Ricerca waypoint: 

Log per Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. dicembre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Das war quasi unser Bonus vom Bonus. Den Bonus, der eigentlich der Bonus ist und nicht unser Bonus, quasi dieser Bonus haben wir zuvor schon geloggt.
Zusammen mit Kingman1 flott gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 19. agosto 2009 Team Knolle ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben uns heute mal auf die Suche nach unserem 1.Cache gemacht.

Nach dem wir uns endlich von dem geilen Gelände loseisen konnten war der Cache gut zu finden.

Mit dem Cache war alles in ordnung ;) !

in: Glöckchen

out:/

 

Vielen Dank hatten sehr viel Spass mit diesem Cache.

Team Knolle

 

 

trovata 14. giugno 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Dieser Lost Place war heute der Auftakt zu einer kleinen Tour.
In Interessanter Ort der einen Besuch wert ist.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 01. giugno 2009 Team Romantica ha trovato la geocache

Cooles Gelände!

Wir zupfen uns jetzt noch die Dornen aus den Beinen...
Aber die Dose gefunden!

TFTC

Gruß
Team Romantica

trovata 05. aprile 2009 QMJ+CD ha trovato la geocache

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Greetz Team QMJ

Nota 02. marzo 2009 hewi123 ha scritto una nota

Im moment leider total vermuggelt durch holzarbeite. Leider kein zutritt zum gelände durch Arbeiter!

trovata 01. marzo 2009 Frischluftritter ha trovato la geocache

 

Die Krasse Herde hat wieder tzugeschlagen, diesmal in voller Besetzung.

Tolles Gelände, hatte einen Hauch des Verbotenen!Wink

Leider war die Sache mit dem Bonus cache nicht so einfach, aber dazu bei " Kohlenwäsche-Bonus" mehr!

Trotzem danke für diesen Cache!   

trovata 04. febbraio 2009 bodhran ha trovato la geocache

Tja,, die coin ist verschwunden, das Gelände ist an der beschriebenen Stelle durchaus noch zugänglich, Tor steht sogar etwas offen, man muss dann nur einmal um die Halle. Sonst muiss ma klettern. Schöner Lostplace.

 

Die BonusKoordinaten waren nicht im Cache!!!!!!!!

 

Gruß bodhran

non trovata 15. gennaio 2009 Cachebär non ha trovato la geocache

Leiderist das Geländer mittlerweile abgeriegelt worden. Man hätte über das Eingangstor klettern müssen. Schade, den es war mein erster Versuch, einen Cache zu finden.

Gruß, Cachebär

trovata 19. ottobre 2008 Wollecat ha trovato la geocache

Auf dem Gelände war es mit und meiner Nichte etwas Surprisedunheimlich, um so froher wahren wir, als wir die Dose fanden.Laughing

An dem Bonuscache müssen wir noch arbeiten. Ein zweiter Anlauf erfolgt nach beschffung eines vernünftigen GPS Gerätes.

Mfg. Wollecat

 

trovata 02. marzo 2008 Team Schulte ha trovato la geocache

Diese Dose bei einem kurzen Sonntagsnachmittagscache mitgenommen.

TFTC

Team Schulte 

trovata 24. febbraio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Endlich tut sich was in Ibbenbüren. Und der Altbergbau bietet noch jede Menge Potential. Weiter so!!

IN: TB


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 19. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

FTF!

Heute um 12:40 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama gefunden. Nachdem wir uns zuerst die Schuhsohlen mit Teer verschmiert haben und dann fast im Treibsand versunken wären, jagten uns die Brombeerfussangeln keine Angst mehr ein. So konnten wir diesen Cache glücklich als Erste bergen.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

[Ritorna al listing della geocache]