Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Kirchen - St. Michael (Berg am Laim)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. Juli 2010 Earendil hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich nur das Logbuch austauschen, aber hier hat sich ja einiges geändert.
Die Fassade auf dem Foto ist eingerüstet, was ihren Wert doch deutlich schmälert, die Variable A ist zwar noch zu lesen, aber Spaß macht das auch nicht mehr, und der Final ist eigentlich nicht mehr erreichbar. Zu allem Überfluss fehlt der Dose mal wieder etwas…
Daher ist erst Mal Schluss, bis ich mir Gedanken gemacht habe, wie es hier sinnvollerweise weitergehen kann. (Wenn jemand eine Cache-Idee hat, und dieser dabei stört, weiche ich auch gern etwas Neuem)
---
I just wanted to change the log book, but a lot has changed here.
The façade is in scaffolding, which lowers it value, the variable A is still readable but with much effort, and the final isn't really reachable any more. On top of that the container is missing something again…
BEcause of that I'll disable it for now, until I now what to change.

gefunden 25. Juni 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler nach drei Versuchen endlich gefunden. Zwei Tage Regen und ziemlich durch matchte Sache. Ich hatte wirklich eigentlich keine Lust mehr.

Kein Fund.

Jetzt bin ich froh.

Danke für´s Zeigen.

Gruß
Quicky2912

gefunden 15. April 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2422<br />Ich wollte schon aufgeben, aber habe dann doch noch den hint gelesen. Danach war es eher nicht mehr so schwer. TFTC und f&uuml;rs Zeigen der tats&auml;chlich ganz ordentlichen Kirche, auch wenn ich Barock ein wenig kitschig finde.<br />

gefunden 27. März 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Zum Glück mussten wir den lateinischen Spruch nicht übersetzen... Aber den Cache konnten wir schnell finden.

gefunden 21. März 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Kirchenrunde durfte auf unserer Sonntagstour selbstverständlich nicht ausgelassen werden.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 584)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 07. Februar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich um 12:50 Uhr die Dose in der Hand. Ich hatte ja schon befürchtet das ich aufgrund des aktuell angebrachten Bauzauns nicht an die Dose komme, aber es hat problemlos geklappt. Danke fürs herlocken und die Hintergrundinfos zu dieser wirklich schönen Kirche.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 653 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. September 2009 TomTomMuc hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend dort gewesen und den Psalm notiert, leider den Hint nicht aufgeschrieben gehabt und zu doof zum entschlüsseln gewesen (jetzt weiss ich wie's geht) ... den Cache nicht gefunden. Später mit Unterstützung wiedergekommen und zusammen mit Joe gefunden. Zum Glück hatte ich den Psalm schon da wir im dunkeln trotz toller Taschenlampen den Psalm nicht lesen konnten. Viel Spass gehabt, danke!

 

gefunden 02. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da der Bauzaun den Cache ja laut Logs nicht "behindert" war es heute Morgen in der Tat der erste Griff, da ein umständliches Suchen entfiel.

DFDC
Klaus

gefunden 23. Mai 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

super, gleich gefunden, mein erster Cache mit magnetischer Wirkung.

TFTC

noTrade

gefunden 20. März 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich schon mal da war, aber mein Strahler am schwächeln war, konnte ich keinen Psalm lesen. Heute im Schneetreiben aber alles gut gefunden - Koord. waren ein wenig off, aber dank Hint zielsicher gegriffen.
Leider war die Türe zu, aber ich komm nochmal her. Diese Kirche habe ich bisher immer übersehen und damit leider wohl was verpaßt. Danke fürs Zeigen!

Hinweis 05. März 2009 Earendil hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nicht mal halb voll, das musste ich nicht austauschen. Aber der Rest ist jetzt wieder voll einsatzbereit.
Happy Caching...
---
The log isn't even filled to the half, so that I didn't exchange ist. But everything else is now ready to use again.
Happy Caching...

Hinweis 27. Februar 2009 Earendil hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Wechseln des Logbuchs hab ich gemerkt, dass der Befestigungsmechanismus fehlt. Ein Wunder, das das Doserl trotzdem gehalten hat...
In Kürze wieder aktiv...
---
While changing the log I noticed that the fixation mechanism is broken, I wonder how it worked anyway.
Will be reactivated shortly...

gefunden 22. Februar 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

der zweite von drei Cache auf meiner heutigen Stadtrunde. Wirklich eine schöne Kirche. Koordinaten passten super und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir versteckt halten. Von den Renovierungsarbeiten braucht man sich nicht abhalten lassen. Ok am Sonntag arbeitet auch keiner Laughing
Im Logbuch hat nur noch einer Platz zum loggen.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 26. Oktober 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Dieses barocke Kleinod ist wirklich eine Überraschung! So eine prächtige Kirche hätten wir nicht erwartet.
Leider mußte die Dose kurz mit uns auf Wanderschaft gehen, da ein Fenstermuggel plötzlich recht neugierig wurde. Zum Glück konnten wir sie recht bald wieder zurücklegen, so daß materazzi doch noch fündig wurde ...

Danke für die Dose an sehenswerter Stelle sagen BeMi & shwartle

gefunden 24. Oktober 2008 Coombs hat den Geocache gefunden

haben kurzerhand einen frühen Nachtcache draus gemacht. Schön gruselig, Taschenlampe empfehlenswert. Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße

Coombs

gefunden 13. Oktober 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 07. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Die Kirche war schon weithin sichtbar. Die Aufgabe war dann schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

gefunden 08. September 2008 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Tach auch!

 Endlich nach Monaten mal wieder Cachen, und das ersteinmal ganz einfach direkt umme Ecke..so sagen die Ex Pötties.

Vielen Dank dafür, bevors zum nächsten geht, erstmal Eis schleckern.

 

gruß

 

TTGeorg und Simone

gefunden 24. August 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Ein Schmuckstück, leider gerade innen+außen eingerüstet. Ein schneller Griff ohne Muggelaufsicht, gelogged und wieder weg mit dem Döschen. TFTC.

gefunden 10. August 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

gefunden 13. April 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#137 - 16:00
Nach zwei erfolglosen Alleingängen rückten wir heute dem Final im Team auf die Pelle. Und siehe da, es war doch ganz einfach. Allen zukünftigen Besuchern empfehlen wir unbedingt, sich diese schöne Kirche von innen anzuschauen.
Danke für den Käsch sagt das Team Grumbier

gefunden 09. März 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

So ein Mist! Wenn man nicht rechnen kann, sollte man das Cachen lieber bleiben lassen. Bin ca. 200 Meter Off gegangen. Dann wieder zurück, Psalmnummer kontrolliert. Stimmt. Wieder hin, wieder zurück. Bis ich kapiert hab, das die Summe zweier Zahlen falsch war! Ich idiot. Dann, mit den Richtigen Koordinaten schnell gefunden!

TFTC

gefunden 29. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch hier noch vorbeigefahren. Leider hatte ich keine Beschreibung mit (tja, paperless-Cacher sind aufgeschmissen, wenn sie die SD-Karte zu Hause lassen)-: So musste halt nur der Hint genügen und damit wurde der Cache dann auch zügig gefunden. Ein nettes Gotteshaus. TFTC!

gefunden 29. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Stammtisch auf kleiner Klerikal-Tour – Danke für’s wieder mal hierher locken und die ausführlichen Infos zur Kirche! Das Döschen klappte prima. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 26. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Diese imposante Kirche habe ich schon immer von weitem bewundert - nur drin war ich bisher noch nie.
Vielen Dank fuers Zeigen auch der praechtigen Deckengemaelde

[Zurück zum Geocache]