Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Admiral Apfel    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015 Kalleblank hat den Geocache gefunden

Ich war im Oktober 2014in Reha und habe den Cache gemacht sehr schöner Cache in Fach spitze
Danke
Gruß Kalleblank

gefunden 19. Juni 2014 Team Just hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2012 Butterblume666 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache, gut gefunden und sehr viel Spaß dabei gehabt.

gefunden 01. Mai 2012 team-stock hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

01.05.2012

Heute zusammen mit Wülhai, Mitschib & Gastcachern angegangen, bei Wunderschönem Wetter konnten wir auch nicht am Biergarten Vorbei gehen...... ;)
Da uns Wülhai kurz vor dem Ende Verlassen mußte haben wir den Rest dann noch mit Mitschib alleine abgearbeitet und sind schließlich dann zum Admiral Apfel gekommen.
Vielen Dank für die schöne Runde & Danke an unsere Cacher Freunde für den schönen Tag.

Vielen dank sagt
Team-Stock
1. Mai 2012 17:28

gefunden 11. März 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde die Dose mit Hilfe vom Team Seba & Cyey gefunden; Danke

gefunden 25. Januar 2012 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einer IN-TI - Gruppe als Lehrübung gut gefunden.

dfdc

wkelz aus Hagen

gefunden 15. Oktober 2011 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Morrigan87 und zwei Freunden diesem Cache auf die Schliche gekommen. Allerdings - ohjee - was mußten wir feststellen? Die Dose offen, der Inhalt schwamm - also erstmal alles trocken gelegt.
Das Logbuch hat eine neue Tüte bekommen, leider sehr groß, dafür mußte eine Kassette aus dem Schatz flüchten (Pippi Langstrumpf). Die Kugelschreiber waren beide ersoffen, dafür gab es einen neuen.
Cache wieder schön geschlossen und etwas besser verborgen.

Und wieder einmal: ich dachte mal wieder, die Gegend gut zu kennen... man lernt halt nie aus :-)

In: rotes Tierchen (aus dem Cache bei Forst), Rockgitarre (aus dem Asenberg)
Out: Marge&Maggie-Simpson Figur
TftC
Lady Vader & friends

gefunden 07. August 2011 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir  BS besucht  und diese schöne Runde gemacht.

Danke

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 19. Juli 2011 OsAg hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den schönen vorabendlichen Cache gemacht. Der ist wirklich gut gemacht und macht echt Spaß. Mit unseren zweirädigen Cachemobilen waren wir auch gut dabei. Eine Rechenmaschine ist dabei auch wirklich von Vorteil.
TFTC und weiter so!

gefunden 27. Juli 2010 Schatzsucherfamilie hat den Geocache gefunden

Hey!!!  

 

Unser allererster gemeinsamer Cache!  Schnell gefunden und hat Riesenspaß gemacht.

 

Vielen lieben Dank dafür!

gefunden 17. Juli 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

schöne Runde, trotz Eisverkäuferin an Station 4 Aufgabe gelöst und gefunden.

in: Travel Bug

gefunden 04. Januar 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Winterwetter mit unseren Dauergastcachern Sabine und Uwe gesucht und gefunden! Super schöne Runde, allerdings auf einen Sonntag Nachmittag auch extrem stark vermuggelt...
OUT: Coin
IN: Armband, Biene
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher an der ThermeCacher an der Therme
Am Ziel!Am Ziel!
Unser bester CacherUnser bester Cacher

gefunden 03. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, bei der man die Beschreibungen der Stationen teilweise schon genau lesen sollte ;-)
Schade, das das Labyrinth nicht zu besuchen war, ich hätte gerne ein Track-log davon gemacht.

gefunden 30. November 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Admiral Apfel hatte sich in persona schon verkrümelt. Die Tour hatte ich auf ein paar Tage verteilt. Sie war interessant und obwohl eine Station etwas am Stadtrand liegt, gut zu schaffen. Dafür entschädigt vor allem im Sommer für Familien das dort sehr schön gestaltete Gelände!
Am Sonntag morgen waren zum Glück sehr wenige Muggel unterwegs und ich konnte in Ruhe um 11:10 Uhr loggen.

TFTC
No Trade.

gefunden 30. November 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tom97 eine kleine Runde in der Nähe gedreht
Schon teilweise komische Leute, die Sonntags im Kurpark unterwegs sind

In: Coin
Out: nix

gefunden 21. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 wanderich hat den Geocache gefunden

Der Admiral war etwas nass geworden. Sein Umhang war schon etwas fetzig.

Vielleicht einmal erneuern.

Danke für den schönen Spaziergang. 

gefunden 27. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Kurpark, war zwar sehr muggelig, aber war nicht schlimm. Alles gut gefunden. Danke!
Gruß, Batas77

gefunden 23. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Flucht, aber als wir dem Apfeladmiral zu nahe kamen, hat er uns etwas abgelenkt.
Im Kurpark war heute die Hölle los. Als wir uns aber gegen 17 Uhr dem Final näherten, strömten die Massen anscheinend zurück in die Kurhotels zum Abendessen.

gefunden 18. März 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Die Regenpause heute mittag dazu benutzt diese Runde im Kurpark zu drehen. Rechentechnisch haben wir alles gegeben,
das Final dann aber eher intuitiv gefunden!

Danke u. Gruß
Team rxjaeger

in > TB

gefunden 09. März 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Ein schöner Sonntagsspaziergang.
Einmal glaubten wir uns verrechnet zu haben, weil die Koordinate fast 100 Meter entfernt war………Den Hinweis haben wir dann aber doch schnell mit Jogimoto gefunden, oder einen anderen Hinweis mit gleichen Zahlen.

In : Golfball
Out : Schloss + Coin

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 24. Februar 2008 Michi_66 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tanni und Josi die schöne Runde durch den Park ohne Probleme absolviert (von Verzögerungen an den Tiergehegen mal abgesehen).

Vielen Dank sagt Michi + Family

 

gefunden 23. Februar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni und Morgiana beim vorgezogenen Sonntagsspaziergang die Parkanlage erkundet und alle Stationen incl. Final schnell gefunden.

In: 2 Coin
Out: TB

TFTC OBoBo

gefunden 23. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo und Morgiana auf klassischer Familientour alle Stationen und das Final gut gefunden. Die Lilafi's waren mal wieder nur kurz vor uns am Final

In: TB
Out Coin

Vielen Dank für die nette Runde in der Parkanlage.

Gruss Poenni

gefunden 20. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Obwohl ich heute einen freien Tag hatte, verbrachte ich ca. 1,5 Stunden in Sichtweite meiner Arbeitsstätte und hatte Spaß dabei. Wenngleich ich auch das Final an richtiger Stelle vermutete, bin ich fast alle Stationen abgelaufen, wobei das Rechnen die meiste Zeit beanspruchte. Schöne Runde bei schönem Wetter.
Danke!
In: Taschenmesser
Out: Hologrammkarte
Sanna ß Gino

gefunden 19. Februar 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Der Admiral hat ausgewartet.Mit betriebsbereiten
Taschenrechner durch den Park. Den Kurmugles sah man an,
dass sie überlegten, welche Krankheit ich wohl hätte.
Unbeirrt habe ich mich vorgetastet(auch wieder doppeldeutig )
Aber alle Aufgaben gut gelöst, wobei es keine Probleme weiter gab.
Das Final war schnell gefunden, wobei der Ort jetzt ein echtes Cachezentrum ist.
out:TB
in:Murmel,Figur
Vielen DAnk und viele Grüße
Talenta

[Zurück zum Geocache]