Ricerca waypoint: 

Log per Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    trovata 7x non trovata 4x Nota 0x

trovata 29. dicembre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Ja Glück muss man manchmal auch mal haben. Da wir bei dem angrenzenden Multi nicht mehr weiterkamen haben wir einfach mal eine Quersuche gestartet. Dabei fiel uns dann dieser "Bonus" hier in die Hand, den ich von der Location her besser als den Hauptcache finde[:)].
Zusammen mit Kingman1 flott "[i]gefunden[/i]" und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 12. dicembre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

trovata 19. agosto 2009 Team Knolle ha trovato la geocache

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

trovata 05. aprile 2009 QMJ+CD ha trovato la geocache

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

non trovata 01. marzo 2009 Frischluftritter non ha trovato la geocache

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!

 

non trovata 25. gennaio 2009 mkm-touring non ha trovato la geocache

In der Dunkelheit haben wir leider nicht den Eingang auf das Gelände gefunden, aber wir kommen wieder.

Michael (MKM - Touring)

non trovata 15. gennaio 2009 Cachebär non ha trovato la geocache

Hallo, ich wollte heute meinen ersten Cache finden. Leider ist das Gelände der ehemaligen Kohlenwäsche mittlerweile abgeriegelt. Ich habe keinen Weg durch den Zaun gefunden. Man hätte schon über das Eingangstor klettern müssen. Schade!

MfG Cachebär

  New coordinates:  N 52° 17.652' E 007° 41.083', moved by 104 meters

non trovata 19. ottobre 2008 Wollecat non ha trovato la geocache

Tja leider nicht gefunden.

Beim Hauptcache hatte ich kaum Probleme.

Das Mundloch habe ich zwar gefunden, jedoch nicht den Cache.

Das lag wahrscheinlich an mein komisches Nokia N95 mit GPS Modul.

Programm:" Oenavi " Ich werde mir mal ein vernünftiges GPS Gerät zulegen.

Mfg Wollecat.

 

trovata 02. marzo 2008 Team Schulte ha trovato la geocache

Diese Dose bei einem kurzen Sonntagsnachmittagscache mitgenommen.

TFTC

Team Schulte 

 

trovata 24. febbraio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nachdem ich einen Abstecher in die alte Halle gemacht hatte.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 19. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Bin ich dann jetzt auch FTF, weil ich der erste Finder nach dem Aktivieren bin? Ja, doch - ich finde, das kann man gelten lassen!

Heute um 12:54 Uhr mit Gastcacherin Simone und Mama geloggt ("Ja Mama, ich schreibe dazu, dass Du ihn gefunden hast!"). Dieser war bei weitem nicht so schwierig wie der Hauptcache, aber eine schöne zusätzliche Belohnung für die Mühe, die uns der erste gemacht hat.

Danke für den Cache

Nordmensch

  Original coordinates:  N 52° 17.637' E 007° 40.994'

[Ritorna al listing della geocache]