Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhlenbär    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 06. Juni 2010 werner602 hat den Geocache gefunden

Höhlenbär gefunden. Dose ist leider verrostet!Cry Bis auf Stift und undefinierbare Reste ist die Dose auch leer. Hinweis: Höhlenausrüstung, gerade Schlaz (oder sehr sehr alte Kleidung, Höhlenschlamm geht furchtbar schlecht aus Baumwolle raus) und Helm mit Licht sind sehr empfehlenswert. Wenn man nicht Höhlenerfahren ist, sollte man auch nicht unbedingt alleine gehen.

Ansonsten: Wunderbare Gegend. Wir haben einige Caches auf einem Kurztripp in der Gegend gemacht und uns so rumführen lassen. Dieser führt einen an einen wirklich schönen Ort.

 werner602

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. September 2009 sedsad hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Konnten aber leider nicht bis nach hinden durch dringen da wir dort nicht mehr rein passten eventuell haben wir auch an der falschen Stelle gesuch . Aber den noch eine sehr schöne Lokation auch die Wandmallerein

nicht gefunden 22. Mai 2008 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Die Höhle haben wir gefunden - aufgrund der Höhlenmalerei ist sie auch sehr sehenswert - danke!

Jedoch fanden wir keinen Cache. Selbst mit Hint nicht. Da, wo wir vielleicht noch hätten genauer suchen können, wäre vielleicht noch ein Kleinkind kriechend reingekommen - wir jedoch nicht.

Bitte mal überprüfen, ob er nicht entwendet wurde. Danke!

[Zurück zum Geocache]