Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eispiraten Allez    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. septembre 2023, 21:25 ECKST trouvé la géocache

Als wir anfangs des Jahres unser Erstes Event im Kastanien Hof abhielten, wussten wir nicht welche Ausmaße die Schnapsidee eines befreundeten Cacher-Kollegen annimmt. 

Er zeigte diesen gigantischen Lab-Ring am Tisch herum und schon fingen einige Anwesenden Feuer.

Sofort ging es los, einen Termin zu suchen an dem alle Beteiligten Zeit hatten. Und so wurde das letzte Wochenende im September dafür auserkoren.

Für die Planung von Unterkunft und Busunternehmen hat sich sofort Frau Bighamster bereit erklärt, da sie in Ihrem früheren Beruf so etwas schon häufiger gemacht hatte.

Daher haben wir den Namen BIGHAMSTER Tour's erfunden und mit BHT2023 alle auf unserer Strecke liegenden Dosen signiert.

Die grandiose Ausarbeitung der Streckenführung hat Gubse übernommen. Echt Wahnsinn er hat wirklich an Alles gedacht. Alle LAB Stationen waren sauber katalogisiert, Mysteries vorher von Allen gemeinsam gelöst und in die fortlaufende Liste mit eingebunden. 

Und so kam es das eine 30 köpfige Reisegruppe aus Mittelfranken durch die schönen Straßen und Gassen von Crimmitschau irrte.

Und so kamen wir auch hier vorbei.

ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. novembre 2012, 23:45 HptmF trouvé la géocache

Habe mich auch mit einigen Variablen schwergetan, aber mit etwas Glück ließ sich Stage1 ermitteln.
Dort angekommen dachte ich mir "hier suche ich lieber bei Dunkelheit weiter".
So bin ich also später nochmal hin und konnte die restlichen Variablen auch herausbekommen, sowie das Finale berechnen.
23:45 Uhr wurde geloggt (no trade)

Beide Orte passen sehr gut zum Thema.
Es dankt vielmals für Rätsel und Box:
HptmF

trouvé 19. août 2011 bass87 trouvé la géocache

scheenes ding !!
TFTC 

trouvé 05. juin 2011 hera1401 trouvé la géocache

04.06.2011 23:35 auf unserer heutigen lost place tour im sahn mitgenommen. TFTC die medaille zieht demnächst ins westsachsenstadion des fsv. :D

trouvé 04. juin 2011 sax114 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Lost Place Unterwegs eingesackt.
Leider fehlten mir zur richtigen Lösung (KLM).
Bin mir da immer noch nicht so sicher welcher Verein gemeint war.
Danke schön für´s legen.

trouvé 30. avril 2011 Team NTV trouvé la géocache

Das war zweifelsohne der Cache, für den wir am längsten gebraucht haben, vom Lösen bis zum Abholen . Wir hatten ihn nämlich schon vorheriges Jahr gelöst. Gestern haben wir es dann mal geschafft die Hinweise für die Finalkords abzuholen. Heute Vormittag gings dann los um Crimmitschau leer gecacht zu haben.

DFDC

trouvé 25. avril 2011 Superlooser trouvé la géocache

#494
Beim ersten Mal hatten wir an der Zwischenstation schon eine Dose gesucht. Heute suchten wir nach einem Hinweis und siehe da, wir wurden fündig. Die Dose selbst war dann kein Problem mehr. Allerdings erstaunte uns die Stelle des Finals, nachdem es die ganze Zeit um Eispiraten ging!

trouvé 21. mars 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Ganz sicher über die Richtigkeit unserer errechneten Koordinaten waren wir zwar nicht, aber da wir nun schon einmal hier waren haben wir uns mal zu den Punkt begeben. Leider war dort nichts zu finden, also improvisierten wir und kamen dann doch zum richten Ort. Dort machten wir aber schon den nächsten Fehler und suchten im ganzen Gelände (Zum Glück war heut ein Sonntag und das Muggelaufkommen sehr gering.) anstatt uns intensiver an den Koords umzuschauen. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Regenwetter... Letztendlich fanden wir doch die Dose und freuten uns, dass uns die Muggelmengen von wärmeren Tagen hier erspart blieben und wir in Ruhe loggen konnten. TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trouvé 06. octobre 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Nachdem ich im Frühsommer schon mal einen Anlauf genommen habe, die Koordinaten nach einigen Problemen errechnen konnt bin ich im Ersten Anlauf am Final gescheitert. Heute auf dem Rückweg von GC1ZCGH war es dann eine Sache von Minuten, bis der Cache gehoben und geloggt war.

TFTC

trouvé 15. août 2009 kratz00 trouvé la géocache

Am Final hatten soki, F0XX und ich ein wenig zu knabbern, die Dose wollte sich nicht zeigen. Bei bestem Badewetter war das Muggelaufkommen auch sehr hoch.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC!

trouvé 30. mars 2009 D1k74 trouvé la géocache

Unser erster gemeinsamer Cache den hatte ich zuhause schon Vorbereitet allerdings hatte ich über sehen das wir dann noch nicht am Final stehen würden und die ermittelten Zahlen noch einmal brauchen also haben wir eine Pause eingelegt und alles noch einmal zusammen getragen selbst Oli aus den fernen Leipzig beteiligte sich und so kamen wir auf die Fährte des Finals und nach etwas längerer Suche konnten wir die Dose in der Hand halten und um 12:45Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 30. septembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Was ich am April angefangen habe und leider nicht zu Ende bringen konnte, war mir heute vergönnt. Ich weiss gar nicht warum ich die Dose im April übersehen habe.

Vielen Dank für den schönen Rätselcache.

Bei meinem nächsten Besuch in Crimmitschau muss ich mal sehen ob ich nicht auch einen Cache lege. Es gibt hier so viele schöne Ecken und Häuser...

TFTC Jan!

pas trouvé 23. avril 2008 _Jan_ n'a pas trouvé le géoacache

Leider ein DNF, woran es lag, muss ich mit Paulus85q mal klären.
Meine Ergebnisse hatte ich zum Glück dabei, haben mir aber trotzdem nichts geholfen.

Nichtlog @09:45

trouvé 02. mars 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Na da haben wir mal El_Rolfo den Vortritt gelassen ;-)
Heute Vormittag war es uns noch etwas zu feucht und so sind wir erst am Nachmittag losgezogen. Die Lösung hatten wir ja schon diese Woche ermittelt und durch El_Rolfo's Negativlog wurde ja der Hinweis noch etwas erweitert, so das wir es nochmal kontrollieren konnte. An den errechneten Koordinaten wurden wir dann schnell fündig und so konnten wir das Finale errechnen. Beim Finale war es heute relativ ruhig, nur Florian's Muggel hatten gerade einen Einsatz.

Danke für's Verstecken sagt das
ChaosTeam

rein/raus: -

[Retour à la géocache]