Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münchner Kirchen - St. Michael (Berg am Laim)    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 13. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. julio 2010 Earendil han escrito una nota

Eigentlich wollte ich nur das Logbuch austauschen, aber hier hat sich ja einiges geändert.
Die Fassade auf dem Foto ist eingerüstet, was ihren Wert doch deutlich schmälert, die Variable A ist zwar noch zu lesen, aber Spaß macht das auch nicht mehr, und der Final ist eigentlich nicht mehr erreichbar. Zu allem Überfluss fehlt der Dose mal wieder etwas…
Daher ist erst Mal Schluss, bis ich mir Gedanken gemacht habe, wie es hier sinnvollerweise weitergehen kann. (Wenn jemand eine Cache-Idee hat, und dieser dabei stört, weiche ich auch gern etwas Neuem)
---
I just wanted to change the log book, but a lot has changed here.
The façade is in scaffolding, which lowers it value, the variable A is still readable but with much effort, and the final isn't really reachable any more. On top of that the container is missing something again…
BEcause of that I'll disable it for now, until I now what to change.

encuentran 25. junio 2010, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Mit Spoiler nach drei Versuchen endlich gefunden. Zwei Tage Regen und ziemlich durch matchte Sache. Ich hatte wirklich eigentlich keine Lust mehr.

Kein Fund.

Jetzt bin ich froh.

Danke für´s Zeigen.

Gruß
Quicky2912

encuentran 15. abril 2010 smpouh ha encontrado el geocache

#2422<br />Ich wollte schon aufgeben, aber habe dann doch noch den hint gelesen. Danach war es eher nicht mehr so schwer. TFTC und f&uuml;rs Zeigen der tats&auml;chlich ganz ordentlichen Kirche, auch wenn ich Barock ein wenig kitschig finde.<br />

encuentran 27. marzo 2010 Geoparden ha encontrado el geocache

Zum Glück mussten wir den lateinischen Spruch nicht übersetzen... Aber den Cache konnten wir schnell finden.

encuentran 21. marzo 2010 Knigge77 ha encontrado el geocache

Diese kleine Kirchenrunde durfte auf unserer Sonntagstour selbstverständlich nicht ausgelassen werden.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 584)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 07. febrero 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Heute hatte ich um 12:50 Uhr die Dose in der Hand. Ich hatte ja schon befürchtet das ich aufgrund des aktuell angebrachten Bauzauns nicht an die Dose komme, aber es hat problemlos geklappt. Danke fürs herlocken und die Hintergrundinfos zu dieser wirklich schönen Kirche.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 653 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 05. septiembre 2009 TomTomMuc ha encontrado el geocache

Am frühen Abend dort gewesen und den Psalm notiert, leider den Hint nicht aufgeschrieben gehabt und zu doof zum entschlüsseln gewesen (jetzt weiss ich wie's geht) ... den Cache nicht gefunden. Später mit Unterstützung wiedergekommen und zusammen mit Joe gefunden. Zum Glück hatte ich den Psalm schon da wir im dunkeln trotz toller Taschenlampen den Psalm nicht lesen konnten. Viel Spass gehabt, danke!

 

encuentran 02. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da der Bauzaun den Cache ja laut Logs nicht "behindert" war es heute Morgen in der Tat der erste Griff, da ein umständliches Suchen entfiel.

DFDC
Klaus

encuentran 21. julio 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

...der erste Griff hat direkt gepasst :-)
Danke für den Feierabend-Kurz-Multi....
No Trade
TFTC #248!

encuentran 23. mayo 2009 diltigug ha encontrado el geocache

super, gleich gefunden, mein erster Cache mit magnetischer Wirkung.

TFTC

noTrade

encuentran 20. marzo 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Nachdem ich neulich schon mal da war, aber mein Strahler am schwächeln war, konnte ich keinen Psalm lesen. Heute im Schneetreiben aber alles gut gefunden - Koord. waren ein wenig off, aber dank Hint zielsicher gegriffen.
Leider war die Türe zu, aber ich komm nochmal her. Diese Kirche habe ich bisher immer übersehen und damit leider wohl was verpaßt. Danke fürs Zeigen!

Nota 05. marzo 2009 Earendil han escrito una nota

Das Logbuch ist nicht mal halb voll, das musste ich nicht austauschen. Aber der Rest ist jetzt wieder voll einsatzbereit.
Happy Caching...
---
The log isn't even filled to the half, so that I didn't exchange ist. But everything else is now ready to use again.
Happy Caching...

