Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Nacht der Vampire    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC19C18) überein, denn der Cache hat durch eine Adoption einen neuen Owner bekommen und weiterhin sind die Hints unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing ebenfalls zur Adoption anbieten bzw. mindestens das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 18. November 2016

gefunden 01. Februar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Im mittlerweile schon bewährten Nachtcacherudel zogen wir heute aus, den Vampiren das Fürchten zu lehren, und wir waren auf ganzer Linie erfolgreich.

In einer ca. zwei Stunden dauernden geheimen Mission, konnten wir den Blutsaugern sämtliche Zähne ziehen und uns hernach in das Buch der Helden eintragen.

Besten Dank für dieses stimmige Szenario und liebe Grüße an die gemeinsamen Vampirjäger,
CocoKiwi

gefunden 13. August 2012 Leenolium hat den Geocache gefunden

Klasse!
Heute mit Gastcacherin losgezogen um die Jungfrau Anna zu befreien.
An einer Station fehlt wohl die Dose, bitte mal nachsehen.
Eine andere wurde von Tieren etwas verschleppt, liegt nun aber wieder an ihrem Platz.
Trotz der fehlenden Station haben wir im Auto alles lösen können, um erneut auf die Suche nach dem Vampirschloß zu gehen.

Dieses haben wir dann auch mit Erfolg gefunden.

Gruselfaktor war klasse, dafür gibts nen Favoritenpunkt!

Tftc

Leenolium

gefunden 28. Oktober 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Gut ausgerüstet sind wir dieses Mal auf Vampirjagdt gegangen. Nachdem der erste Versuch abgebrochen wurde, weil wir gleich am Anfang auf einen extrem seltsamen Menschen stießen, gab es dieses Mal keine Probleme dieser Art. Zum Glück hatten wir eine "Vampirexpertin" dabei. Hätten wir gleich auf sie gehört, hätten wir am Final nicht noch einmal alle Fragen durchgehen müssen ;-). Das Final war dann bald gefunden. Dort fanden wir nicht nur das Schloss, sondern auch einige gruselige "Wegmarkierungen".
Schöne Runde mit gut durchdachten Fragen und sehr eindeutigen Markierungen. TFTC!

gefunden 06. Dezember 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Ausserdem haben wir eine

[b][red]BRILLE UNTERWEGS GEFUNDEN[/red][/b]

Falls jemand eine vermisst, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

TFTC

gefunden 01. November 2009 IRES hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Migolili gefunden. War echt genial!!!!

gefunden 01. November 2009 migolili hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweiten Male hier und nach einem Hinweis des Owners haben wir es nicht nur bis zum Sportplatz geschafft, sondern fanden den Anfang von diesem genialen Caches. Leider haben wir zwei Stationen übersehen, aber die fehlenden Zahlen konnten durch logische Denkweise ergänzt werden und der Weg führte uns dann doch zum Final.
Ein sehr schöner Cache, der trotz anhaltenden Regens sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC sagt Team migolili

IN: -
OUT: TB

nicht gefunden 20. September 2009 migos hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca 2 Stunden auf dem Sportplatz haben wir die Suche abgebrochen. Beim einzigen reflektierende Objekt konnten wir keinen weiteren Hinweis finden. Sprich: Wir sind direkt am Anfang gescheitert :-( Funktioniert der Cache noch? Freuen uns über jeden Hinweis!

gefunden 21. Juli 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. März 2009 Meran91 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist mal wieder eine Wartung von Nöten. Deshalb erstmal besser nicht suchen.

gefunden 03. Februar 2009 boevent hat den Geocache gefunden

Konnte heute endlich im dritten oder vierten Anlauf gefunden werden.
Waren öfters ind er Zeit dort, wo er nicht verfügbar war, was erklärt warum wir nicht alle Stationen gefunden haben!
Vielen Dank!
Sehr netter Cache
Heute mit Lunar und Gastcacher zusammen gemacht. Ursprünglich waren auch StrangeImp und Liam_Adersin dabei die leider nicht dabei sein konnten.

In: 4-seitiger Würfel, TB
Out: Maßband

boevent

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. November 2008 Meran91 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde runderneuert ,den Vampiren die Zähne gefeilt und ein TB abgelegt. (Bitte über Geocaching.com loggen wenn entnommen).

gefunden 09. November 2008 Meran91 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist findbar, bedarf jedoch einer "Runderneuerung".
Bis dahin werden wir den Cache besser "disablen"

Viele Grüße
Andreas vom Team Meran91

Hinweis 09. November 2008 Liam hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Geocaching.com ist der Cache Offline!
Auch wir haben ihn in letzter Zeit 2 mal probiert, sind aber offenbar ein paar Stationen abhanden gekommen.

