Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

gefunden 27. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

gefunden 09. Januar 2009 Die blinden Hühner hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P

gefunden 31. Dezember 2008 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und interessanter Ort. Nur die zufällig abgestellte Leiter hatuns auf die falsche Fährte gelockt.

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Der war nett. Zwar ne hohe Muggeldichte aber sehr nett.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schnell ein neuer Logeintrag, denn jetzt kann auch der kleine Seestern mit untergebracht werden. Lieben Dank an glurak + die werderkirsche! :-)

gefunden 16. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Dies ist nun der sechste Cache des Tages, den Doc Slyper dank des Hints schnell gefunden hat. Besonders Lady Allista war von der Location begeistert, die ich ohne geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte. Vielen Dank!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:11:54 PM.]

gefunden 31. Juli 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 31. Juli 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Verwunschene Ecke hier.
Danke fürs herführen

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an geheimnisvollen Ort flott gefunden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 29. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (40)
Wirklich schade, daß wir diesen Ort nicht von innen betrachten konnten. Und wo war eigentlich der reguläre Eingang?
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

gefunden 15. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Der elbische Zauber konnte die Entdeckung nicht verhindern, zu mächtig war der Suchspruch der Cachehexe BigAdventure. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 13. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Wir kämpften uns mit unseren Schwertern den Weg frei. Auch die wasserdurchtränkten Fallen konnten uns nicht davon abhalten den Schatz dingfest zu machen. Was es nicht alles gibt......Danke sagt das Lola-Team. No trade.

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach "relativ" Embarassed kurzer Suche und 1 bis 2 Runden um's Bauwerk habe wir Ihn dann doch entdeckt. Nette Location. Vielen Dank.

pim78, airSom, glitzerplütschi & ali00na

gefunden 25. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Tja, heute am Sonntag hatte der elbische Zauber wohl auch mal frei, jedenfalls konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Um etwas mehr Licht an diesen gar schröcklich finsteren Ort zu bringen:
Raus: nix   Rein: Mini-Taschenlampe
Danke für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 04. Mai 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Ist der Drache verröchelt, verfault seine Knochen,
Sein Panzer durchlöchert, sein Goldglanz erloschen,
Mögen Helden erschlaffen, verfallen im Hohne,
Mit rostigen Waffen und blecherner Krone:
Wird Gras hier noch sprießen, Wein reifen in Kellern,
Der Bach wird noch fließen, die Elben noch trällern:
Kommt hollalalale
Zu uns hier im Tale!

Der kleine Hobbit,
Kapitel 19


Nach erfolgreichem Kampfe ziehen wir weiter, lassen die lustige Meute hinter uns um zu ergründen neues Terrain.
Ein Tauschhandel hat nicht stattgefunden, habt Dank für diese tolle Aufgabe, wir sehen uns auf dem Wege zu neuen Abenteuern...
Stealor

gefunden 03. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Die Spuren von Robin und Marian führten uns nun weiter nach Amon Súl. Die Wetterspitze zeichnete sich bei mir durch ausgesprochen ungenauen GPS-Empfang aus, weshalb es mich erstmal in die falsche Richtung verschlug, während der Rest der Truppe das Cacheversteck ausmachte. Was das für ein Turm war, würde mich auch mal interessieren, macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck.

gefunden 21. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

2 x mal haben wir die Feste umrundet, immer in der Hoffnung auf bessere Koordinten.
Nachdem die Stelle dann einigermaßen eingekreist war, konnte sich der cache dann dem weiblichen Spürsinn unseres Teams nicht mehr verbergen.
Irgendwie erinnerte das Bauwerk an die Ruine in Stettin beim cache ZS/4, und auch dort ist nicht viel über das alte Gebäude rauszubekommen.
Vielen Dank für den schönen cache und die Geschichte sagt Team Risou!

gefunden 04. März 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Wie gewünscht, den Deckmantel der Finsternis genutzt, um den Schatz zu suchen. Doch oh Schreck, sein Tarnmäntelchen verliert bereits an Kraft.[:O]
Aber Mordors Helfer werden das schon richten.[:D]

Echt spannend, was hier noch so rumsteht.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Ich war überglücklich nach fast einem halben Jahr wieder von Robin und Marian zu hören. Und sogleich habe ich mich auf den Weg gemacht, den beiden zur Seite zu stehen.
Von Bree kommend war mir der Blick auf den kegelförmigen Berg zuerst durch dichten Wald verhüllt. Und obwohl mich meine Mission bei hellstem Tageslicht hier her führte, Griff Kälte an mein Herz. Und plötzlich wusste ich auch warum. Dunkel thronte der Turm von Amon Sûl über mir. Selbst die wenigen erhaltenen Reste ragten drohend auf.
Und rasch ließ sich bei der Annäherung erkennen, dass dieser Ort der Wachsamkeit an einem strategisch bedeutsamen Ort steht. Kein Wunder, dass der Hexenkönig von Angmar hier wenig übrig ließ.
Doch ich war nicht aus historischem Interesse hier. Rasch schaute ich mich nach Robin und Marian oder gar den Hobbits um. Doch ich fand nur noch eine längst schon kalte Feuerstelle. Erneut wurde die Glut der Hoffnung durch das Gefühl eisiger Kälte ausgelöscht. Die kürzliche Anwesenheit der Nazgûl sorgte noch immer für Beklommenheit.
Doch dann entdeckte ich schwach schimmernd den elbischen Zauber. Er zeigte sich mir. Schnell las ich die Botschaft, die Robin und Marian hinterließen. Sie waren entkommen, doch was sie zu berichten hatten, klang nicht gut...
So habe ich um 13:30 nur rasch zwei elbisch Broschen als Zeichen getauscht und diesen unheimlichen Ort rasch wieder verlassen.

in: GTIBR's Baden Geocoin
out: Sjanten's Geocoin

mity!


P.S.: glurak + die werderkirsche, Ihr seid die Meister (ich möchte fast sagen: die Tom Bombadils) des Havel... äh Auenlands. Sensationell!

gefunden 24. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

um 20.30 Uhr geloggt.

gefunden 24. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Was man in Wäldchen rund um Berlin alles finden kann... nach Friedhöfen, Flakstellungen nun auch noch ein (Was?) Wasserturm-Rest.

Jedenfalls ein schön schauriges Ambiente.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Februar 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Beginn des Stammtisches gefunden. Wegen der hereinbrechenden Dämmerung wurde es beinahe zu einem Nacht-Cache...

gefunden 21. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch hier mal einen kleinen OC- FTF abgegriffen.

Die Tarnung sah dann erst mal wie Vogelsch… aus und ich wollte da nicht hin fassen.

Nach einem zweiten Blick überkam mich ein Lächeln und ich hab dann doch zu gegriffen.

 

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]