Nota 27. febrero 2009 Earendil han escrito una nota

Beim Wechseln des Logbuchs hab ich gemerkt, dass der Befestigungsmechanismus fehlt. Ein Wunder, das das Doserl trotzdem gehalten hat...
In Kürze wieder aktiv...
---
While changing the log I noticed that the fixation mechanism is broken, I wonder how it worked anyway.
Will be reactivated shortly...

encuentran 22. febrero 2009 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

der zweite von drei Cache auf meiner heutigen Stadtrunde. Wirklich eine schöne Kirche. Koordinaten passten super und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir versteckt halten. Von den Renovierungsarbeiten braucht man sich nicht abhalten lassen. Ok am Sonntag arbeitet auch keiner Laughing
Im Logbuch hat nur noch einer Platz zum loggen.

TFTC
Gruß Robert

encuentran 26. octubre 2008 shwartle ha encontrado el geocache

Dieses barocke Kleinod ist wirklich eine Überraschung! So eine prächtige Kirche hätten wir nicht erwartet.
Leider mußte die Dose kurz mit uns auf Wanderschaft gehen, da ein Fenstermuggel plötzlich recht neugierig wurde. Zum Glück konnten wir sie recht bald wieder zurücklegen, so daß materazzi doch noch fündig wurde ...

Danke für die Dose an sehenswerter Stelle sagen BeMi & shwartle

encuentran 24. octubre 2008 Coombs ha encontrado el geocache

haben kurzerhand einen frühen Nachtcache draus gemacht. Schön gruselig, Taschenlampe empfehlenswert. Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße

Coombs

encuentran 13. octubre 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 07. octubre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Die Kirche war schon weithin sichtbar. Die Aufgabe war dann schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

encuentran 08. septiembre 2008 TTGeorg ha encontrado el geocache

Tach auch!

 Endlich nach Monaten mal wieder Cachen, und das ersteinmal ganz einfach direkt umme Ecke..so sagen die Ex Pötties.

Vielen Dank dafür, bevors zum nächsten geht, erstmal Eis schleckern.

 

gruß

 

TTGeorg und Simone

encuentran 24. agosto 2008 FHoevi ha encontrado el geocache

Ein Schmuckstück, leider gerade innen+außen eingerüstet. Ein schneller Griff ohne Muggelaufsicht, gelogged und wieder weg mit dem Döschen. TFTC.

encuentran 10. agosto 2008 LosVampos ha encontrado el geocache

TFTC!!!

encuentran 13. abril 2008 grumbier ha encontrado el geocache

#137 - 16:00
Nach zwei erfolglosen Alleingängen rückten wir heute dem Final im Team auf die Pelle. Und siehe da, es war doch ganz einfach. Allen zukünftigen Besuchern empfehlen wir unbedingt, sich diese schöne Kirche von innen anzuschauen.
Danke für den Käsch sagt das Team Grumbier

encuentran 09. marzo 2008 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2008 Tethys ha encontrado el geocache

So ein Mist! Wenn man nicht rechnen kann, sollte man das Cachen lieber bleiben lassen. Bin ca. 200 Meter Off gegangen. Dann wieder zurück, Psalmnummer kontrolliert. Stimmt. Wieder hin, wieder zurück. Bis ich kapiert hab, das die Summe zweier Zahlen falsch war! Ich idiot. Dann, mit den Richtigen Koordinaten schnell gefunden!

TFTC

encuentran 29. febrero 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch hier noch vorbeigefahren. Leider hatte ich keine Beschreibung mit (tja, paperless-Cacher sind aufgeschmissen, wenn sie die SD-Karte zu Hause lassen)-: So musste halt nur der Hint genügen und damit wurde der Cache dann auch zügig gefunden. Ein nettes Gotteshaus. TFTC!

encuentran 29. febrero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Heute vor dem Stammtisch auf kleiner Klerikal-Tour – Danke für’s wieder mal hierher locken und die ausführlichen Infos zur Kirche! Das Döschen klappte prima. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 26. febrero 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Diese imposante Kirche habe ich schon immer von weitem bewundert - nur drin war ich bisher noch nie.
Vielen Dank fuers Zeigen auch der praechtigen Deckengemaelde

[Volver a la lista de geocache]