Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Gans W    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. November 2016 Nuglaz hat den Geocache archiviert

Konec

gefunden 29. August 2015, 11:59 monty2006 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir diesen Drive-In mitgenommen. Schnell war klar, wo das Versteck ist. Danke für's Legen.
29. August 2015 12:01
9

gefunden 25. September 2014, 20:39 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln muggelfrei geloggt .
25. September 2014 20:39
DfdC

gefunden 23. Juni 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

gefunden 20. Februar 2014, 09:56 ic3shark hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit Schuhe gebunden und ganz fix das döslein geborgen und geloggt....immer mit einem komischen Gefühl im Nacken^^ dfdc!

gefunden 21. Juli 2013, 17:05 spezibaer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

"Blöde Gans" dachte ich mir schon öfter, da ich ab und zu in der Nähe bin, aber immer Muggel in der Nähe waren. Heute in der Abenddämmerung hat es endlich mal geklappt, ich konnte unbeobachtet suchen und finden.
Vielen Dank für das Versteck - hoffentlich findet nicht der Nachbar mal die Gans, dann gibts Gänsesaures Zwinkernd

gefunden 09. Mai 2013 KarlZink hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Männertagsrunde vom Bahnhof Rennsteig über Schmücke und Mönchhof kurz vor dem Zieleinlauf in Ummes Bahnhofskneipe gehoben.
Von oben ist der Schnürsenkel ganz schön tief...
Danke für den Cache sagt Team KarlZink!

gefunden 06. Juli 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste auf meiner kleinen "Rund um Manebach" Tour. Hätte ich nicht erst noch gezögert und mir den Hint angesehen, wäre ich bestimmt schneller fertig gewesen, aber so musste ich erstmal 5 Minuten warten bis alle Muggel weg waren.

Danke fürs Verstecken. 

gefunden 21. August 2011 freiluftfan hat den Geocache gefunden

oje, die arme gans, da hat sie sich aber ein versteck ausgesucht, wenn der fleischer das merkt...

gefunden 04. November 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Also was man sich nich alles für Wanderwege und Entfernungen interessieren kann... Ich hoffe, mein Interesse kam glaubhaft rüber *g*. Daß dann gleich 2x mein Stift runterfiel, als ich mir ein paar Entfernungszahlen notieren wollte, nenene. Sowas Ungeschicktes aber auch.

gefunden 28. August 2010 Egatere hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr schnell gefunden.

 Liebe Grüße,

Egatere

gefunden 23. Juli 2010 simson hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung ein Kinderspiel.

 Gruß Simson

gefunden 30. Juni 2010 Icke_85 hat den Geocache gefunden

dank dem kleinen tipp von Dj-At-Ebbi schnell gefunden Laughing

 gesichtet: 30.06.10

 liebe grüsse, die Icke

gefunden 27. Juni 2010 ajohnd2 hat den Geocache gefunden

Einfaches Ding. Beschreibung ist einfach alles.
Log: 17:30

gefunden 19. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten heute ein paar Arche Noah Caches dran glauben. Aber bei der Ankunft kam auch der große Regen... also wurden es nur drei schnelle drive inns [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 16. Mai 2010 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

Mitten in den 1000 Schwellen schaute DirtyDirch mit weit aufgerissen Augen auf sein PDA - stammelte etwas von "Hier ist noch einer" und blieb wie angewurzelt neben dem Wegweiser stehen...

Das Gänschen konnten wir uns nicht entgehen lassen. Aber wir haben sie nur etwas an der (W wie weiblichen) Gänsebrust gekrault - schließlich hatten wir ja gerade erst Mittag gegessen.

TFTC
Theio&Friends unterwegs mit DirtyDirch

gefunden 28. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Um die Kurve gebogen und drübergestolpert.

Schnuggl+Stern

gefunden 23. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen am Bahnhof sind wir erst mal zu diesem Cache. Absolut kein Muggel weit und breit. Auch vom Nachbargebäude drohte zumindest im Moment keine Gefahr. Deshalb gings der Gans heute gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 23. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.05.2009 um 17:07 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Nach dem lecker Eisessen gings hier weiter.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 01. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit walkerAB im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC trialhoschi

gefunden 03. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und gut zu finden. Wir warteten einen muggelfreien Moment ab und konnten zugreifen.
Das Logbuch ist auf der Vorderseite voll.
Danke.

gefunden 12. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
Die Gans hat genistet! Die Gans hat genistet :-)
TFTC! #704

gefunden 12. Oktober 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

gefunden 11. Oktober 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Das war die erste Hecke mit einer Schuhzubindeausbuchtung die ich gesehen habe ;) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Das Gänschen lebt noch und hütet sein Versteck brav.

Grüße, Seve

gefunden 11. Juni 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Katzennachbearbeitung wollten wir hier einen KLEINEN Umweg über das Gänseversteck machen und mussten uns belehren lassen, dass es in den Bergen keine KLEINEN Umwege gibt. Wink
In der beginnenden Dämmerung war die Gans schnell und unbeobachtet gefunden und auch von nebenan drohte keine Gefahr heute. Smile

Dem Ganter gänslich ausgewichen,
hat sich die Gans ins Dorf geschlichen.

gefunden 28. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner heutigen Radtour Richtung Manebach/Meyersgrund diesen Cache als letzten gut gefunden. Erstaunlich ist, wieviele Muggels um diese Zeit (20:15 Uhr)noch auf der Straße unterwegs sind. Das Loggen und Wiederverstecken hat daher eigentlich länger gedauert als das Finden.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 01. Mai 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zuerst zur Arche selbst, aber das schaurige Wetter ließ unsere Tour direkt an der Eisdiele enden. Auf dem Rückweg konnte ich dem Lockruf der Gans doch nicht widerstehen und so wurde sie gemeinsam mit annhale gelogt.
TFTC sagt uhrks

gefunden 27. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Reihenfolge beim loggen eingehalten , hat prima geklappt,
Gruß Eberhard

gefunden 24. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Beim heutigen geführtem Cache schnell gefunden.[:)]
Danke an alle Mitcacher.(Yalla,Blümchenbande und Kasimodo)

gefunden 24. Februar 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dorfjugend abgezogen war schnell zugegriffen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

gefunden 24. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit einer duften truppe die Gans besucht.
die lebt hier wirklich gefährlich!
danke und vg.
kasimodo

gefunden 19. Februar 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Die Gans lag ganz auf meinem Weg zum heutigen Ausflugsziel und ich machte daher hier eine etwas längere Pause. Insgesamt dauert die Aktion eine gute Viertelstunde, und nicht etwa weil das Versteck so schwierig ist sondern eine Rentnermuggelin ihren Lieblingsplatz vor dem gefährlichen Ort nebenan eingenommen hat.

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]