Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwefelborn    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. december 2009 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach einigen Minuten Suche doch noch gut finden können. Habe ein neues Logbuch hineingetan, da das alte bereits voll gewesen ist. Es liegt jedoch noch bei.

Ein schön versteckter Cache an einem netten Ort. Da war ich bisher noch nie!

Danach bin ich noch beim Erwerbslosenweg-Cache gewesen. Ein netter Spaziergang im Bückeberg.

DFDC!

Gevonden 10. mei 2009 polarhiker-23 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, um das Wasser hat selbst der Hund einen grossen Bogen gemacht...

Gevonden 12. april 2009 Abenteuermäuse heeft de cache gevonden

Haben ganz schön suchen müssen, obwohl wir so viele waren. War ein echt gutes Versteck.

Gevonden 12. april 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Innocenz, Schoko+Keks, den Abenteuermäusen und weiteren Pfadfindern auf Cache-Tour unterwegs gewesen.
Nach einigem Suchen fündig geworden, obwohl das Spoilerbild etwas verwirrend war.
DFDC
Knips

Gevonden 28. december 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gut gefunden ... das Wasser haben wir nicht probiert, denn der Letzte, der es probiert hat, ist wohl aus den Schuhen gekippt. Die Schuhe waren jedenfalls noch da [:O]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 12. mei 2008 und wech heeft de cache gevonden

Konnte dank erstklassig eingemessener KO's heute fündig werden. Schöne Location, die zum Verweilen einlädt. Das Wasser habe ich gleich mal probiert, kann man gut trinken.

Vielen Dank für den Cache und Gruß vom PS

Niet gevonden 26. maart 2008 und wech heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiven Suchens und Telefonjoker nicht gefunden. Wohl aber eher nicht gefunden, wegen des Schnees, der die Suche erschwert hat.
Oder doch weg?

Na ja, dann vielleicht später nochmal.

Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]