Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das 5. Element    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 3x

Note 05. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19QNE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. décembre 2009 ods-homer trouvé la géocache

der hat mich lange beschäftigt - auch, weil ich meinen nachtcache drumrumbasteln musste

trouvé 25. octobre 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Das war mal ein wirklich schöner Spaziergang in den Leinewiesen bei Rosdorf. Die einzelnen Stationen sind wirklich sehr schön gemacht - allerdings war das Feuer wohl gerade "gelöscht", was dank Hint aber kein Problem darstellte [;)]. Auch der Final war gut zu finden. Allerdings ist der Inhalt etwas klamm - eventuell wäre da ein dichteres Gefäß praktischer. Trotzdem, ein wirklich empfehlenswerter Cache im Süden Göttingens - vielen Dank dafür!

trouvé 01. août 2009 Molte trouvé la géocache

Heute endlich zusammen mit Maxi_mini gefunden und geloggt. Bei den beiden ersten Anläufen (einer zusammen mit Geomuggel69) hatten wir beim Wasser was falsch gemacht und deshalb nicht die richtigen Koordinaten. Son Mist. Aber am Ende war´s dank abgemähtem Getreidefeld gar nicht schwer. Auch wir haben das Feuer nicht gefunden.
Die Spezialideen bei den einzelnen Stationen waren super. Danke.

Note 19. janvier 2009 das addi a écrit une note

feuer: virtuell vorhanden (siehe zusatz-hint), wasser: geschmolzen, luft: da, erde: da. das 5. element: da.
viel spaß beim finden!
das addi

Note 06. janvier 2009 das addi a écrit une note

wegen wartung ist hier zunächst pause.

das addi 

pas trouvé 04. janvier 2009 Readan n'a pas trouvé le géoacache

Hmrrr... hab den Erde-Hinweis nicht finden können und der Luft-hinweis war (falls ich ihn gefunden haben sollte) stark durchnässt und um ein paar Koordinaten versetzt vom ausgangspunkt. Frown

trouvé 18. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

pas trouvé 01. mai 2008 Steinwälzer n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 02. avril 2008 Steinmann trouvé la géocache

Dito

 

DAnke 

trouvé 22. mars 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

 

Schöner Multi mit einer netten Art, an jeder Station Zahlen zu präsentieren.

In: 2 Geocoins

 

trouvé 14. mars 2008 dapango trouvé la géocache

ich war zuerst zuweit südlich. KeineAhnung warum, bin Anfänger. Aber wohl auch das Anfängerglück ließ mich das 5. Element auf dem Rückweg finden. War schön. Rotes Auto rein!

Dapango

 

trouvé 06. mars 2008 Li+La trouvé la géocache

wir haben den Cache versucht als Nachtcache zu absolvieren. Funktioniert einwandfrei, auch Nachts gibt es keine Probleme die Stationen zu finden.
Die Cachebox ist schon ziemlich voll und wir mußten einen TB unbedingt langsam wieder loswerden deswegen ist ein Tauschgegenstand momentan nur in der Plastiktüte und nicht im Behälter selber, wird er aber überleben.

IN: TB
Out: Coin

TFTC

trouvé Recommandé 02. mars 2008 YUM trouvé la géocache

Ein Klasse Multi. Mit HolladieWaldfee auf heutiger Tour als dritter geloggt. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für diesen schönen Cache.

YUM (Das YUM - Team) heute mal wieder mit Gastcacher TOM

trouvé 02. mars 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Heute mit Team YUM angefahren, bzw. ich hab sie begleitet und nach Ihnen geloggt. Danke an das addi für diesen netten Multi!

[Retour à la géocache]