Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

encuentran 17. mayo 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

encuentran 02. mayo 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

encuentran 27. febrero 2009 mayas03 ha encontrado el geocache

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

encuentran 09. enero 2009 Die blinden Hühner ha encontrado el geocache

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P

encuentran 31. diciembre 2008 Stadtpark-Delphine ha encontrado el geocache

Gut versteckt und interessanter Ort. Nur die zufällig abgestellte Leiter hatuns auf die falsche Fährte gelockt.

encuentran 22. diciembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Der war nett. Zwar ne hohe Muggeldichte aber sehr nett.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 27. octubre 2008 Schrottie ha encontrado el geocache

Schnell ein neuer Logeintrag, denn jetzt kann auch der kleine Seestern mit untergebracht werden. Lieben Dank an glurak + die werderkirsche! :-)

encuentran 16. agosto 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2008 Frank Frank ha encontrado el geocache

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Dies ist nun der sechste Cache des Tages, den Doc Slyper dank des Hints schnell gefunden hat. Besonders Lady Allista war von der Location begeistert, die ich ohne geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte. Vielen Dank!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:11:54 PM.]

encuentran 31. julio 2008 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 31. julio 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Verwunschene Ecke hier.
Danke fürs herführen

encuentran 29. junio 2008 latasust ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche an geheimnisvollen Ort flott gefunden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

encuentran 29. junio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Beelitz-Berlin-Tour (40)
Wirklich schade, daß wir diesen Ort nicht von innen betrachten konnten. Und wo war eigentlich der reguläre Eingang?
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

encuentran 15. junio 2008 jipi ha encontrado el geocache

Der elbische Zauber konnte die Entdeckung nicht verhindern, zu mächtig war der Suchspruch der Cachehexe BigAdventure. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

encuentran 13. junio 2008 Aski-Team ha encontrado el geocache

Wir kämpften uns mit unseren Schwertern den Weg frei. Auch die wasserdurchtränkten Fallen konnten uns nicht davon abhalten den Schatz dingfest zu machen. Was es nicht alles gibt......Danke sagt das Lola-Team. No trade.

encuentran 07. junio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2008 airSom ha encontrado el geocache

Nach "relativ" Embarassed kurzer Suche und 1 bis 2 Runden um's Bauwerk habe wir Ihn dann doch entdeckt. Nette Location. Vielen Dank.

pim78, airSom, glitzerplütschi & ali00na

encuentran 25. mayo 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Tja, heute am Sonntag hatte der elbische Zauber wohl auch mal frei, jedenfalls konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Um etwas mehr Licht an diesen gar schröcklich finsteren Ort zu bringen:
Raus: nix   Rein: Mini-Taschenlampe
Danke für den schönen Cache, Grimpel

encuentran 04. mayo 2008 Stealor ha encontrado el geocache

Ist der Drache verröchelt, verfault seine Knochen,
Sein Panzer durchlöchert, sein Goldglanz erloschen,
Mögen Helden erschlaffen, verfallen im Hohne,
Mit rostigen Waffen und blecherner Krone:
Wird Gras hier noch sprießen, Wein reifen in Kellern,
Der Bach wird noch fließen, die Elben noch trällern:
Kommt hollalalale
Zu uns hier im Tale!

Der kleine Hobbit,
Kapitel 19


Nach erfolgreichem Kampfe ziehen wir weiter, lassen die lustige Meute hinter uns um zu ergründen neues Terrain.
Ein Tauschhandel hat nicht stattgefunden, habt Dank für diese tolle Aufgabe, wir sehen uns auf dem Wege zu neuen Abenteuern...
Stealor

encuentran 03. mayo 2008 Fedora ha encontrado el geocache

Die Spuren von Robin und Marian führten uns nun weiter nach Amon Súl. Die Wetterspitze zeichnete sich bei mir durch ausgesprochen ungenauen GPS-Empfang aus, weshalb es mich erstmal in die falsche Richtung verschlug, während der Rest der Truppe das Cacheversteck ausmachte. Was das für ein Turm war, würde mich auch mal interessieren, macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck.

