Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Gral    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 11. octubre 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem auch wir unsere Ausrüstung aufgerüstet haben, traute sich hier nach Herrn Blinky auch Frau Blinky zur Dose in luftiger Höhe. Schon ein tolles Gefühl den sagenumwobenen Gral in Händen halten zu dürfen. Danke für diesen Spaß!

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

encuentran 02. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

heute mit könig der löwen, diesen schon seit dem ftf von holzwurm bei dem wir anwesend waren auf der todolist stehenden
cache angegangen .
mitlerweile geht das ja mit der richtigen ausrüstung ;)
auf dem rückweg noch den bruder des owners getroffen und kleinen plausch gehalten
gruß hellmut / newbornfire
in out nix

encuentran 25. mayo 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Heute in Teamwork mit Rheininsel und SiverGeo rauf und runter. TFTC

Out:2x Coin

encuentran 15. marzo 2008 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Die Suche nach dem Gral - ach, welch Aufgabe! Nun hatte mein tapfrer, erfahrener und kenntnisreicher Gefährte Herr HoPri das Nötige im Gepäck, um im Beisein des Gralshüters persönlich auch mir Höhenangsthasen das Finden des Grals zu ermöglichen - wobei die gnädige Dunkelheit doch das verzagte Herz beruhigen half. Sehr kühl, wie die Angelsachsen sagen!

Out: Coin

Vielen Dank, an Begleiter und Hüter für den spannenden und sehr schönen Abend,

Thomas



[Volver a la lista de geocache]