Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. August 2009 Team Knolle hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben uns heute mal auf die Suche nach unserem 1.Cache gemacht.

Nach dem wir uns endlich von dem geilen Gelände loseisen konnten war der Cache gut zu finden.

Mit dem Cache war alles in ordnung ;) !

in: Glöckchen

out:/

 

Vielen Dank hatten sehr viel Spass mit diesem Cache.

Team Knolle

 

 

gefunden 14. Juni 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dieser Lost Place war heute der Auftakt zu einer kleinen Tour.
In Interessanter Ort der einen Besuch wert ist.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 01. Juni 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Cooles Gelände!

Wir zupfen uns jetzt noch die Dornen aus den Beinen...
Aber die Dose gefunden!

TFTC

Gruß
Team Romantica

gefunden 05. April 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Greetz Team QMJ

Hinweis 02. März 2009 hewi123 hat eine Bemerkung geschrieben

Im moment leider total vermuggelt durch holzarbeite. Leider kein zutritt zum gelände durch Arbeiter!

gefunden 01. März 2009 Frischluftritter hat den Geocache gefunden

 

Die Krasse Herde hat wieder tzugeschlagen, diesmal in voller Besetzung.

Tolles Gelände, hatte einen Hauch des Verbotenen!Wink

Leider war die Sache mit dem Bonus cache nicht so einfach, aber dazu bei " Kohlenwäsche-Bonus" mehr!

Trotzem danke für diesen Cache!   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Tja,, die coin ist verschwunden, das Gelände ist an der beschriebenen Stelle durchaus noch zugänglich, Tor steht sogar etwas offen, man muss dann nur einmal um die Halle. Sonst muiss ma klettern. Schöner Lostplace.

 

Die BonusKoordinaten waren nicht im Cache!!!!!!!!

 

Gruß bodhran

nicht gefunden 15. Januar 2009 Cachebär hat den Geocache nicht gefunden

Leiderist das Geländer mittlerweile abgeriegelt worden. Man hätte über das Eingangstor klettern müssen. Schade, den es war mein erster Versuch, einen Cache zu finden.

Gruß, Cachebär

gefunden 19. Oktober 2008 Wollecat hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände war es mit und meiner Nichte etwas Surprisedunheimlich, um so froher wahren wir, als wir die Dose fanden.Laughing

An dem Bonuscache müssen wir noch arbeiten. Ein zweiter Anlauf erfolgt nach beschffung eines vernünftigen GPS Gerätes.

Mfg. Wollecat

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Diese Dose bei einem kurzen Sonntagsnachmittagscache mitgenommen.

TFTC

Team Schulte 

gefunden 24. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Endlich tut sich was in Ibbenbüren. Und der Altbergbau bietet noch jede Menge Potential. Weiter so!!

IN: TB


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

FTF!

Heute um 12:40 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Nachdem wir uns zuerst die Schuhsohlen mit Teer verschmiert haben und dann fast im Treibsand versunken wären, jagten uns die Brombeerfussangeln keine Angst mehr ein. So konnten wir diesen Cache glücklich als Erste bergen.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

[Zurück zum Geocache]