
Das Rad hatte ich heute Abend nicht dabei.
Danke auch an OC, welches fast so viel Wert ist wie Premium Gold bei GC. Nur billiger.
Gruß Reiner aka murmeltier/2
In: Coin, der dann etwas später bei GC nachgeloggt wird.
Out: Akkus 3000mAh. Danke auch dafür

  Coordonnées originales :  N 50° 44.010' E 008° 42.289'

[Retour à la géocache]