Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Gans M    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Mai 2010 Ole_M hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mairunde mit der Gans und der ganzen Bande die schöne Aussicht genossen.

gefunden 12. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Arche-Tour konnten wir den Ganter sicher loggen. Fast hätten wir allen Tieren empfohlen wieder zur Arche zurückzukehren, da es so stark regnete. :)
Schöne Serie, vielen Dank dafür

gefunden 25. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einer sehr schönen Runde.

TFTC florifrost

gefunden 04. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir näherten uns dem Gänserich zufällig von der richtigen Seite. So fiel uns das Versteck gleich ins Auge. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 26. September 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu "Berg und Tal" mit Joe_M gut finden können. Dankeschön

gefunden 14. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Hab heute wieder mal eine kleine Arche-Runde nach Feierabend gedreht, um den Muskelkater, den ich immer noch vom Suchen von "Six feet under" habe, zu therapieren icon_smile_wink.gif.

Das war die Nr. 8 für heute und war dank ausführlicher Beschreibung schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit JaMaRo und BlümchenBande
schnell gefunden.
Es war kreative Wegführung gefragt (was für ein Wege?).
Gemeinsam mit 8 Kindern einen Kinderwagen und ein paar Erwachenen ging es durch Unterholz über Bäche und Hänge hinauf und hinunter.

gefunden 04. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durchs Arche Noah Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 12. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der 7. auf unserer heutigen Arche-Tour...hier mussten wir einige Zeit suchen, da unser kleiner Geko nicht so richtig wusste, wo er uns hinschicken soll. Nach einer Weile dann aber doch noch entdeckt um 16:23.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 05. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auch Herrn Gans haben wir besucht. Auf dem Weg von Frau Rex zu seiner Wohnung sieht es ja ganz schön wüst aus. Liegt das an den Dinos oder an der Flut?
Jedenfalls scheint der Gute immernoch Ausschau nach seiner Frau zu halten.

Der Gänserich, der Gänserich,
fand seine Frau noch immer nich'.

Bilder für diesen Logeintrag:
Verwüstet - Hier hat jemand getobt...Verwüstet - Hier hat jemand getobt...

gefunden 19. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Nach dem Weibchen mußte nun auch das Männchen besucht werden. Die Anfahrt war kein Problem, da ich gestern mehrmals schon am Versteck vorbeigelaufen bin. Auch die Gans selber hat sich mit einer Abweichung von weniger als einen Meter problemlos entdecken lassen. Vielen Dank für dieses neue Federvieh!

[Zurück zum Geocache]