encuentran 21. marzo 2008 risou ha encontrado el geocache

2 x mal haben wir die Feste umrundet, immer in der Hoffnung auf bessere Koordinten.
Nachdem die Stelle dann einigermaßen eingekreist war, konnte sich der cache dann dem weiblichen Spürsinn unseres Teams nicht mehr verbergen.
Irgendwie erinnerte das Bauwerk an die Ruine in Stettin beim cache ZS/4, und auch dort ist nicht viel über das alte Gebäude rauszubekommen.
Vielen Dank für den schönen cache und die Geschichte sagt Team Risou!

encuentran 04. marzo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Wie gewünscht, den Deckmantel der Finsternis genutzt, um den Schatz zu suchen. Doch oh Schreck, sein Tarnmäntelchen verliert bereits an Kraft.[:O]
Aber Mordors Helfer werden das schon richten.[:D]

Echt spannend, was hier noch so rumsteht.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 28. febrero 2008 mity ha encontrado el geocache

Ich war überglücklich nach fast einem halben Jahr wieder von Robin und Marian zu hören. Und sogleich habe ich mich auf den Weg gemacht, den beiden zur Seite zu stehen.
Von Bree kommend war mir der Blick auf den kegelförmigen Berg zuerst durch dichten Wald verhüllt. Und obwohl mich meine Mission bei hellstem Tageslicht hier her führte, Griff Kälte an mein Herz. Und plötzlich wusste ich auch warum. Dunkel thronte der Turm von Amon Sûl über mir. Selbst die wenigen erhaltenen Reste ragten drohend auf.
Und rasch ließ sich bei der Annäherung erkennen, dass dieser Ort der Wachsamkeit an einem strategisch bedeutsamen Ort steht. Kein Wunder, dass der Hexenkönig von Angmar hier wenig übrig ließ.
Doch ich war nicht aus historischem Interesse hier. Rasch schaute ich mich nach Robin und Marian oder gar den Hobbits um. Doch ich fand nur noch eine längst schon kalte Feuerstelle. Erneut wurde die Glut der Hoffnung durch das Gefühl eisiger Kälte ausgelöscht. Die kürzliche Anwesenheit der Nazgûl sorgte noch immer für Beklommenheit.
Doch dann entdeckte ich schwach schimmernd den elbischen Zauber. Er zeigte sich mir. Schnell las ich die Botschaft, die Robin und Marian hinterließen. Sie waren entkommen, doch was sie zu berichten hatten, klang nicht gut...
So habe ich um 13:30 nur rasch zwei elbisch Broschen als Zeichen getauscht und diesen unheimlichen Ort rasch wieder verlassen.

in: GTIBR's Baden Geocoin
out: Sjanten's Geocoin

mity!


P.S.: glurak + die werderkirsche, Ihr seid die Meister (ich möchte fast sagen: die Tom Bombadils) des Havel... äh Auenlands. Sensationell!

encuentran 24. febrero 2008 melfrasen ha encontrado el geocache

um 20.30 Uhr geloggt.

encuentran 24. febrero 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Was man in Wäldchen rund um Berlin alles finden kann... nach Friedhöfen, Flakstellungen nun auch noch ein (Was?) Wasserturm-Rest.

Jedenfalls ein schön schauriges Ambiente.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. febrero 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

Pünktlich zum Beginn des Stammtisches gefunden. Wegen der hereinbrechenden Dämmerung wurde es beinahe zu einem Nacht-Cache...

encuentran 21. febrero 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch hier mal einen kleinen OC- FTF abgegriffen.

Die Tarnung sah dann erst mal wie Vogelsch… aus und ich wollte da nicht hin fassen.

Nach einem zweiten Blick überkam mich ein Lächeln und ich hab dann doch zu gegriffen.

 

Saubersauger sagt Danke

[Volver a la lista de geocache]