Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

gefunden 19. August 2009 Team Knolle hat den Geocache gefunden

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

gefunden 05. April 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

nicht gefunden 01. März 2009 Frischluftritter hat den Geocache nicht gefunden

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Januar 2009 mkm-touring hat den Geocache nicht gefunden

In der Dunkelheit haben wir leider nicht den Eingang auf das Gelände gefunden, aber wir kommen wieder.

Michael (MKM - Touring)

nicht gefunden 15. Januar 2009 Cachebär hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ich wollte heute meinen ersten Cache finden. Leider ist das Gelände der ehemaligen Kohlenwäsche mittlerweile abgeriegelt. Ich habe keinen Weg durch den Zaun gefunden. Man hätte schon über das Eingangstor klettern müssen. Schade!

MfG Cachebär

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.652' E 007° 41.083', verlegt um 104 Meter

nicht gefunden 19. Oktober 2008 Wollecat hat den Geocache nicht gefunden

Tja leider nicht gefunden.

Beim Hauptcache hatte ich kaum Probleme.

Das Mundloch habe ich zwar gefunden, jedoch nicht den Cache.

Das lag wahrscheinlich an mein komisches Nokia N95 mit GPS Modul.

Programm:" Oenavi " Ich werde mir mal ein vernünftiges GPS Gerät zulegen.

Mfg Wollecat.

 

gefunden 02. März 2008 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Diese Dose bei einem kurzen Sonntagsnachmittagscache mitgenommen.

TFTC

Team Schulte 

 

gefunden 24. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem ich einen Abstecher in die alte Halle gemacht hatte.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Bin ich dann jetzt auch FTF, weil ich der erste Finder nach dem Aktivieren bin? Ja, doch - ich finde, das kann man gelten lassen!

Heute um 12:54 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama geloggt ("Ja Mama, ich schreibe dazu, dass Du ihn gefunden hast!"). Dieser war bei weitem nicht so schwierig wie der Hauptcache, aber eine schöne zusätzliche Belohnung für die Mühe, die uns der erste gemacht hat.

Danke für den Cache

Nordmensch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.637' E 007° 40.994'

[Zurück zum Geocache]