Gruß
Liam

gefunden 19. August 2008 Team Moonlight hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang durch einen richtig schön gruseligen Wald.

Lieben Dank für den Cache.

Team Moonlight

gefunden 30. Juli 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 22. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Neben Lampuki, Antje-Hein-und-Monika, Crest Leizure, die Hessin, Rumpelhuhn und zwei Gastcachern habe auch ich zur Runder der furchtlosen Acht gehört. Ein sehr schön ausgearbeiteter Nachtcache. Leider war Stage 1 gemuggelt, doch dank der Vermittlung durch Karloff haben wir auch diese Frage und die dazugehörende Antwort erhalten - Danke an Karloff und Owner für die Unterstützung!

Thalydo

P.S. Nachdem die Jungfrau befreit ist, können wir uns nun der Suche nach dem Heiligen Gral widmen!

gefunden 17. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Nachtcache. Viel Betrieb am Abend. Schöne gestaltete Stationen.

DFDC

twin trapper

gefunden 15. März 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Der ordnung halber auch hier geloggt.....hier bin ich der Erste,

TFTC

 

gefunden 23. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Den Himmel in ein tiefdunkles Blutrot tauchend, verabschiedete uns die Sonne an diesem Abend in die Welt der Vampire und Dämonen. Böses ahnend hatten wir bei idealen Wetterbedingungen die schoneinmal erfolgreiche Truppe zusammengetrommelt um die Jungfrau Anna zu retten. Gemeinsam mit alice, Quästor und findling23 machten wir uns auf den Weg. Die Stationen waren meist schnellentdeckt, auch die erste Frage lies sich machen, aber dann ging es doch ordentlich ans "Eingemachte". An mehreren Stationen standen wir ziemlich ratlos da. Doch beherzt zur letzten Station, und gerechnet, probiert, die erste Final Location gecheckt, Telefonjoker gezückt, unklare Fragen bestätigen lassen und dann mit den nun richtigen Koords zügig gefunden! Erleichtert konnten wir den Rückweg antreten. 7km sind es bei uns nicht geworden, wir haben nur 3,6km gebraucht.

Es hat wie immer viel Spass gemacht, vielen Dank an die Cacher-Kollegen!! Aber ein dickes Dankeschön an Meran91 für diesen liebevoll ausgestaltetn Cache, der wie ich finde ruhig eine D3 verdient hätte.

Vielen Dank dafür!

IN: Coin, TB
OUT: TB

gefunden 23. Februar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

sorry Aldis  für meinen Nachtrag Innocent

 

Zusammen mit Alice & Aron, den Stopps und Team findling23 das Schloss der Vampire gesucht. In großer Gruppe konnten sich die Stationen nicht lange verbergen. Bei einigen Fragen waren wir aber auch "überfragt". Und an der letzten Station schlich sich auch noch ein Ablesefehler ein. Das nächste Mal lasst ihr Laura wieder vorlesen und nicht mich....
Nach dem kleinen aber geröllhaltigem Umweg (Gruß an den "Kletterkollegen" Robert) steckten wir die Köpfe nochmal zusammen und überprüften alles und konnten dann den Fehler ermitteln. Danach ging alles glatt und die Vampire waren zum Glück auch ausgeflogen, den Ihr Versteck war unbewacht...

Danke für die Gruselrunde bei Nacht. Liebevoll ausgearbeitet mit teilweise doch kniffligen Fragen...

Gruß Quästor

Rein: Coins
Raus: Coin

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Februar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#212 - Bei gruseligem, nebligem Wetter gelang es mir gemeinsam mit Nexus69 hier den begehrten FTF zu landen. Und das , obwohl wir kurz vor Vollmond das Weihwasser in der Kutsche vergessen und zwei Stages übersehen haben. Professor Abraham wäre stolz auf uns gewesen. Dieser Cache ist sehr ideenreich und schön ausgearbeitet.

In: TB
Out: Vampir-Gebiss

TFTH
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Blutsauger sind besiegt.Die Blutsauger sind besiegt.
FTFFTF

[Zurück zum Geocache]