Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneemühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

Ich glaube wir haben ihn gefundet, aber er wurde gemuggelt.  Im Versteck war nur noch die Geocachebeschreibung, sonst nix, nicht mal eine Dose.

gefunden 09. August 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Querfeldein ging flott der Dose entgegen. Auf dem Rückweg noch die weiche Nase der Anwohnerpferde gestreichelt.

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Danke.

gefunden 14. September 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Hui! der war aber gut versteckt, aber carnicl findet alles=) (beinahe)

TFTC, carnicl

gefunden 31. Dezember 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Hihiii,

danke für die schöne Runde!!! Zwar war es dort ein bischen matschig - haben aber den wunderschönenn Sonnenuntergang genossen!!!

Vielen Dank Lillif (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out: Coin

gefunden 27. Dezember 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Wie, ein kleiner Drive in? Vielleicht bin ich aber auch nur aus der falschen Richtung gekommen [B)]

Aber ein schön es Plätzchen, ohne Cache wäre ich hier wohl nie her gekommen. Danke fürs herführen.

In: Coin

Gruß
Christof

gefunden 25. Dezember 2007 tsfuchs hat den Geocache gefunden

13:19 Uhr

Nach ewiger Suche endlich das gute Versteck gefunden. Nicht einmal die Spuren (Handschuh, Papiertaschentücher) hatten geholfen...

[Zurück zum Geocache]