Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der erste versuch    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juli 2012 cocki hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war voll mit Bresseln und Dornen mann kaum zum Cache und mann hatte dann ausch nacsh 5 minuten keine lust zu suchen ! Also ich finde der cache ist NICHT empfelenswerd!!! Zwinkernd

gefunden 07. Februar 2012 slavko hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Der Cache sollte schnellstens auf Eis gelegt werden, ich aber als Neuling traue mich das nicht. Er ist total nass. Dem Owner wurde schon mehrmals nahegelegt den Cache zu überprüfen, vor allem auf GC.

 

Letzter Login des Users ist auch schon mehr als 12 Monate her.

gefunden 27. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das mit dem Dreieck erst falsch verstanden hatte, dann doch sehr schnell gefunden, springt einem förmlich ins Auge. Der Inhalt der Dose ist leider ziemlich durchnässt.

gefunden 09. Oktober 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Der Tip mit dem Dreieck hat es fast schon zu leicht gemacht, aber mein Sohn hat sich gefreut.

Leider ist die Dose innen total nass geworden, konnten daher keinen Eintrag im Logbuch hinterlassen.

DFDC

gefunden 19. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Isselhorster-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 10. Juli 2011 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, war nicht mehr so gut versteckt wie im Februar. Die Nachbarin am Eck (gute Mirabellen!) weiß Bescheid, ihr sind schon Cacher unnötigerweise durch den Garten gestiegen...

TravelBug 507250 mitgenommen

gefunden 13. Februar 2011 micha100 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss  eines für mich erfolgreichen Cache-Tages diesen hier noch relativ schnell gehoben. DFDC

gefunden 25. September 2010 nicivl hat den Geocache gefunden

Mit relizlein gemeinsam per Fahrrad die Gegend erkundet. Bei diesem Cache hat relizlein gesucht und ich habe die Räder bewacht... *g* Dank Hint des Owners (?) dann sogar noch gefunden und geloggt.  :)
[No Trade]

gefunden 28. März 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche als Anfänger! Schnell gefunden und geloggt! Erfolgserlebnisse braucht man halt!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Ja, was man Mittags so alles machen kann... essen, Schläfchen, lesen oder... richtig... sich mit lwal0130 treffen. Liebe Grüße zurück! Wenn alles so flott geht wie dieser cache. Zum Glück war wohl bei den Muggelnachbarn eher essen, schlafen oder lesen angesagt und nicht aus dem Fenster glotzen.
In: Kreuz
Out: S04-Sticker (jaaaaaaaaaa ich bekenne mich dazu)

DFDC
meinschatz71

gefunden 01. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Aufgrund der höchst interessanten Logs machten wir auch einen Abstecher hierhin. Diese Dose mussten wir einfach sehen. [;)]
Sie war sogar ein wenig getarnt und ein Logstreifen mit ausreichend Platz war ebenfalls vorhanden. Das geht aber vermutlich nicht auf den Owner zurück. Die Nachbarmuggels haben uns größtenteils in Ruhe gelassen, wahrscheinlich wissen mittlerweile alle bescheid.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Etwas ramponiertEtwas ramponiert

gefunden 26. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt, TFTC!

gefunden 11. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir nicht länger als nötig suchen...
Deshalb sind wir unverrichteter Dinge von dannen gezogen...
Doch die aufmerksamen Nachbarn fragten gleich, ob wir was gefunden hätten...
Nach unserem Beneinen zeigte die Dame uns kurz die Stelle,
woraufhin der nächste Nachbar aus seinem Garten kam, 
und fragte, was man da eigentlich immer sucht...

Dies ist auf jeden Fall ein Cache, bei dem es peinlich ist, gefragt zu werden,
welchem Hobby man in seiner Freizeit nachgeht...

Seba & Cycy

gefunden 17. März 2009 Neeele hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Heut mit meiner Schwester losgezogen, war ja schön sonnig :-), wir wohnen ganz nah dran. Lustig, dass da etwas versteckt lag. 

Liebe Grüße an alle Geocacher, genießt den Tag

 Ach ja, an den den nächsten der loggen will: Das Logbuch ist voll, vielleicht könntet ihr einen Zettel mitnehmen oder ein neues Logbuch reinlegen.

gefunden 02. März 2009 H+J+P hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Dreieck schnell gesichtet und dann sicher gehoben.

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 13. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 auf meiner heutigen Isselhorst/Friedrichsdorf-Tour!
Ich war vor zwei Wochen schon mal hier war und habe aufgrund hohen Muggelaufkommens kampflos und etwas brastig den Rückzug angetreten. Aber es ließ mir keine Ruhe und ich griff zu einer wirkungsvollen Waffe: Früh da sein! Jaha, damit haben die Muggler nicht gerechnet! Also um 09:05 Uhr geloggt und ab dafür!
Drum sage ich artig: TFTC!

Es grüßt
Konni

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

da auf einem angrenzendem Grundstück ein Muggel dabei war, seine Gartenarbeit auch in das Cachegebiet auszuweiten, war ich erst gar nicht sicher, ob wir den Cache überhaupt heben können.
Dank Granny´s beherztem Sprung ins Zielgebiet gefolgt von einem fast parallelen "Bingo" war die Sache dann doch schnell erledigt [:O)]

Danke für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 23. Mai 2008 Rotsöckchen hat den Geocache gefunden

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten den Cach ohne Problem erreichen.

in: Trillerpfeife  out: Stempel

Viele Grüße von Rotsöckchen

gefunden 20. April 2008 Ralex hat den Geocache gefunden

unser erster cache, schnell gefunden, macht Sucht auf mehr,

ist aber leider auch schnell zufällig durch Muggel zu entdecken.

gefunden am 20.04.08 um 14Uhr55

in:Stempel

out:Plastikfisch

Danke, Ralex

gefunden 01. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 14. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Platz konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.

gefunden 19. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Zweiiiter! Als ich aus dem Auto stieg und das Gerät bereit machte, beäugte mich einer der Nachbarmuggel neugierig aus seinem Garten heraus. Musste mir erst die Beine in der falschen Richtung vertreten um sie/ihn loszuwerden.
Dank genauer Koords schnell gefunden. Aus eigener, leidvoller Erfahrung (siehe hier) möchte ich empfehlen, die Tarnung noch zu verbessern, die wird so nicht lange halten.
Danke für den Cache in meiner Nähe!

In: Gadget-Handschlaufe
Out: Gummischlange

gefunden 19. Februar 2008 Family Solz hat den Geocache gefunden

** FTF **

Vielen Dank für diesen Cache , vor Ort den Owner getroffen und ein nettes Pläuschchen gehalten .

Trotz das der Owner kein Gerät besitzt und ganz neu mit von der Parie ist relativ gute Koordinaten ( nur durch Kartenmat. !)

Hoffe Du kannst Dich weiter für dieses schöne Hobby begeistern ,

*viel Glück bei Ebay :-)

 No Trade

MfG

Family Solz

[Zurück zum Geocache]