Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm (Bonus)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2009 3TIGER trouvé la géocache

Die Wasserturm-Rätsel haben mir gefallen. Auch ein Geochecker gibt die notwendige Sicherheit. An den enträtselten Koordinaten heute gleich gefunden, was ich gesucht habe.
TFTC H.

trouvé 22. juillet 2009 bachel trouvé la géocache

Da ich eh grade in der Gegend war doch tatsaechlich diesen schon ewig geloesten Cache in der Naehe auch noch entdeckt und recht schnell das nette Versteck enttarnt gehabt.
Vielen Dank, bachel.

trouvé 21. mai 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Der Geochecker hatte schon lange sein OK gegeben, ich konnte den Cache aber erst heute im zweiten Anlauf

heben, nachdem ich vom Owner gestern einen kleinen Tip bekommen hab.

Danke für die Wasserturm-Serie - wolfnavigator

trouvé 29. mars 2008 Catsware trouvé la géocache

Nachdem KäptnKnut und ich das letzte mal unverrichteter Dinge abziehen mussten, war der Cache heute schnell entdeckt. Witzige Idee! Vielen Dank dafür und Gruß an den Owner. #255

trouvé 08. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Das Rätsel war mit Adleraugen schnell gelöst und der Cache auf dem Heimweg auch im Dunkeln gut zu finden. T4tC

[Retour à la géocache]